Die Suche ergab 6891 Treffer

von Otto G.
Fr Aug 18, 2017 20:43
Forum: Makro-Galerie
Thema: Scheckenfalter
Antworten: 12
Zugriffe: 60

Scheckenfalter

Hallo Gabi

bestimmungsmäßig tendiere ich auch zu athalia,sicher bin ich aber nicht :-).
Aber sicher gefällt mir das Bild,schöner kleiner ABM,der wegen der Ansitzpflanze genau richtig ist.
Und der nicht zu belebte Hintergrund paßt hervorragend dazu.

Gruss
Otto
von Otto G.
Fr Aug 18, 2017 20:40
Forum: Makro-Galerie
Thema: Silbergrüner offen
Antworten: 12
Zugriffe: 96

Silbergrüner offen

Hallo Joachim zu der Platzierung und den ISO sag ich jetzt mal nix. Bei geöffneten Flügeln,kurz vor dem Wegfliegen, muß alles schnell gehen,da ist es verd. schwer, alles 100pro richtig machen. Ob du so schnell eine andere Position gefunden hättest ohne dass der Falter wegfliegt??? Oder noch mal die ...
von Otto G.
Fr Aug 18, 2017 20:25
Forum: Makro-Galerie
Thema: Staunen !
Antworten: 4
Zugriffe: 54

Staunen !

Hallo Jean

ich staune vor allem wieder über deine zwei BIlder.
Das erste ist perfekt,diese feine Schärfe und Weichheit begeistert mich,wie machst du das??????
Auch das zweite BIld gefällt mir,aber die 2 Halme hinter dem Falter stören mich etwas :-).

Gruss
Otto
von Otto G.
Fr Aug 18, 2017 20:20
Forum: Makro-Galerie
Thema: Boloria selene
Antworten: 15
Zugriffe: 109

Boloria selene

Hallo Carsten

die beiden BIlder mag ich sehr,Klasse Schärfe und schöne Farben bei diesem wunderhübschen Motiv.

Gruss
Otto
von Otto G.
Fr Aug 18, 2017 20:18
Forum: Makro-Galerie
Thema: Kein Stack
Antworten: 16
Zugriffe: 128

Kein Stack

Hallo Ulrich

eine schöne Gegenlichtaufnahme mit viel Farbe und großem ABM,der Falter knackscharf.
Top gelungen.

Gruss
Otto
von Otto G.
Fr Aug 18, 2017 02:59
Forum: Makro-Galerie
Thema: noch immer ...
Antworten: 21
Zugriffe: 214

noch immer ...

Hallo Jean

das freut mich sehr,dass du noch Apollos gefunden hast.
Beide Bilder sind sehr gut,(fast) ohne Fehl und Tadel,den Saum um die Fühler mal weggedacht :-).
Die blauen Blüten harmonieren sehr schön mit den kühlen Farben.

Gruss
Otto
von Otto G.
Do Aug 17, 2017 00:44
Forum: Makro-Galerie
Thema: Braunfleckiger Perlmutterfalter
Antworten: 24
Zugriffe: 214

Braunfleckiger Perlmutterfalter

Hallo Jürgen der schöne Perli gefällt mir immer wieder gut :-). Aber irgendwie habe ich den Eindruck,dass die meisten deiner Stativbilder nicht die Schärfe wie deine Freihandbilder erreichen,hier finde ich die Schärfe auch verbesserungswürdig. Kann es mit der langen Bel.Zeit zusammenhängen,ich muß d...
von Otto G.
Do Aug 17, 2017 00:24
Forum: Makro-Galerie
Thema: 20 000 , 7 Jahre und ein paar Tage
Antworten: 28
Zugriffe: 213

20 000 , 7 Jahre und ein paar Tage

Hallo Silvio meinen Glückwunsch zu deinem Jubi,das ist eine lange Zeit!! Schön,dass du immer noch so aktiv dabei bist. Das Bild gefällt mir sehr gut,ich könnte es mir sogar noch einen Tick dunkler vorstellen,um mehr details in den gelben Stellen zu sehen. Wir haben uns um einen Tag verpaßt,ich war e...
von Otto G.
Mi Aug 16, 2017 03:00
Forum: Makro-Galerie
Thema: Spot an sagte der Falter
Antworten: 19
Zugriffe: 213

Spot an sagte der Falter

Hallo Dirk

sehr schön komponiertes Bild,gefällt mir sehr gut.

Gruss
Otto
von Otto G.
Mi Aug 16, 2017 02:57
Forum: Makro-Galerie
Thema: Wie im Comic...
Antworten: 19
Zugriffe: 188

Wie im Comic...

Hallo Natascha

das überarbeitete Bild ist ein Hammerbild in meinen Augen,ganz großes Kino,gratuliere!!

Gruss
Otto

Zur erweiterten Suche