Die Suche ergab 17751 Treffer

von ji-em
6. Jan 2019, 22:03
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Bisschen Winter ...
Antworten: 24
Zugriffe: 485

Bisschen Winter ...

15429639 Hallo Jean, Dein 22.ter Winterlibellenthread. Für das richtige Zählen übernehme ich keine Garantie. Auch dieses Bild ist sehr schön geworden. 19.1997 Beiträge. Jetzt wird es eng. Da ich nicht weiß, ob noch ein weiteres Bild kommt, möchte ich mich an dieser Stelle für Dein engagiertes Mit-T...
von ji-em
6. Jan 2019, 21:55
Forum: Naturfotografie
Thema: Steine
Antworten: 12
Zugriffe: 146

Steine

Hallo Dagmar, Dir auch, alles Gute für das neue Jahr ! Eindrücklicher Findling ! 60 Kubikmeter ... ist ganz schön was ! Und das sieht man auch an dein Bild ... der Stein steht da im Wasser wie eine kleine Pyramide. Eindrücklich ! Sehr schöne Bearbeitung ... Das Wasser gerade richtig beruhigt ... Tol...
von ji-em
6. Jan 2019, 21:00
Forum: Vogelfotografie
Thema: Der König der Finken,
Antworten: 15
Zugriffe: 550

Der König der Finken,

HOi Otto !

Welch ein Blick ! :shock: :shock: :shock:
Unglaublich intensiv ... bohrend !
Was will er dir damit wohl sagen ?
"Das Futter war heute wieder kalt ? " :DD

Grosse Klasse, dein Bild !
Gratulation.

Lieber Gruss,
Jean
von ji-em
6. Jan 2019, 18:53
Forum: Naturfotografie
Thema: The winner is ...
Antworten: 14
Zugriffe: 103

The winner is ...

Hallo Conny, Ein sehr schönes Bild ... mit eine Prise von Wehmut ... aber so viel Schönheit ! Gewagt, so voll in der Sonne zu fotografieren ! Ich werde jetzt nicht schreiben, dass die helle Lichter ein Tick überstrahlt sind ... Es muss so sein ! Sehr schön ! Das mit der Rente ... etc. ... ist alles ...
von ji-em
6. Jan 2019, 18:41
Forum: Vogelfotografie
Thema: Wieder mal ein Graureiher
Antworten: 15
Zugriffe: 148

Wieder mal ein Graureiher

Hallo Rainer,

Welch ein schönes, eindrückliches Portrait !
Noch nie im Leben hatte ich das Glück, ein Reiher so nahe ins Auge sehen zu dürfen.

Sehr schön auch, der leicht gezeichneter HG.

Lieber Gruss,
Jean
von ji-em
6. Jan 2019, 18:07
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Ringelblumen Ausschnitt
Antworten: 8
Zugriffe: 172

Ringelblumen Ausschnitt

Hallo Katharina, Farblich ... ein Augenschmaus. Das im Winter ... tut der Seele gut. Schöne Bildgestaltung mit ein schöner Fächer an Linien ... sehr hübsch. Sieht technisch sehr sauber aus ... kein Rauschen, keine SF, nix ! :DH: Schärfe ? ... Um das Bild an die Wand auf zu hängen, wurde ich mir noch...
von ji-em
6. Jan 2019, 18:03
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Gemeine Sichelschrecke
Antworten: 21
Zugriffe: 274

Gemeine Sichelschrecke

Hallo Joachim, Ich muss ob der Bildgestaltung gut schmunzeln ... :DD Tja, diese laaaaange Fühler ... die hat man oft und schnell mal in die Kante vom Bild. So hast du vorgesorgt und dafür viel, viel Platz im Bild vorgesehen. Toll gemacht. Schönes Licht, sanfte Farben ... sehr angenehm an zu sehen. D...
von ji-em
6. Jan 2019, 16:49
Forum: Natur-Art
Thema: Waschbecken-Design - Rosmary for Fingermann?
Antworten: 7
Zugriffe: 127

Waschbecken-Design - Rosmary for Fingermann?

Hallo Katharina, Das Waschbecken ist schief montiert ! Da wurde ich die Handwerker mal anrufen ... :roll: :wink: :DD Mal abgesehen von den TWA's ... die vermutlich nur in diese kleine Version zu sehen sind, finde ich das Bild sehr gelungen ! Steht zwar im Art Portal ... könnte von mir aus ebensogut ...
von ji-em
6. Jan 2019, 16:02
Forum: Natur-Art
Thema: So lustig kann ein
Antworten: 11
Zugriffe: 378

So lustig kann ein

Hallo Otto, Tja ... das ist jetzt per "Zufall" entstanden ... Aber dein Bild gibt mir Ideen ... :roll: Sowas könnte man doch gut bewusst machen ... Mit Intervall-Aufnahmen ... oder ? Wenn das Menu vom Oly nur ein bisschen einfacher wäre :wink: :roll: Gefällt mir ... und die Kommentare der ...
von ji-em
6. Jan 2019, 15:38
Forum: Naturfotografie
Thema: Canis lupus
Antworten: 30
Zugriffe: 397

Canis lupus

15429458 Hallo, Jean, Dann hättest du das präziser formulieren sollen? Du machst dir Sorgen, dass dieser Wolf später in die Natur entlassen wird? Das wird vermutlich nicht geschehen. Aber ich kenne die tschechischen Tierschutzgesetze nicht. Eine Haltung muss aber wohl erlaubt sein, denn es gibt auc...

Zur erweiterten Suche