Die Suche ergab 5320 Treffer

von Eyris
7. Jul 2015, 10:07
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Ein Duo
Antworten: 19
Zugriffe: 1308

Hallo Siegi Erst einmal gute Besserung - auf das du wieder so tolle Bilder machen kannst, wie dieses hier. Die hohen ISO-Werte machen der Nikon nicht das geringste aus. Ich fahre die ISO's hier in Kroatien regelmäßig auf 1600 und sogar höher und habe nach der BEA kein Rauschen mehr. Ein wunderbares ...
von Eyris
7. Jul 2015, 09:56
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: In the summertime ...
Antworten: 29
Zugriffe: 1664

In the summertime ...

Hallo zusammen Bis Freitag genieße ich noch die kroatische Sonne - dann geht es heimwärts!! Dieses Jahr findet man hier an der Küste ungewöhnlich viele Schwalbenschwänze und auch Raupen in allen Stadien - außerdem macht es hier beinahe den Eindruck, dass die Generationen übergreifend fliegen: Hier f...
von Eyris
7. Jul 2015, 09:46
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Zur später Stunde (ergänzt)
Antworten: 10
Zugriffe: 925

Hallo Beatrice

Diese Blumen sind immer wieder schön anzusehen - vor allem
dieses herrliche Blau kommt in deinen Bildern ganz wunderbar
rüber. Auch ich bevorzuge von der BG das 2. Bild - einfach gefühlsmäßig
und ohne eine Begründung dafür liefern zu können.

LG
Kerstin
von Eyris
7. Jul 2015, 09:44
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Knallbonbon
Antworten: 17
Zugriffe: 1017

Hallo Ralf Eigentlich ist es ja ein Unding, dass man hier mitlerweile schreiben muss, dass die Blumen echt sind - aber sei's drum!! Ein wundervolles Bild voller leuchtender, explosiver Farben und einem herrlichen Motiv. Wunderbar die Schärfe und der kleine ABM. Gestalterisch hätte ich mir den Falter...
von Eyris
7. Jul 2015, 09:41
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: ABKÜHLEN.......
Antworten: 28
Zugriffe: 1294

Hallo Stefan

Genau dasselbe werde ich jetzt gleich auch machen. Im Augenblick sind die
Temperaturen in Kroatien unterirdisch ... Da schwitzt man bereits beim
Nachdenken :-)))
Ein ganz feines Bild - technisch und gestalterisch wie immer spitzenklasse.

LG
Kerstin
von Eyris
7. Jul 2015, 09:39
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Apollo 2015
Antworten: 21
Zugriffe: 973

Hallo Freddie Bei so einem Motiv stört mich der HG nun mal gar nicht - im Gegenteil: Er wirkt sehr schön leuchtend und durch den etwas dunkleren Anteil auch nicht zu eintönig. Das Motiv selber ist natürlich einsame Spitze - aber das weißt du sicherlich selber. Ein Traum von einem Makro. LG Kerstin
von Eyris
7. Jul 2015, 06:14
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Annäherung
Antworten: 13
Zugriffe: 687

Hallo Jürgen

Ein herrliches Bild - wunderbar pastellig die Farben und herrlich strukturiert
und leuchtend der HG. Die beiden Falter sind herrlich scharf. Ein sehr, sehr gutes
Makro.
LG
Kerstin
von Eyris
6. Jul 2015, 12:57
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: auf geht's
Antworten: 40
Zugriffe: 2114

Hallo Harald

SEUFZ!!! SEUFZ!!! SEUFZ!!!
Ein Traum von einem Foto ... vor allem dieses Weiche und verwaschene
Umfeld, welches den Faltereinrahmt ist hier einfach ein Gedicht. Ein
ganz erstklassiges Foto.

LG
Kerstin
von Eyris
6. Jul 2015, 12:55
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Am Abend
Antworten: 13
Zugriffe: 792

Hallo Willi

Ein Makro, wie aus dem Bilderbuch. Sehr gut die BG, fein und
natürlich das warme Licht und die schönen Farben und die
Schärfe ist erstklassig. Ein Makro, auf welches du stolz sein kannst.

LG
Kerstin
von Eyris
6. Jul 2015, 12:54
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Wenn es windet …
Antworten: 16
Zugriffe: 999

Hallo Mischl

Deine Sandlaufkäferbilder sind für mich immer wieder ein
visueller Hochgenuss. Zum einen, weil diese Tierchen hier viel zu
selten gezeigt werden und zum anderen, weil deine Fotos von
ihnen immer wieder TOP sind. Ganz große Klasse.

LG
Kerstin

Zur erweiterten Suche