Kopfüber den baum hinab

Du bist neu im Forum - dann zeigst du hier deine Makrofotos. Hier bekommst du Tipps für deine Fotos.
Alle User können sich hier außerdem über Bilder jenseits von technischer und gestalterischer Perfektion austauschen.
Sven
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 781
Registriert: 22. Okt 2008, 17:49
alle Bilder
Vorname: Sven

Kopfüber den baum hinab

Beitragvon Sven » 17. Mai 2009, 20:00

Hallo zusammen,

wie versprochen gibt es ab heute neue Bilder!
am Samstagnachmittag ist dieses bild entstanden.
ich hoffe es gefällt! Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!
Liebe Grüße,

Sven
Balr0G
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2199
Registriert: 6. Jul 2007, 03:03
alle Bilder
Vorname: Achim

Beitragvon Balr0G » 17. Mai 2009, 20:33

Hallo Sven,

mir gefällt die Schnepfenfliege sehr gut.
Gute Schärfe und schönes Licht.
Den hellen "Fleck" im HG finde ich allerdings etwas störend und für meinen Geschmack wurde etwas zu stark nachgeschärft.
LG Achim
Benutzeravatar
Segin
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4172
Registriert: 12. Jan 2008, 17:18
alle Bilder
Vorname: Urs

Beitragvon Segin » 17. Mai 2009, 21:55

Hallo Sven,

die Aufnahme gefällt mir sehr gut. Die Schärfe und das Licht sind toll.
Auch der HG mit dem hellen Fleck gefällt mir.

Gruss Urs

Zurück zu „Portal Makrofotografie“