stand dieser Steinpilz als ich Ihn entdeckte . Ich war natürlich froh das Ihn keiner vor mir mitgenommen hatte.
So konnte ich einige Aufnahmen von ihm machen bevor er zum Abendessen verarbeitet wurde.
Bin gespannt was Ihr dazu sagt.
LG Holger
Allein auf weiter Flur
- holger2061
- Fotograf/in

- Vorname: Holger
Allein auf weiter Flur
- Dateianhänge
-
- Kamera:Sony a550
Objektiv:Sigma 105
Belichtungszeit:1/500s
Blende:2,8
ISO:200
Beleuchtung:Tageslicht
Bildausschnitt ca.:95
Stativ:augestützt
---------
Aufnahmedatum:11.09.2011
Region/Ort:Schlitz
Lebensraum:Wald
Artenname:Steinpilz
NB
sonstiges: - Steinpilz2-kl.jpg (211.55 KiB) 1577 mal betrachtet
- Kamera:Sony a550
Zuletzt geändert von holger2061 am 18. Okt 2011, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Kashma
- Fotograf/in

- Vorname: Patrick
- holger2061
- Fotograf/in

- Vorname: Holger
- tomm
- Fotograf/in

- Vorname: Thomas
Hallo Patrick
Lecker, lecker..., sowohl das Bild, das mir wegen des herrlichen Hintergrundes und der geschickt gelegten Schärfenebene wunderbar gefällt. Auch die Farben sind sehr gelungen, klasse.
Und ansonsten stell ich mir Deinen Protagonisten in einem Risotto vor, da läuft der Sabber.
Lecker, lecker..., sowohl das Bild, das mir wegen des herrlichen Hintergrundes und der geschickt gelegten Schärfenebene wunderbar gefällt. Auch die Farben sind sehr gelungen, klasse.
Und ansonsten stell ich mir Deinen Protagonisten in einem Risotto vor, da läuft der Sabber.
viele Grüße
Thomas
Thomas
- E.T.
- Fotograf/in

- Vorname: Erwin
- chfleischli
- Fotograf/in

- Vorname: Christoph
- gina 49
- Fotograf/in

- Vorname: Regina
-
Monika B.
alle Bilder
Hallo Holger,
das Bild zeigt genau das was Du in Deinem Titel beschreiben hast. Und gerade dieses macht diese geniale Bildwirkung aus. Dein Bild strahlt eine angenehme Ruhe aus gerade auch weil das Umgebungslicht sehr freundlich ist. Diese Stimmung wird durch die leuchtenden Flares im oberen Bereich noch verstärkt. Genauso wunderbar wie Dir dieser Pilz geschmeckt haben wird so ist Dir auch dieses Bild gelungen.
Lg Moni
das Bild zeigt genau das was Du in Deinem Titel beschreiben hast. Und gerade dieses macht diese geniale Bildwirkung aus. Dein Bild strahlt eine angenehme Ruhe aus gerade auch weil das Umgebungslicht sehr freundlich ist. Diese Stimmung wird durch die leuchtenden Flares im oberen Bereich noch verstärkt. Genauso wunderbar wie Dir dieser Pilz geschmeckt haben wird so ist Dir auch dieses Bild gelungen.
Lg Moni
- Patzi
- Fotograf/in

- Vorname: Werner
- caesch1
- Fotograf/in

- Vorname: Christian