Die Suche ergab 9436 Treffer

von Otto G.
23. Mai 2019, 00:43
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Am Zambezi
Antworten: 9
Zugriffe: 104

Am Zambezi

Hallo Pete ja,ja,Andrea mit dem Bettenmachen alleine lassen und dann nach der Kamera schreien.....ich sag nix mehr :-). Eine schön exotische Libelle mit den blau-gelben-grünen Augen und dem E-Antrieb???? hinten :-). Klasse,wenn man zu zweit sich so gut behelfen kann. Wie oft ist mir aus ähnlichen Gr...
von Otto G.
23. Mai 2019, 00:33
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Schachbrettdame
Antworten: 25
Zugriffe: 241

Schachbrettdame

Hallo Ute

ein gewohnt technisch sehr gutes Bild von dir,das goldene Licht macht sich sehr gut bei dem Schachbrettfalter.
Ich mag diese Lichtstimmung sehr.
Ich hoffe,du findest wieder eine neue Brache,vielleicht wird die alte ja auch noch erhalten bleiben,so a la BER :-).

Gruss
Otto
von Otto G.
23. Mai 2019, 00:25
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: besonders rosa
Antworten: 3
Zugriffe: 31

besonders rosa

Hallo Frank

ein schönes Bild,auch wenn ich zugeben muß,dass ein rosa Vergißmeinicht für mich strange aussieht :-).
Das hat blau zu sein!!! :-).

Gruss
Otto
von Otto G.
23. Mai 2019, 00:23
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Mit sechs geht's auch
Antworten: 7
Zugriffe: 103

Mit sechs geht's auch

Hallo Wilhelm

das kannte ich auch noch nicht,sechs Augen :-).
Und mit diesem Licht wirkt sie nochmal so schön.

Gruss
Otto
von Otto G.
22. Mai 2019, 02:49
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Lust auf ein Orchideenshooting ???
Antworten: 22
Zugriffe: 282

Lust auf ein Orchideenshooting ???

Hallo Stefan

du weißt ja,wie sehr ich diese Orchideen liebe :-).
Und hier ist dir ein ganz besonderes Bild gelungen,ein absolutes Ausnahmebild unter deinen bekannt guten
Pflanzenbildern!!

Gruss
Otto
von Otto G.
22. Mai 2019, 01:25
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: bei 17l Regen heute
Antworten: 16
Zugriffe: 191

bei 17l Regen heute

sind an meinem Teich 9 ̶b̶̶l̶̶a̶̶u̶̶g̶̶r̶̶ü̶̶n̶̶e̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶s̶̶a̶̶i̶̶k̶̶j̶̶u̶̶n̶̶g̶̶f̶̶e̶̶r̶̶n̶ Große Königslibellen geschlüpft. Als ich mittags am Teich vorbeikam,waren noch 3 Libellen fast fertig mit dem Schlupf und warteten auf besseres Wetter,eine Larve hing noch ca. 50cm hoch im Schilf und vers...
von Otto G.
22. Mai 2019, 01:11
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Zitronenfalter am Günsel
Antworten: 20
Zugriffe: 223

Zitronenfalter am Günsel

Hallo Friedhelm das kenne ich,manchmal sind sie extrem scheu und hibbelig,manchmal ignorieren sie Einen komplett :-). Ausrichtung und Schärfe sind dir sehr gut gelungen,auch gestalterisch gefällt mir das Bild. Nur fehlt mir die Brillanz im Bild,wenn du mal die Tonwerte in PS etwas spreizt,kann du no...
von Otto G.
22. Mai 2019, 01:01
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Nach dem Sturm
Antworten: 14
Zugriffe: 179

Nach dem Sturm

Hallo Marcus

ein Bild einer Orchidee,die alleine schon "auf der Zunge zergeht" :-),
und dann dieses wunderbare Licht,da kann ich nur meinen Hut ziehen :-).

Gruss
Otto
von Otto G.
21. Mai 2019, 19:44
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Schlüsselblume
Antworten: 17
Zugriffe: 175

Schlüsselblume

Hallo Reiner

na,da hast du der Schlüsselblume aber ein sehr attraktives Lichtspiel spendiert,gratuliere zu dem spektakulären Bild!!

Gruss
Otto
von Otto G.
21. Mai 2019, 19:40
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Wegerich-Scheckenfalter - Melitaea cinxia
Antworten: 21
Zugriffe: 195

Wegerich-Scheckenfalter - Melitaea cinxia

Hallo Gabi

der wunderbare Hintergrund wertet den so schon attraktiven Falter nochmal enorm auf,
da sieht man wieder die hervorragende Fotografin!!!

Gruss
Otto

Zur erweiterten Suche