Eiswürfel

Neueinsteiger ins Forum präsentieren hier ihre Bilder. Anfänger in der Makrofotografie erhalten Tipps zur Verbesserung ihrer Fotos.
Benutzeravatar
wolfram schurig
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 14615
Registriert: 19. Okt 2009, 16:06
alle Bilder
Vorname: Wolfram

Eiswürfel

Beitragvon wolfram schurig » 6. Mär 2017, 20:00

Hi Kerstin, wirklich ein schönes Bild. Ich kann mich der Gabi nur anschließen!

LGr

Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier
Benutzeravatar
hawisa
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 10110
Registriert: 23. Apr 2014, 14:59
alle Bilder
Vorname: Hans-Willi

Eiswürfel

Beitragvon hawisa » 7. Mär 2017, 19:58

Hallo Kerstin,

du machst es dir aber einfach.
Gefrierfach auf, Kamera reinhalten und schon ist das Bild fertig. Ist doch gut so, dann bist du noch im Warmen.
Dann bist du auch noch geizig. Hättest du mir eine Flasche Whisky zugesandt, wäre mir das vielleicht gar nicht aufgefallen. :dance3:

Da fange ich sofort an zu frieren. So plastisch kommt der Kälteeindruck hervor, wenn ich dein Bild betrachte.
Das meine ich aber nicht negativ. Im Gegenteil.

Die Flares des Trios sehen auch gut aus.
Aber was hast du denn in den blauen Bereich des Eiswürfels geritzt?

Dann würde ich mich freuen, wenn ich noch weitere Trio-Bilder von dir sehen könnte. :good: :good: :good:
Liebe Grüße und immer "Gut Licht"
Willi

___________________________________________________________
Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.
Benutzeravatar
gelikrause
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7732
Registriert: 17. Okt 2014, 14:45
alle Bilder
Vorname: Angelika

Eiswürfel

Beitragvon gelikrause » 7. Mär 2017, 21:31

Hallo Kerstin, die Farben sind klasse geworden und die Strukturen gefallen mir.
LG Angelika

LOKAH SAMASTAH SUKHINO BHAVANTU
Benutzeravatar
dirk
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4435
Registriert: 11. Jun 2014, 18:48
alle Bilder
Vorname: Dirk

Eiswürfel

Beitragvon dirk » 8. Mär 2017, 07:40

Hallo Kerstin,

ein gelungenes Eiswürfelbild zeigst Du hier -
gefällt mir rundum.

LG Dirk
lysfisker
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 535
Registriert: 1. Jan 2017, 23:31
alle Bilder
Vorname: Dirk

Eiswürfel

Beitragvon lysfisker » 9. Mär 2017, 11:35

Moin Kerstin,

Einfach klasse! :clapping:
Absolut posterfähig.
Ja, du solltest Poster davon drucken lassen und sie dann an die Nachbarn verschenken. Damit sie im nächsten heissen Haute Loire-Sommer etwas haben woran sie ihre Seele kühlen können. :yes4:

Gruss
Dirk

Zurück zu „Portal Makrofotografie“