Die Suche ergab 6220 Treffer

von wolfdegen
18. Jan 2020, 17:07
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: - A B W E G I G -
Antworten: 15
Zugriffe: 171

- A B W E G I G -

Hallo Frank,

Klasse Bildgestaltung, das HF passt hier super. Das Widderchen excellent abgebildet, die farbliche Gesamtgestaltung und der zarte Ansitz gefallen besonders!
Liebe Grüße wolfgang.
von wolfdegen
18. Jan 2020, 16:47
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Sminthuridae - Kugelspringer - Dicyrtomina ornata
Antworten: 24
Zugriffe: 350

Sminthuridae - Kugelspringer

Hallo Werner, Eine spannnde Geschichte. Ich habe diese putzigen Tierchen noch nie gesehen. Totholz habe ich genug im Garten...da muss ich aber demnächst (bei günstiger Witterung) mal nachsehen ... offensichtlich sind die jetzt zu finden? Ein sehr gut gelungenes, detailreiches Bild! Danke fürs Zeigen...
von wolfdegen
18. Jan 2020, 16:41
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Großer Waldportier
Antworten: 21
Zugriffe: 238

Großer Waldportier

Hallo Friedhelm,

Ein super Bild von diesem seltenen Falter. Ich habe ihn tatsächlich bisher auch nur am Badberg gesehen.
Mit dem Stack ist Dir ein sehr gutes Bild gelungen. Mein GW.
Gruß Wolfgang
von wolfdegen
18. Jan 2020, 09:46
Forum: Vogelfotografie
Thema: Fotoshooting mit einer Nebelkrähe
Antworten: 10
Zugriffe: 74

Fotoshooting mit einer Nebelkrähe

Hallo, liebe Vogelfreund, Danke für Eure Kommentare zu meine Eichelhäher-Bild. Heute will ich von einem Shooting mit einer Nebelkrähe berichten. Diese Vögel sind in der Stadt sehr zutraulich, fast frech und es macht viel Spaß sie bei der Futtersuche zu beobachten. Die Bilder stammen aus einer Serie,...
von wolfdegen
18. Jan 2020, 09:15
Forum: Vogelfotografie
Thema: Klima-Profiteur
Antworten: 16
Zugriffe: 111

Klima-Profiteur

Hallo Matthias,
ein Bild voller Aktion in sehr guter Schärfe und detaillierter Gefiederzeichnung.
Bei diser Witterung findet der Weißstorch ausreichend Futter. Mäuse und anderes KLeingetier ist jetzt seine Hauptnahrung.

Dein Bild gefällt mir sehr gut.
LG Wolfgang
von wolfdegen
18. Jan 2020, 09:11
Forum: Vogelfotografie
Thema: ​Säbelschnäbler
Antworten: 9
Zugriffe: 63

​Säbelschnäbler

Hallo Seide,
zwei sehr schöne Bilder des Säbelschnäblers, den ich auch gern einmal in Natur beobachten möchte.
Die Bilder demonstrieren sehr gut, warum dieser hübsche Wasservogel seinen Namen trägt.
Mein Glückwunsch zu diesem Erlebnis!

Gruß Wolfgang
von wolfdegen
17. Jan 2020, 22:40
Forum: Vogelfotografie
Thema: Ohrengeier
Antworten: 14
Zugriffe: 140

Ohrengeier

Hallo Harald,
das nenne ich Fotoglück! Was für ein
prächtiger grosser Geier!
Tolle imposante Bilder! In super Qualität!
Mein Glückwunsch!
Gruß Wolfgang!
von wolfdegen
16. Jan 2020, 06:43
Forum: Vogelfotografie
Thema: Unverhofft nah
Antworten: 15
Zugriffe: 195

Unverhofft nah

Hallo Pete,

Sehr schöne, lustige Bilder dieses hübschen namibischen Vogels.
Danke fürs Zeigen!
von wolfdegen
15. Jan 2020, 20:10
Forum: Vogelfotografie
Thema: Bedrohung !
Antworten: 13
Zugriffe: 155

Bedrohung !

Hallo Jean,

Ich mag diese Art! Frech, provokant, raffiniert.
Die besondere Pose in diesem Bild gefällt mir sehr!
Gruß Wolfgang
von wolfdegen
15. Jan 2020, 20:06
Forum: Vogelfotografie
Thema: Kontrolleur
Antworten: 11
Zugriffe: 129

Kontrolleur

Tolles Bild, Ralph!
Hervorragende Schärfe und detaillierte Darstellung. Hab ich mir gern angesehen!

Zur erweiterten Suche