Die Suche ergab 4577 Treffer

von Fietsche
13. Aug 2018, 18:52
Forum: Vogelfotografie
Thema: Eule am Stiel
Antworten: 8
Zugriffe: 96

Eule am Stiel

Hallo Enrico,

zwei wunderschöne Fotos Jungvögel sind immer etwas besonderes zum anschauen
wenn es dann so tolle Fotos sind wie die deinen dann ganz besonders.
von Fietsche
13. Aug 2018, 18:44
Forum: Vogelfotografie
Thema: Junge Blaumeise
Antworten: 11
Zugriffe: 100

Junge Blaumeise

Moin Christine,

der gute sieht recht lustig aus,so wie ein Federball mir scheint es als will die
Blaumeise etwas mehr futter von dir.
von Fietsche
13. Aug 2018, 18:40
Forum: Vogelfotografie
Thema: Mein Flug-Highlight 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 109

Mein Flug-Highlight 2018

Aber hallo Christine, von solch einem Milanfoto kann unsereins nur träumen und dann noch alles vom Balkon aus ohne ein Schritt nach draussen zu machen, da kann man schon einwenig neidischen werden. Ganz so einfach habe ich es nicht, aber es freut mich fuer dich das es dir möglich ist solch Topfotos ...
von Fietsche
9. Aug 2018, 08:56
Forum: Vogelfotografie
Thema: Nebelkrähe
Antworten: 11
Zugriffe: 188

Nebelkrähe

Hallo Wolfgang,

ein Flugbild vom feinsten, ein etwas sehr mitgenommener Vogel, wahrscheinlich Kampferprobt.
von Fietsche
8. Aug 2018, 18:59
Forum: Vogelfotografie
Thema: Flussseeschwalbenfütterung
Antworten: 7
Zugriffe: 83

Flussseeschwalbenfütterung

Dieser kleine Stein im See ist ein Treffpunkt für alle Vögel, als ich wiedermal mit dem Boot unterwegs war, waren es Flussseeschwalben die sich hier aufhielten und eine Fütterung gerade stattfand, wenn ihr das Foto genau betrachtet sieht man links einen Flussuferläufer allerdings auf diesem Foto von...
von Fietsche
8. Aug 2018, 18:37
Forum: Naturfotografie
Thema: Berg-Reflexionen
Antworten: 12
Zugriffe: 161

Berg-Reflexionen

Hallo Christian,

wow was für eine Spiegelung es ist eine unglaubliche weite und auch
Ruhe in deinem Foto, ich glaube hier möchte ich wohl auch gerne mal sein.
von Fietsche
8. Aug 2018, 18:34
Forum: Naturfotografie
Thema: Im August 2016...
Antworten: 10
Zugriffe: 129

Im August 2016...

Hallo Karin,

eine tolle Nebelwand die da auf einem zu kommt, etwas erfrischendes für diese
etwas zu warme kilmazeit die wird jetzt in ganz Europa haben.
von Fietsche
8. Aug 2018, 18:29
Forum: Naturfotografie
Thema: Rätsel.....
Antworten: 8
Zugriffe: 125

Rätsel.....

Moin Chrisrine, da es sich hier um ein Rätselfoto handelt darf ich raten. Also als erstes dachte ich es wäre dein linkes Bein :laugh3: aber das kann es ja nicht sein :blush2: Na ja viieleicht doch das rechte, :mosking: ne geht auch nicht wird wohl doch ein Fuss vom Elefanten sein stimmt`s hab ich re...
von Fietsche
8. Aug 2018, 18:20
Forum: Naturfotografie
Thema: Frühnebel im Spreewald
Antworten: 7
Zugriffe: 66

Frühnebel im Spreewald

Hallo Wolfgang,

es ist für mich schwer einen Favorit zu bestimmen mir gefallen sie alle drei und
da möchte ich mich nicht festlegen welches nun das bessere ist sie sind einfach
gut.
von Fietsche
8. Aug 2018, 18:16
Forum: Vogelfotografie
Thema: Ein Schwan....
Antworten: 15
Zugriffe: 184

Ein Schwan....

Hei Wolfgang,

mir gefällt es ganz besonders der Unschärfe Wegen denn wenn man selbst
im Nebel ist sieht man auch nichts scharf und hier kommt noch eine gewissen
Bewegungsunschärfe dazu, was ich machen würde,ist einen etwas grösser Ausschnitt.

Zur erweiterten Suche