Die Suche ergab 21592 Treffer

von Freddie
22. Jan 2020, 17:38
Forum: Vogelfotografie
Thema: Zwergdommel
Antworten: 8
Zugriffe: 170

Zwergdommel

Hallo Silke,

diesen seltenen Vogel hast du in sehr sehenswerten Szenen sehr gut ablichten können.
Ganz sicher ein Erlebnis, welches man nicht oft bekommt.
Dazu noch solche Bilder - was will man mehr?
von Freddie
22. Jan 2020, 17:34
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Würfelnatter im Gestrüpp
Antworten: 29
Zugriffe: 731

Würfelnatter im Gestrüpp

15512923 Hey Friedhelm, den kann ich mir jetzt leider nicht verkneifen..... Kommst Du Ostern wieder zu uns Würfelnattern gucken ??? ...dann zeig ich Dir wie wir das besser hinbekommen :laugh3: :laugh3: :pleasantry: Hi Stefan, nicht an Ostern, aber ich gehe davon aus, dass ich heuer noch mal in dies...
von Freddie
22. Jan 2020, 15:56
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Das erste Quaken
Antworten: 20
Zugriffe: 330

Das erste Quaken

Hallo Conny,

dann weiterhin gute Besserung, damit du bald zu den Fröschen gehen kannst.
Der Frosch ist wie immer brillant, nur das unscharfe Dings links ist ungünstig.
von Freddie
22. Jan 2020, 15:53
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Veränderung
Antworten: 18
Zugriffe: 324

Veränderung

Hallo Frank,

mir gefällt das Bild insgesamt sehr gut, nur etwas zu grell erscheint mir der HG.
Damit bin ich wohl ein Außenseiter, aber die Geschmäcker sind eben nicht alle gleich.
von Freddie
22. Jan 2020, 15:50
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Springspinne
Antworten: 14
Zugriffe: 204

Springspinne

Herzlich willkommen, Markus.

Ich kenne zwar keine Daten zum Beschnitt, aber deine Ansicht sieht auf jeden Fall gut aus.
Von daher ein gelungener Einstieg mit einem beliebten Motiv, der Lust auf mehr macht.
von Freddie
22. Jan 2020, 15:44
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Perspektivwechsel
Antworten: 14
Zugriffe: 255

Perspektivwechsel

Hallo Joachim,

die Bildidee finde ich witzig und ungewöhnlich,
also insgesamt positiv, wenn auch nicht gerade tief beeindruckt.
Der HG war amS nicht gerade optimal mit dem querlaufenden Zweig.
von Freddie
22. Jan 2020, 15:40
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Würfelnatter im Gestrüpp
Antworten: 29
Zugriffe: 731

Würfelnatter im Gestrüpp

Werner Buschmann hat geschrieben:
Also Schwamm drüber.


Hallo Werner,

mit dieser Lösung kann ich gut leben.
von Freddie
22. Jan 2020, 15:39
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Würfelnatter im Gestrüpp
Antworten: 29
Zugriffe: 731

Würfelnatter im Gestrüpp

Harald Esberger hat geschrieben:
In ein paar Monaten sehen wir uns in BS eh wieder, dann können wir quatschen.
VG Harald


Wir können dort gerne quatschen, aber ich rede dann lieber über was anderes. :wink:
von Freddie
22. Jan 2020, 08:57
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Würfelnatter im Gestrüpp
Antworten: 29
Zugriffe: 731

Würfelnatter im Gestrüpp

15512866 Hallo Friedhelm, ich bin jetzt schon etwas verwundert warum du exemplarisch meinen Kommentar herausgezogen hast. An was störst du dich so sehr? Sorry, ich halte deine Reaktion für etwas drüber. Ich habe von dir schon ganz andere Kommentare gelesen wo es wesentlich persönlicher und deutlich...
von Freddie
21. Jan 2020, 23:03
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Würfelnatter im Gestrüpp
Antworten: 29
Zugriffe: 731

Würfelnatter im Gestrüpp

15512840 hallo Friedhelm, ein sehr gute Dokubild das sicher auch in den Naturbeobachtungen eine Zierde gewesen wäre. Hast Du vielleicht noch mehr Bilder gemacht die man dort einstellen könnte ? LG Silvio Ich muss es nicht in der Galerie haben, aber ich mache auch keine Doku daraus. Dazu habe ich JE...

Zur erweiterten Suche