Die Suche ergab 16990 Treffer

von Christian Zieg
6. Nov 2018, 06:38
Forum: Natur-Art
Thema: Zwei von drei
Antworten: 20
Zugriffe: 399

Zwei von drei

Hallo Jean,

Danke. Dir auch einen schönen Tag.

Im Übrigen dürftest Du das Bild auch NICHT mögen. Ich freue
mich aber, wenn es gefällt

Gruß, Christian
von Christian Zieg
6. Nov 2018, 05:55
Forum: Natur-Art
Thema: Zwei von drei
Antworten: 20
Zugriffe: 399

Zwei von drei

15418444 Hoi Christian, Im Art-Forum kannst du total unnatürliche wirkende Bilder zeigen. Also ... nur zu ! Ob die „Natürlichkeit“ hier eine Rolle spielt ? Da wurde ich antworten, nur insofern sie einem Betrachter auffällt ... Aber zugelassen ist die „Unnatürlichkeit“ selbstverständlich. Keine Frag...
von Christian Zieg
6. Nov 2018, 04:34
Forum: Natur-Art
Thema: der Blick ins Ungewisse
Antworten: 11
Zugriffe: 267

der Blick ins Ungewisse

Hallo Wolfgank,

in S/W bekommt das Bild zusätzlich Wirkung. Eigentlich ging es in dem
Bild ja sowieso um die Formen und das Licht. FArbe brauchte es keine
um zu wirken. Zumindest in meinen Augen. Deshalb finde ich diese Version
hier auch am stärksten. Klasse.

Gruß, Christian
von Christian Zieg
6. Nov 2018, 04:32
Forum: Natur-Art
Thema: Zwei von drei
Antworten: 20
Zugriffe: 399

Zwei von drei

Hoi Christian, Danke für deine Antwort. Dieser Punkt wäre das Einzige "nicht ganz überzeugendes" Element an dein Bild das ich erwähnen könnte. Wobei man sich wirklich überlegen kann, ob so'n "unnatürliche Himmel" relevant ist oder nicht Hallo Jean, da das hier das Art-Forum ist,...
von Christian Zieg
5. Nov 2018, 11:35
Forum: Natur-Art
Thema: Zwei von drei
Antworten: 20
Zugriffe: 399

Zwei von drei

Hoi Christian, Danke für deine Antwort. Dieser Punkt wäre das Einzige "nicht ganz überzeugendes" Element an dein Bild das ich erwähnen könnte. Wobei man sich wirklich überlegen kann, ob so'n "unnatürliche Himmel" relevant ist oder nicht Hallo Jean, da das hier das Art-Forum ist,...
von Christian Zieg
4. Nov 2018, 20:45
Forum: Natur-Art
Thema: Zwei von drei
Antworten: 20
Zugriffe: 399

Zwei von drei

ji-em hat geschrieben:Qr Bbpost

Die dunkle Zonen über die Hügel, Links und rechts ...
waren die vor Ort schon da oder sind die in deine Bearbeitung entstanden ?


Hallo Jean, über diesen beiden Hügeln waren die Wolken dunkler. Aber durch
die Bearbeitung ist schon noch was dazu gekommen.

Gruß, Christian
von Christian Zieg
4. Nov 2018, 18:38
Forum: Natur-Art
Thema: Tagpfauenauge
Antworten: 9
Zugriffe: 257

Tagpfauenauge

Hallo Erich, eine nette Spielerei. Und ich muss sagen, das hat sogar was. Aber ich finde das Motiv bzw das Bild nicht so geeignet. Der Falter sitzt sehr mittig, der Blick geht nach links zum Bildrand, der rechte Raum ist zur rechten oberen Ecke leer. Mein Auge möchte rechts was sehen, irgendwie aber...
von Christian Zieg
4. Nov 2018, 13:40
Forum: Naturfotografie
Thema: Morgennebel aus meiner Wohnsicht
Antworten: 11
Zugriffe: 205

Morgennebel aus meiner Wohnsicht

Halllo Christine, solche Stimmungen liebe ich. Wenn man dann noch den leichten, feuchten, kalten Wind spüren kann, die Ruhe hört, dann ist der Moment nicht zu schlagen. Mir gefällt das zweite Bild etwas besser, da hier der Nebel noch ein paar schöner differenzierte Schleier hat. Was mir bei beiden B...
von Christian Zieg
4. Nov 2018, 13:30
Forum: Natur-Art
Thema: Zwei von drei
Antworten: 20
Zugriffe: 399

Zwei von drei

....Fragen, die der Menschheit ein Rätsel sind
stellen sich mir immer wieder.

Die Antworten liegen tief verborgen im Dickicht der Vermutungen.

Manchmal schreien sie mich an.
Manchmal höre ich sie.
Sie scheinen mir dann ganz logisch.
Manchmal....

Hallo und liebe Grüße,
Christian
von Christian Zieg
4. Nov 2018, 13:21
Forum: Natur-Art
Thema: Der Laubbär
Antworten: 10
Zugriffe: 231

Der Laubbär

Hallo Sven,

großartig! Klasse, was Du aus dem Motiv gemacht hast.
Bär aus Baum. Wie Bonbon aus Wurst. Gefällt mir sehr.

Gruß, Christian

Zur erweiterten Suche