das ist eine ganz zauberhafte Aufnahme von dem hübschen Lurch geworden!
Das Umfeld passt perfekt und auch sonst finde ich die Aufnahme mehr als überzeugend! Den Schwarzton hast du perfekt getroffen und auch die Klarheit ist verblüffend. Das sieht einfach klasse aus
Gelbsterne sind definitiv nicht einfach in Szene zu setzen, ich finde das hast du hier bestens umgesetzt! Sehr schön zart und mit wunderschönem Schwung ragt sie in das Bild hinein. Wäre es mein Bild würde ich oben etwas beschneiden, sodass die Blüte etwas weiter nach oben wandert.
Hallo Ute, eine zauberhafte Aufnahme von den hübschen Leberblümchen. Mir ist bekannt, dass sie in der Farbe variieren, aber so lila habe ich sie bisher noch nicht gesehen. Da du schreibst, dass die Aufnahme in einem Garten entstanden ist, frage ich mich, ob das eventuell eine leicht abgewandelte Ar...
du zeigst eine sehr harmonische, ruhige Aufnahme des hübschen Frosches!
Besonders gut gefällt mir der farbliche Kontrast, Blau und Orange harmonieren einfach perfekt Wäre es mein Bild hätte ich ein Pano draus gemacht und den Moorfrosch oben/unten rechts ins Bild gesetzt.
Hallo Karl-Heinz, mir gefällt deine Aufnahme insgesamt gut. Schön zart kommt sie daher und auch das Grüppchen ist wirklich sehr fotogen und technisch gut festgehalten. Was die Bildgestaltung angeht, ist es auch mir etwas zu eng, sowohl unten als auch oben. Da es ein Pano ist frage ich mich wie viel...
eine gelungene Aufnahme von einem unserer hübschen Frühblüher. Die Härchen kommen sehr schön zur Geltung und bilden einen tollen Kontrast zur dunkellila Farbe der Blüte!