Die Suche ergab 665 Treffer

von Robert Severitt
10. Jan 2013, 22:03
Forum: Naturfotografie
Thema: Haustiersammelthread
Antworten: 2256
Zugriffe: 168297

Hallo, Tolle Fotos hier! Aber ich fürchte, man muss die Katzenquote hier noch etwas erhöhen... ;) @ Paul: Ne Süße kleine Katze hast Du da! :) Da mein großer Kater Felix leider vor einem halben Jahr wegen eines Krebsleidens eingeschläfert werden musste, gibt es diesmal meine neue Kätzin Selene und ih...
von Robert Severitt
7. Mär 2012, 22:58
Forum: Naturfotografie
Thema: Haustiersammelthread
Antworten: 2256
Zugriffe: 168297

Hallo,

mein Avatar Felix - ein ganz lieber!

Und sein Kumpane Picasso ;)

Gruß,
Robert
von Robert Severitt
3. Mär 2012, 19:13
Forum: Naturfotografie
Thema: Haustiersammelthread
Antworten: 2256
Zugriffe: 168297

Anbei noch eine kleine Ergeänzung... ;)

Gruß,
Robert
von Robert Severitt
13. Aug 2011, 13:52
Forum: Naturfotografie
Thema: Gewitterstimmung.
Antworten: 16
Zugriffe: 1614

Hallo,

das HDR wirkt zu übertrieben. Ich würde die Tiefen noch etwas aufhellen und die Lichter ein wenig zurücknehmen.

Gruß,
Robert
von Robert Severitt
13. Aug 2011, 13:48
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Hausskorpion
Antworten: 8
Zugriffe: 992

Hi Daniel,

finde beide Klasse, das Zweite ist aber das bessere da man hier viel Spielraum für die eigene Fantasie hat!

Gruß,
Robert
von Robert Severitt
13. Aug 2011, 13:41
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: SpaceMantis - Update
Antworten: 34
Zugriffe: 2094

Hi Uwe, ich finde Du hattest schon bessere Mantisbilder gezeigt. Mir ist hier der Ansitz etwas zu Dominant im Bild. Der Blick der Mantis ist allerdings sehr schön. Über den dunkelgrünen Hintergrund lässt sich sicher streiten, mir gefällt er jedoch nicht so. ;) Was das Rauschen angeht finde ich, ist ...
von Robert Severitt
11. Apr 2011, 23:48
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Soldanella alpina
Antworten: 13
Zugriffe: 1489

Hallo Wolfram,

ein klasse Foto was mir durchweg sehr gut gefällt!

Gruß,
Robert
von Robert Severitt
7. Apr 2011, 18:56
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Im Trioplan-Wunderland
Antworten: 10
Zugriffe: 1309

Hi,

nicht schlecht das Bild, aber ich hätte hier die beiden Zweige entfernt an denen sich die Flares aneinanderreihen. Diese beiden Flarereihen stören die Harmonie des Bildes.

Der schwarze Fleck oben rechts stört auch ein wenig, aber der lies sich wohl nicht vermeiden.

Gruß,
Robert
von Robert Severitt
6. Apr 2011, 22:54
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: 65mm Brennweite...
Antworten: 20
Zugriffe: 2161

Hallo alle zusammen! Manni, dem einen gefällt das und den anderen etwas ganz anderes, diesen Umstand solltest Du akzeptieren. Das selbe tue ich auch. Zu den Bildern. Mich sprechen beide Versionen nicht an, gestalterisch wie farblich hätte man in beiden sicher noch einiges raus holen können. Gruß, Ro...
von Robert Severitt
6. Apr 2011, 22:21
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Red
Antworten: 22
Zugriffe: 2293

Hi Rado,

es ist definitiv ROT!

Gefällt mir gut!

Gruß,
Robert

Zur erweiterten Suche