Die Suche ergab 19727 Treffer

von schaubinio
Mi Apr 25, 2018 16:03
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: In Costa Rica....
Antworten: 9
Zugriffe: 142

In Costa Rica....

....war ich nicht, dafür aber in der schönen Eifel :beee:



L.G Stefan
von schaubinio
Mo Apr 23, 2018 08:15
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Mal was blumiges....
Antworten: 17
Zugriffe: 196

Mal was blumiges....

15370089 Gagea lutea (L.) Ker Gawl. (?) Hallo Luca, der bisher kürzeste Kommentar seit ich hier bin :shock: Aber auch einer der Hilfreichsten :clapping: :admin: Der Waldgelbstern :dance3: ....also Otto, Gelbstern im Wald....auch Du hast jetzt was dazugelernt :DH: ...... den gibt es tatsächlich........
von schaubinio
So Apr 22, 2018 23:12
Forum: Naturbeobachtungen
Thema: Erste Begegnung
Antworten: 14
Zugriffe: 143

Erste Begegnung

Hallo Marcus, ob Du es glaubst oder nicht....mit diesem superschönen Bild hast Du mir etwas vorraus :pleasantry: Eine Kreuzotter fehlt mir noch in meiner nicht gerade kleinen Sammlung von einheimischen Schlangen :shock: Zumal noch ein besonders schönes Tier Deinen Weg gekreuzt hat :ok: Für mich eind...
von schaubinio
So Apr 22, 2018 22:47
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Nochmal eine...
Antworten: 7
Zugriffe: 123

Nochmal eine...

Hallo Angelika, diese beiden Bilder, insbesondere das erstere gefallen mir schon etwas besser als das zuletzt von Dir gezeigte. Der Grund ist, das hier die Freistellung besser funktioniert. Kein Ast, kein Zweig lenkt vom Sehgenuss ab. Die Schärfe liegt exakt auf dem Auge. Der SV. gefällt mir ebenfal...
von schaubinio
So Apr 22, 2018 21:10
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Mal was blumiges....
Antworten: 17
Zugriffe: 196

Mal was blumiges....

Hallo Friedhelm, nur soviel zum Thema ..... :DD Ich habe das nur beschwichtigend gesagt, weil hier ein paar User schon seit Tagen jammern. Selber mache ich mich nicht verrückt. Ist halt weniger los. Ich hänge mich deshalb nicht auf. ....und mein Spruch ist eher als Gag zu verstehen, nicht als Gejam...
von schaubinio
So Apr 22, 2018 20:47
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Mal was blumiges....
Antworten: 17
Zugriffe: 196

Mal was blumiges....

Vielleicht ist es ja ne Art Heilkraut gegen den gegenwärtigen Abwärtstrend, der bei vielen die Schreibelust zum Schreibefrust werden lässt :DD Hi Stefan, ...du wirst gegen diesen Trend nichts machen können, selbst wenn du und Christine ihn noch so oft jeden Tag erwähnt. Zitat von Friedhelm : .........
von schaubinio
So Apr 22, 2018 11:22
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Gänseblümchen
Antworten: 10
Zugriffe: 126

Gänseblümchen

Hallo Wilhelm, ein schönes Doppel das sich durchaus sehen lassen kann.

Bei uns ist bezüglich Hüpfer noch nicht viel los.

Ein HF. hätte hier auch gut gepasst....könnte ich mir gut vorstellen :DH:
von schaubinio
So Apr 22, 2018 11:17
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Lieber Kopf im Blümchen, als im Sand... ;-))
Antworten: 18
Zugriffe: 239

Lieber Kopf im Blümchen, als im Sand... ;-))

Hallo Inka, nicht nur das mir bei dieser Ansicht ein breites Grinsen im Gesicht liegt.... Dein Bild ist herrlich erfrischend anders. Zeigt es mal eine ganz köstliche Perspektive :laugh3: Die kleine hat doch einen schönen Knackpopo bei dem es sich doch hinzuschauen lohnt. :whistle: :mosking: Natürlic...
von schaubinio
So Apr 22, 2018 11:05
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Wildcat Innenleben
Antworten: 12
Zugriffe: 177

Wildcat Innenleben

Hallo Wolfgang, für mich gesehen ist es die erste Variante. Toller Bildaufbau, die Einteilung passt, die Farben und die Schärfe sowieso :DH: :DH: Ist immer wieder spannend zu sehen wie weit das Spektrum Deiner Bilder auch im Punkto Qualität verstreut liegen :DD Die letzte Serie war für mich gesehen ...
von schaubinio
So Apr 22, 2018 10:54
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Mal was blumiges....
Antworten: 17
Zugriffe: 196

Mal was blumiges....

Hallo zusammen, nach all den Fröschen, Kröten, Schleichen und Schlangen heute mal was blumiges von mir. Ob es den Namen Gelbstern trifft ? Keine Ahnung :pardon: Das Bienchen hat sich freundlicherweise dazugesellt. Macht das ganze vielleicht etwas abwechslungsreicher :pleasantry: Der Abstand zum ausl...

Zur erweiterten Suche