Die Suche ergab 6267 Treffer

von wolfdegen
23. Nov 2018, 17:01
Forum: Vogelfotografie
Thema: Der Knutt
Antworten: 11
Zugriffe: 235

Der Knutt

Hallo Wilhelm,

Eingang starkes Bild.
Sehr schön die ganz tiefe Perspektive, die einwandfreie Achärfe des Knut und die gesamte Bildgestaltung.

Mein Glückwunsch zu diesem starken Bild!

Gruß Wolfagng
von wolfdegen
23. Nov 2018, 16:53
Forum: Vogelfotografie
Thema: Emus am Bauernhof
Antworten: 14
Zugriffe: 307

Emus am Bauernhof

Hallo,Brigitte,

der Besuch auf dem Bauernhof hat sich aber gelohnt!
Zwei ganz starke Porträts vom Emu, wobeimBild 1 für mich vorn liegt. Eine sehr gute Bildgestaltung und eine wunderbar erreichte Schärfentiefe charakterisieren für mich dieses Bild.

Gruß Wolfgang
von wolfdegen
23. Nov 2018, 16:46
Forum: Vogelfotografie
Thema: Am Bauernhof
Antworten: 11
Zugriffe: 286

Am Bauernhof

Hallo Brigitte,

Dein Bild hat mir viel Spass bereitet. Ein Volltreffer vom Bauernhof,
Mein Glückwunsch!
von wolfdegen
23. Nov 2018, 16:44
Forum: Vogelfotografie
Thema: Kampfläufer
Antworten: 11
Zugriffe: 240

Kampfläufer

Hallo Wilhelm,

Ein ganz starkes Bild dieses Kampläufers.
Ein seltener Vogel, den ich auch gern einmal vor der Linse hätte.

Gruß Wolfgang
von wolfdegen
23. Nov 2018, 16:42
Forum: Vogelfotografie
Thema: Uferschnepfe
Antworten: 14
Zugriffe: 354

Uferschnepfe

Hallo Gerhard,

Ich war ein paar Tage nicht hier, nun habe ich einiges nachzuholen.
Mir gefällt Deine Ausarbeitung dieses wunderbaren Naturereignisses sehr gut.
Die zarte Darstellung des Tanzes dieser seltenen Vögel hat mich begeistert.

Gruß Wolfgang
von wolfdegen
30. Okt 2018, 15:40
Forum: Vogelfotografie
Thema: Kleiner süßer Zaunkönig
Antworten: 12
Zugriffe: 279

Kleiner süßer Zaunkönig

Hallo Christine,
Ein Schnellschuss und ein Voltreffer!
Ein hübscher Vogel. Leider immer sehr scheu. Da gehört schon ein wenig Glück dazu ein gutes Bild zu machen.
LG Wolfgang
von wolfdegen
30. Okt 2018, 15:34
Forum: Vogelfotografie
Thema: Ein Buntspecht
Antworten: 13
Zugriffe: 241

Ein Buntspecht

Hallo Fietsche,

Zwei klasse Buntspechtbilder!
Sehr detailreich dargestellt, wunderbar das Gefieder und der kleine Lichtreflex im Auge des 1. Bildes ist besonders schön. Der Hintergrund zeigt die Vögel in ihrer natürlichen Umgebung. Sehr gut gemacht!
Danke fürs Zeigen!
Wolfgang
von wolfdegen
30. Okt 2018, 06:36
Forum: Vogelfotografie
Thema: einfach zum (Haar..) Federn ausreißen
Antworten: 13
Zugriffe: 287

einfach zum (Haar..) Federn ausreißen

Hallo Kurt, Ein tolles Bild! Sehr gut beobachtet, klasse Fotografiert, dies Putzszene ist wirklich Spitze. Der Sperber ist wirklich ein sehr schöner Greifvögel, den man zumindest in unserer Gegend nicht so oft zu sehen bekommt. Mein Glückwunsch zu diesem Bild! Ich konnte ihn 2016 in den Masuren beob...
von wolfdegen
30. Okt 2018, 06:25
Forum: Vogelfotografie
Thema: Gestatten, Frau Eisvogel.
Antworten: 39
Zugriffe: 974

Gestatten, Frau Eisvogel.

Hallo Erich, Mein Glückwunsch zu diesen super Bildern vom Eisvogel. Bild 2 und 3 sind meine Favoriten. Die Ausdauer hat sich gelohnt der Focus sitzt super auf dem Auge. Alle Details sind auch in dieser Größe gut zu erkennen. Bild 1 ... ein Ausschnitt von Bild 2 zeigt die ganze Pracht dieses schönen ...
von wolfdegen
30. Okt 2018, 06:07
Forum: Vogelfotografie
Thema: Einsamer Beobachter
Antworten: 18
Zugriffe: 426

Einsamer Beobachter

Hallo Christian, ich liebe diese frühe Morgenstunden, ganz allein in der Natur. Du zeigst uns hier ein Bild, welches diese früh-morgendliche Stimmung vortrefflich darstellt. Der Graureiher weit entfernt, aber doch sehr deutlich erkennbar. Ja er wirkt wie ein Beobachter dieser Szene. Schön dargestell...

Zur erweiterten Suche