Die Suche ergab 8758 Treffer

von klaus57
7. Aug 2020, 18:06
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Prachtlibelle w.
Antworten: 21
Zugriffe: 303

Prachtlibelle w.

Hallo Freunde, jetzt hab ich mir fast die Finger wund geschrieben...hoffe ich habe viele von euch erreicht mit meinen Kommentaren...muß schreiben wenn geht...die ich nicht kommentieren konnte, da sollte mir verziehen werden...da in meinem "Revier" rein gar nichts los ist...gestern mit dem ...
von klaus57
7. Aug 2020, 17:42
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Vierfleck
Antworten: 21
Zugriffe: 331

Vierfleck

Hi Mirko,
was für eine gigantisch ge...e Aufnahme zeigst du uns hier...der starke ABM mit
der genialen Schärfe...einfach der Hammer...ganz, ganz super Arbeit...eine der
besten Aufnahmen die ich von dir je gesehen habe!
L.g.Klaus
von klaus57
7. Aug 2020, 17:39
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: den ersten Schwalbenschwanz
Antworten: 26
Zugriffe: 444

den ersten Schwalbenschwanz

Hallo Otto, ein wenig spät aber ich bin am Suchen was ich noch alles kommentieren könnte solange es meine Armen einigermaßen zulassen...den hätte ich ich auch gerne gesehen und abgelichtet...mir ist es nicht vergönnt(so schaut es aus) eine Chance zu bekommen...so schaue ich mir gerne dein Bild an......
von klaus57
7. Aug 2020, 17:36
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Salomonssiegel
Antworten: 25
Zugriffe: 437

Salomonssiegel

Hi Christian,
wunderschöne Bildgestaltung im feinstem Licht...ist sicher nicht
sehr leicht diese Pflanze so richtig in Szene zu setzen...eine saubere
Arbeit in jeder Hinsicht!
L.g.Klaus
von klaus57
7. Aug 2020, 17:32
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Schachi im Glitzerparadies
Antworten: 43
Zugriffe: 847

Schachi im Glitzerparadies

Hi Ute,
schön gelungen dein Glitzertraum...der Schachi hat's genossen wie es aussieht...das
Licht wunderbar ausgenützt...sehr ansprechende Darstellung von diesem Falter und HG!
Liebe Grüße, Klaus
von klaus57
7. Aug 2020, 17:29
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Pink ist in
Antworten: 12
Zugriffe: 279

Pink ist in

Hallo Wilhelm, bevor er von der Bildfläche verschwindet will ich auch meine Meinung dazu abgeben...die sind nicht so leicht abzulichten...gerade vor ein paar Tagen habe ich auch so einen Schreck vor der Linse gehabt...nur viel zu weit unten da wäre eine Grube angebracht gewesen...also meine Meinung ...
von klaus57
7. Aug 2020, 17:23
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Vergebliche Liebesmüh
Antworten: 7
Zugriffe: 111

Vergebliche Liebesmüh

Hallo Erich,
eine schöne Serie zeigst du hier...eine Geschichte die zum schmunzeln einläd...besonders
das dritte Bild gefällt mir...schöne Arbeit!
L.g.Klaus
von klaus57
7. Aug 2020, 17:20
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Ameisensackkäfer
Antworten: 13
Zugriffe: 239

Ameisensackkäfer

Hallo Rainer,
ein schöner Käfer...die Namensgebung ist schon immer interessant...Ameisensackkäfer...wo
hat er denn seinen Ameisensack und sind da wirklich Ameisen drin...hahaha...sauber gearbeitet!
L.g.Klaus
von klaus57
7. Aug 2020, 17:18
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Falter (mir) unbekannter Gattung mit.......
Antworten: 9
Zugriffe: 151

Falter (mir) unbekannter Gattung mit.......

Hallo Wolfgang,
schaut aus wie eine Eule...diese Mimik im Gesicht...schöne Frontale...bestimmen
kann ich ihn nicht...wird auch so nicht leicht möglich sein!
L.g.Klaus
von klaus57
7. Aug 2020, 17:16
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: "Chaos"-Apollo
Antworten: 17
Zugriffe: 256

"Chaos"-Apollo

Hi Matthias,
der ist dir wohl an die Linse gekracht...hast du den Fühler noch gefunden...hahaha...ja
eine Aufnahme die man mögen muß...ein wenig anders aber sie hat was.
L.g.Klaus

Zur erweiterten Suche