Die Suche ergab 13310 Treffer

von harai
1. Jun 2020, 21:39
Forum: Vogelfotografie
Thema: Lieferando.de
Antworten: 12
Zugriffe: 67

Lieferando.de

Hallo Matthias,

so schöne Bilder sieht man selten und dann noch in guter Qualität. Mir war das
leider bisher nicht vergönnt. TOP!
von harai
1. Jun 2020, 21:37
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Einäugig
Antworten: 10
Zugriffe: 81

Einäugig

Hallo Christine,

ich habe mich da auch schon abgemüht und gebe Dir recht. Da kann man nur draufhalten und die BG den
Zufall überlassen. Die Schärfe ist perfekt und die BG nehme ich wie sie ist.
von harai
1. Jun 2020, 21:32
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Prächtige Zeiten
Antworten: 21
Zugriffe: 211

Prächtige Zeiten

Hallo Frank,

das ist keine einfache Kost, sondern ein sehr gut gestaltetes und technisch gut gemachtes Bild.
Die Positionierung in den warmen Farben macht den besonderen Reiz Deines Bildes aus. Der
Grad der Aufhellung ist doch akzeptabel. Ich jedenfalls finde die Lösung gut.
von harai
1. Jun 2020, 21:27
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Prächtig
Antworten: 21
Zugriffe: 176

Prächtig

Hallo Christian

beide Bilder finde ich rundum gelungen. Da mag ich mich nicht entscheiden, weil beide Bilder gut gestaltet
und auch technisch gut gemacht sind. Ich habe leider seit Jahren keine mehr gesehen.
von harai
1. Jun 2020, 21:23
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Gigantisch
Antworten: 17
Zugriffe: 223

Gigantisch

Hallo Enrico,

hier hat ein Stack seine Berechtigung, weil es nicht nur ein gelungenes Bild, sondern durch die Darstellung und
Detailwiedergebe auch dokumentarisch ausdrucksstark ist.
von harai
1. Jun 2020, 21:20
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Klein bunt und unbekannt
Antworten: 10
Zugriffe: 129

Klein bunt und unbekannt

Hallo Frank,

ich würde bei dieses manuellen Variante irgend etwas verwackeln und wäre sicher auch zu ungeduldig.
Aber die Mühe zahlt sich aus diese kleine Welt optimal zu zeigen. Fehler kann ich keine entdecken
von harai
30. Mai 2020, 20:38
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Mit und ohne Stack
Antworten: 18
Zugriffe: 193

Mit und ohne Stack

Hallo Zusammen, diese Pflanze habe ich schon einmal gezeigt. Ich finde sie sehr reizvoll, deshalb habe ich mich dieses Jahr wieder mit ihr beschäftigt. Das erste Bild ist ohne, das zweite ein Stack aus 5 Bildern. Wenn die Bedingungen stimmen braucht es nicht immer einen Stack. Hier konnte ich auch o...
von harai
29. Mai 2020, 21:09
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Frauenschuh
Antworten: 20
Zugriffe: 320

Frauenschuh

Hallo Harald,

an Deinem Bild gefällt mir einfach alles. Das schöne Licht, die feinen Strukturen im Umfeld, der HG und damit auch die BG.
Ich finde, Du hast Dir den richtigen Standort für das Bild ausgesucht und vom "Schuh" ist ja auch noch einiges zu sehen.
von harai
29. Mai 2020, 21:04
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Geli-Kraut
Antworten: 17
Zugriffe: 164

Geli-Kraut

Hallo Matthias,

der Reiz Deines Bildes liegt nicht nur im schönem Licht, auch die feine Einbeziehung des Umfeldes gefallen mir sehr gut.
Ich nehme das erste Bild, weil der helle Bereich links oben harmonischer wirkt.
von harai
29. Mai 2020, 21:01
Forum: Naturfotografie
Thema: Baum - Wischer
Antworten: 16
Zugriffe: 224

Baum - Wischer

Hallo Frank,

das ist ein außergewöhnliches Bild das mir schon deshalb gut gefällt. Ich mache es mir mal einfach und schließe mich Christian (Zieg) an.
Er hat es mit seinem Kommentar auf den Punkt gebracht

Zur erweiterten Suche