Die Suche ergab 8159 Treffer

von klaus57
13. Sep 2019, 12:37
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: ziemlich beste freunde
Antworten: 21
Zugriffe: 272

ziemlich beste freunde

Hi Mirko,
eine ganz hervorragende Szene die du hier eingefangen hast...tolle Schärfe auf allen
Libellen...auch die Bildgestaltung ist sehenswert...super Arbeit in jeder Hinsicht!
L.g.Klaus :good: :good: :good:
von klaus57
13. Sep 2019, 12:35
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Abgeknickt
Antworten: 19
Zugriffe: 230

Abgeknickt

Hallo Christian,
eine ganz wundervolle, interessante Aufnahme in super Qualität...die Natur
ist schon gewaltig, brutal und seine Lebewesen finden immer einen Weg um
doch zu überleben...ganz starke Arbeit die auch ein wenig zum DENKEN anregt!
L.g.Klaus :DH: :DH: :DH:
von klaus57
13. Sep 2019, 12:30
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: 10 Jahre
Antworten: 26
Zugriffe: 325

10 Jahre

Hi Conny, da bekommst du doch von mir gleich einen doppelten Glückwunsch...schön das es dich gibt...bleib vorallem gesund und dem Forum erhalten...du bist ja eine der fixen Säulen die das Ganze zusammen hält...ich bin froh das ich dich auch privat, wenn auch nur in BZ kennenlernen durfte..ich glaube...
von klaus57
12. Sep 2019, 19:18
Forum: Naturfotografie
Thema: Sonnenuntergang VII, der Kupferne
Antworten: 16
Zugriffe: 197

Sonnenuntergang VII, der Kupferne

Hallo Christian, hallo Martin,
ihr habt recht...vergesst was ich geschrieben habe...mir gefallen Bilder
auch wenn sie einen Makel haben sollten...ich finde es schön, mit oder ohne
Beugungsunschärfe...sollte auch keine Diskusion werden...für mich erledigt!
L.g.Klaus
von klaus57
12. Sep 2019, 14:28
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Sympetrum danae
Antworten: 21
Zugriffe: 217

Sympetrum danae

Hi Mirko, wieso unangenehm...sind die Moorleichen noch unterwegs gewesen...da brauchst du ja keine Angst zu haben, für die hast du zu wenig Fleisch auf den Knochen...hahaha... aber man kann sich auch irren...tolle Aufnahme in jeder Hinsicht...alleine der HG begeistert! L.g.Klaus :laugh3: :laugh3: :d...
von klaus57
12. Sep 2019, 14:24
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: "Ozapft is..."
Antworten: 23
Zugriffe: 235

"Ozapft is..."

Hi Matthias,
wunderschön abgelichtet...eine sauber Aufnahme von diesem Bläuling!
L.g.Klaus
Prost!
von klaus57
12. Sep 2019, 14:21
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Alles im Griff....
Antworten: 22
Zugriffe: 271

Alles im Griff....

Hi Stefan,
da hast du Glück gehabt sie so frei zu finden...ist selten der Fall...farblich überzeugt
sie mich nicht ganz...toller ABM...sauber ausgerichtet...die Schärfe passt genau...Netz
wäre hier nicht notwendig...also fehlt es mir nicht...sauber garbeitet in jedem Fall!
L.g.Klaus
von klaus57
12. Sep 2019, 14:05
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Trio
Antworten: 26
Zugriffe: 299

Trio

Hi Wolfgang,
sorry hab ich nicht gelesen...hab mich nur aufs Bild konzentriert!
L.g.Klaus
von klaus57
12. Sep 2019, 14:04
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Endlich gibt es Erbsensuppe... :-)
Antworten: 31
Zugriffe: 390

Endlich gibt es Erbsensuppe... :-)

Hi Manni,
was für eine geniale Arbeit...da passt alles wie die Faust aufs Auge...super
ABM mit fantastischer Schärfe...ein typischer Manni!
Liebe Grüße, Klaus :good: :good: :good:
von klaus57
12. Sep 2019, 14:02
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Das große Heupferd.....
Antworten: 28
Zugriffe: 365

Das große Heupferd.....

He Stefan,
tolle Aufnahme mit 4,5...was mich noch mehr beschäftigt ist die Zeit...das Pferd
muß ja in einer gewissen Starre verfallen sein...Hauptsache es hat nachher wieder
herumgalopieren können...saubere Arbeit auf alle Fälle!
L.g.Klaus :laugh3: :laugh3: :laugh3: :mosking:

Zur erweiterten Suche