Die Suche ergab 4945 Treffer

von Fietsche
17. Jan 2019, 18:51
Forum: Naturfotografie
Thema: El Golfo
Antworten: 3
Zugriffe: 55

El Golfo

Hallo Dagmar,

mir gefallen die Aufnahmen und die Zweite finde ich besser weil hier weniger Zaun zusehen ist.
von Fietsche
17. Jan 2019, 18:47
Forum: Naturfotografie
Thema: Moschus
Antworten: 10
Zugriffe: 91

Moschus

Hallo Mattihas, ich finde die beiden sehen sehr verwundert auss,bestimmt weil da ein kleines Wesen vor ihnen steht :laugh3: mit einem komischen schwarzen Kasten der immer klick macht. Das Foto gefällt mir und sicher möchte ich wohl auch so eins machen, aber vorläufig ist Norwegen nicht auf meiner Li...
von Fietsche
17. Jan 2019, 18:37
Forum: Vogelfotografie
Thema: Auf die Bergfinken
Antworten: 5
Zugriffe: 76

Auf die Bergfinken

Hallo Otto,

eine Klasse Aufnahme mit Ottoquali, ich glaube dieses Wort kann man wohl bei deinen

so perfekten Bilder benutzen.
von Fietsche
15. Jan 2019, 18:10
Forum: Vogelfotografie
Thema: Weißkopfseeadler
Antworten: 5
Zugriffe: 78

Weißkopfseeadler

Hallo Erich,

zwei gewaltige Fotos sind dir da gelungen, der Blick ist wirklich ganz enorm.
von Fietsche
15. Jan 2019, 18:08
Forum: Vogelfotografie
Thema: Spatzenkugel
Antworten: 4
Zugriffe: 72

Spatzenkugel

Moin Christine,

dein Ansitz hat sich bei den Spatzen herum gesprochen, das ist aber auch ein

schöner kleiner Federknäuel den du da aufgenommen hast.
von Fietsche
15. Jan 2019, 11:42
Forum: Naturfotografie
Thema: Feldlinie im Schnee
Antworten: 5
Zugriffe: 83

Feldlinie im Schnee

Diese Foto entstand Wochenende, die Kameraenstellungen sind nicht das was es sein soll, aber ich muss erst die vielen verschiedenen Möglichkeiten verstehen, ausserdem habe ich inzwischen festgestellt das einige meiner Sigma Ojektive nicht fokusieren auch mein älteres NIkkor 80-400mm gehört dazu wie ...
von Fietsche
15. Jan 2019, 11:06
Forum: Vogelfotografie
Thema: Rotmännchen-Erdkehlchen,
Antworten: 17
Zugriffe: 160

Rotmännchen-Erdkehlchen,

Hallo Otto,

der vergleich ist absolut richtigdas Rotkelchen benimmt sich wie ein Erdmännchen.
von Fietsche
15. Jan 2019, 10:54
Forum: Naturfotografie
Thema: Winter auf der schwäb. Alb
Antworten: 11
Zugriffe: 128

Winter auf der schwäb. Alb

Hallo Erich,

hier gefällt mir vorallem das Erste, den Winter kann man richtig spüren.
von Fietsche
13. Jan 2019, 17:16
Forum: Vogelfotografie
Thema: Grünspecht
Antworten: 7
Zugriffe: 91

Grünspecht

Hallo Frank,

ein Topfoto ist es nun wirklich nicht so von oben, aber das du es so Nahe

aufnehmen konntest ist schon was, nur würde ich es etwas dunkeln.
von Fietsche
13. Jan 2019, 17:12
Forum: Naturfotografie
Thema: Kurre der Tester
Antworten: 7
Zugriffe: 98

Kurre der Tester

15430748 Hallo Fietsche, so ein süßer Knuddel....da geht mir das Herz auf. Den Kleinen hast du recht gut erwischt. Bei der BG frage ich mich, ob du ihn nicht weiter rechts hättest platzieren können. Ist das Abendsonne gewesen? Das Bild ist schon sehr warm abgestimmt. Aus deinen ISO-Angaben werde ic...

Zur erweiterten Suche