Bunter Panther

Neueinsteiger ins Forum präsentieren hier ihre Bilder. Anfänger in der Makrofotografie erhalten Tipps zur Verbesserung ihrer Fotos.
Uli
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 983
Registriert: 26. Nov 2005, 17:56
alle Bilder
Vorname:

Bunter Panther

Beitragvon Uli » 25. Feb 2017, 09:55

Hallo Enrico,
eine schöne, interessante Aufnahme. Im 1. Bild sind mir die Farben etwas zu stark. Die zweite Version und Werners Vorschlag gefallen mir besser. Den Raum oben könnte man etwas reduzieren.
Gruß Uli G.
Benutzeravatar
Kurt s.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 6856
Registriert: 19. Mär 2012, 16:48
alle Bilder
Vorname: Kurt

Bunter Panther

Beitragvon Kurt s. » 25. Feb 2017, 19:26

Hallo Enrico,

na das ist einer der Stars vom Terrazoo :-)
die zweite Version gefällt mir auch besser,
aber gut das du uns den kleinen Racker noch einmal zeigst,
war ein schöner Tag ..

LG. Kurt
Benutzeravatar
piper
Makro-Crew
Makro-Crew
Beiträge: 57285
Registriert: 18. Mär 2011, 18:20
alle Bilder
Vorname: Ute

Bunter Panther

Beitragvon piper » 28. Feb 2017, 20:06

Hallo Enrico,

der schaut schon ganz schön bunt aus :-)
Vielleicht doch einen Ticken zu havy.
Die zweite Version kommt natürlicher rüber.
Das Dir bei dem trüben Wetter nach Farben war,
kann ich aber sehr gut verstehen. :-)
Liebe Grüße Ute

Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17009
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

Bunter Panther

Beitragvon harai » 1. Mär 2017, 17:59

Hallo Enrico,

ich konnte diese Tiere in unserem Zoo auch schon beobachten. Durch die Rückname der Sättigung sieht
Dein Bild natürlicher aus. Alles andere gefällt mir gut. Den Schnitt unten sehe ich nicht so kritisch.
Liebe Grüße
Rainer

Zurück zu „Portal Makrofotografie“