Die Suche ergab 13263 Treffer

von harai
9. Jan 2020, 18:12
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: ~ camilla ~
Antworten: 27
Zugriffe: 480

~ camilla ~

Hallo Sabine,

Du zeigst uns einen seltenen Falter mit guter BG und auch techisch sauber fotografiert. Besonders schön hast Du
das Umfeld einbezogen. Toll gemacht!
von harai
9. Jan 2020, 18:07
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Baldrian-Scheckenfalter
Antworten: 29
Zugriffe: 365

Baldrian-Scheckenfalter

Hallo Torsten,

ich mache es mir mal leicht und schließe mich Friedhelm (Freddie) an. Er hat es auf den Punkt gebracht.
Man sollte viel öfter so einen Blick in die Wiese wagen.
von harai
9. Jan 2020, 18:04
Forum: Naturfotografie
Thema: Relaxen in der Sonne
Antworten: 9
Zugriffe: 129

Relaxen in der Sonne

Hallo Christine,

das sind schon drollige Kerle und dabei haben sie es dick hinter den Ohren. Schön, dass Du wieder ein Bild aus dem
Leipziger Zoo zeigst, dass auch technisch optimal ist. Dir und Deinen Lieben wünsche ich alles Gute im neuen Jahr.
von harai
9. Jan 2020, 18:01
Forum: Vogelfotografie
Thema: Eisvogel III
Antworten: 10
Zugriffe: 110

Eisvogel III

Hallo Erich,

das Rauschen stört mich nicht wirklich, denn ich wäre froh, so ein Bild vom Eisvogel auf meiner Fstplatte zu haben und zeigen
zu können.
von harai
9. Jan 2020, 17:58
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: ... bock auf Käfer
Antworten: 19
Zugriffe: 407

... bock auf Käfer

Hallo Ralph,

eine perfekte Frontale und ein gut aufgelöstes Umfeld. Auch die Schärfe und
der Schärfeverlauf sehen gut aus. Ein tolles Bild!
von harai
9. Jan 2020, 17:57
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Silberfleck-Bläuling
Antworten: 26
Zugriffe: 294

Silberfleck-Bläuling?

Hallo Gabi,

da hat sich der Bläuling die hübsche Blüte ausgesucht. Hätte ich auch gemacht. :wink: Ein völlig ausreichender ABM und eine gute BG.
Auch technisch sieht das gut aus.
von harai
4. Jan 2020, 11:24
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: ich freu' mich schon
Antworten: 21
Zugriffe: 260

ich freu' mich schon

Hallo Otto,

hier muss ich nichts ergänzen. Perfekt in allen Belangen!
von harai
4. Jan 2020, 11:23
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Hüpfer
Antworten: 16
Zugriffe: 190

Hüpfer

Hallo christine, bei mir sitzen sie immer irgendwie versteckt zwischen Gras oder Gestrüpp. So einen Hüpfer gut freigestellt hätte ich auch gern mal vor der Linse. Ein gut gestaltetes Bild und auch technisch gut gemacht. Ich hoffe Du bist gesund und wünsche Dir und Deiner Famiele alles Gute im neuen ...
von harai
4. Jan 2020, 11:18
Forum: Naturbeobachtungen
Thema: ...und er fliegt doch....
Antworten: 7
Zugriffe: 80

...und er fliegt doch....

Hallo Stefan,

irgendwie passt er zu mir, aber wir geben nicht auf. :wink: Schön, dass Du ihn trotzdem zeigst.
Ich nehme mal an, er hat schon viel erlebt und sich letztlich behauptet. BG und technisch
gibt es nichts zu meckern.
von harai
4. Jan 2020, 11:13
Forum: Vogelfotografie
Thema: einer der häufigen Buntspechte
Antworten: 12
Zugriffe: 91

einer der häufigen Buntspechte

Hallo Otto,

besser gehts kaum: großer ABM, optimale Gefiederwiedergabe, schönes Licht und eine gelungene BG.
Auch der freigestellte HG sieht toll aus.

Zur erweiterten Suche