Die Suche ergab 6261 Treffer

von bachprinz1
26. Apr 2024, 14:59
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Für Claudia
Antworten: 4
Zugriffe: 129

Für Claudia

Hallo Frank, tja, wenn ich darf, dann tue ich's doch ... komentieren meine ich. Der Blickwinkel ist für ein Foto umngewöhnlich - beim Beobachten aber eher typisch. Ein schöne Kombination von Biene und Ansitz. Dass beide "Hinterteile" sanft in der Unschärfe verschwinden gefällt mir hier seh...
von bachprinz1
26. Apr 2024, 14:53
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Mit Brille wär das nicht passiert.
Antworten: 11
Zugriffe: 250

Mit Brille wär das nicht passiert.

Hallo Wilhelm, dank Gabis Erklärung habe hier wahrscheinlich viele wieder was gelernt. Tolle Serie.
von bachprinz1
26. Apr 2024, 14:51
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: 10 J. eine abwechslungsreiche Zeit
Antworten: 14
Zugriffe: 291

10 J. eine abwechslungsreiche Zeit

Hallo Willi, GW zum 10-jährigen und Danke für Deon Engagement und Deine Kommentare.
von bachprinz1
26. Apr 2024, 14:50
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Einen Segelfalter...
Antworten: 17
Zugriffe: 330

Einen Segelfalter...

Hallo Friedhelm, das Bild ist für mich genau die richtige Mischung aus einem hervorragend abgelichteten ( wunderschönen) Motiv und der Einbeziehung des Umfeldes. Für mich absolut gelungen.
von bachprinz1
24. Apr 2024, 12:27
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Grünader-Weißling
Antworten: 10
Zugriffe: 266

Grünader-Weißling

Hallo Joachim,

ein schönes Bild - hier vor allem auch, weil das Umfeld einfach auch toll aussieht. Für meinen Geschmack würde ich etwas Geld rausnehem - wobei, bei uns schneit's grade und da streicheln diese warmen Farben die Seele. Gefällt mir sehr gut.
von bachprinz1
24. Apr 2024, 12:24
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Schkoladenseite?
Antworten: 14
Zugriffe: 307

Schkoladenseite?

Hallo MIchael, zwei ausgezeichnete Bilder. Das zweite liegt bei mir wegen des dramatischen Hintergrundes vorn, auch wenn der Anschnitt des Ansitzes im ersten Bild harmonischer wirkt. Ich denke mal, gabi hat recht mit den Startvorbereitungen im zweiten Bild. Beide gefallen mir ausgezeichnet.
von bachprinz1
24. Apr 2024, 12:21
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: jung - und noch ganz scheu
Antworten: 12
Zugriffe: 334

jung - und noch ganz scheu

Hallo Christian, man kann gar nicht glauben, dass das Bild aktuell ist ... gestern habe ich noch Adonisse fliegen sehen und heute .... bis jetzt 10cm Neuschnee. Neben dem ausgezeichnet abgelichteten Protagonisten finde ich die Wirkung der Grashalm richtig klasse. Auch das Licht ist bestens - Du wars...
von bachprinz1
24. Apr 2024, 12:17
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Der Macho ...
Antworten: 11
Zugriffe: 345

Der Macho ...

Hallo Jörn, ein tolles BIld. Das Licht ist herrlich, die Perspektive Klasse.... und dann dieses Hammermotiv. Ganz feine Arbeit. Gefällt mir ausgezeichnet.
von bachprinz1
22. Apr 2024, 15:50
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Nun das Technisch bessere
Antworten: 11
Zugriffe: 340

Nun das Technisch bessere

Hallo Robin, beide Bilder gut, das hier noch besser - und der HG passt doch, nicx lenkt ab. Gefällt mir sehr gut.
von bachprinz1
22. Apr 2024, 15:49
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Helmknabenkraut
Antworten: 9
Zugriffe: 326

Helmknabenkraut

Hallo Jürgen, das gefällt mir ausgezeichnet - die knackscharfen Blüten und der wunderbar strukturierete HG - eine sehr sehenswerte Kombination. Ich find's Klasse.

Zur erweiterten Suche