Die Suche ergab 21626 Treffer

von schaubinio
17. Feb 2019, 20:44
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Alles erwacht
Antworten: 7
Zugriffe: 81

Alles erwacht

15437860 Hallo ihr Lieben, bei dem herrlichen Wetter am Wochenende hat es mich natürlich auch mit der Kamera vor die Tür gezogen :wink: Die Mauereidechsen am Rhein waren bei diesem warmen Temperaturen auch schon unterwegs. Sie waren sehr sonnenhungrig und neugierig, so dass ich mit der Kamera immer...
von schaubinio
17. Feb 2019, 12:44
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Gemeine Raubfliege
Antworten: 11
Zugriffe: 113

Gemeine Raubfliege

Hallo Berthold, ein " noch besser " geht bestimmt bei allen Bildern
die hier gezeigt werden.

Für mich gesprochen bin ich mit den Ergebnissen zufrieden.

Da kannst Du echt zufrieden sein :yes4: :DH:
von schaubinio
17. Feb 2019, 12:40
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Vor-Frühling
Antworten: 8
Zugriffe: 77

Vor-Frühling

Hallo Joachim, wenn es auch eine Altlast ist, so zumindest
sieht es aus, wenn die ersten wärmenden Sonnenstrahlen
die Füchse zum Sonnenbaden einladen. :ok:

Mir gefällt's
von schaubinio
17. Feb 2019, 12:36
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Trau dich!
Antworten: 7
Zugriffe: 84

Trau dich!

Hallo Conny, ein Bild mit Witz und Humor :good:

Solche Dinge sieht man meist erst am heimischen PC.
...geht mir zumindest so :wink:

Freut mich das es bei Dir langsam bergauf geht :give_rose:
Das ist neben dem Bild die wohl beste Botschaft :yes4:
von schaubinio
17. Feb 2019, 10:46
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Ein Frühchen
Antworten: 9
Zugriffe: 74

Ein Frühchen

Hallo Astrid, ich hätte mich genauso darüber gefreut :good:

Glückwunsch :girl_dance:

Ein perfekter Start in die Saison :yes4:
von schaubinio
17. Feb 2019, 10:43
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Panoramo von Veronica Persica
Antworten: 3
Zugriffe: 46

Panoramo von Veronica Persica

Hallo Achim, geht doch :clapping: Endlich mal ein Bild, wie es ganz nach meinem Geschmack kommt. :good: Deine letzten Bilder, sorry , waren einfach nicht gut. :pleasantry: Ich spreche da nur für mich....und mach mich da auch ganz ehrlich. Dieses Werk hier überzeugt mich auf ganzer Linie. So darf es ...
von schaubinio
17. Feb 2019, 10:28
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Winterling in unterschiedlichem Licht
Antworten: 10
Zugriffe: 107

Winterling in unterschiedlichem Licht

Hallo Ina, auch das dritte und vierte Bild in Folge weiß zu überzeugen. :good: Du gehst momentan einen richtig guten Weg :DH: Beide Bilder gefallen mir. Über die Entstehung solcher Lichtstimmungen wie beim ersten Bild, habe ich selbst schon so meine Erfahrungen gemacht. Hier hätte ich vielleicht die...
von schaubinio
17. Feb 2019, 10:19
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Ein Frühchen
Antworten: 9
Zugriffe: 74

Ein Frühchen

Hallo Astrid, Ingrid schreibt : Hauptsache erwischt.

Ich denke für so ein frühes Bild darf die Qualität auch mal
in den Hintergrund rücken.

Erstmal will man ihn zeigen. Das kenne ich nur zu gut
von mir selbst :pleasantry:
von schaubinio
17. Feb 2019, 10:13
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Dauerfliegerpause
Antworten: 15
Zugriffe: 159

Dauerfliegerpause

Gude Pete, die schreiben alle von widrigen Umstände :shock: Widrige Umstände kennt der Hesse nicht, wir sind da sehr leidensfähig :mosking: :good: Das Ergebnis spricht für sich :thank_you2: Geht nicht, gibt's nicht....so zumindest sieht,s der Hesse :yes4: :dance: Fantastische Aufnahme unter optimale...
von schaubinio
17. Feb 2019, 10:07
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: ne Wanze mit nem,.....
Antworten: 13
Zugriffe: 148

ne Wanze mit nem,.....

Hallo Siegfried, für Stackingprobleme hab ich keinen Blick :pleasantry: ....will ich auch nicht, da ich keine Ahnung davon habe.

Was ich also sehe, gefällt mir sehr gut :yes4: :DH:

Zur erweiterten Suche