Die Suche ergab 4385 Treffer

von frank66
17. Sep 2018, 21:48
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Kulissenschieber
Antworten: 22
Zugriffe: 275

Kulissenschieber

Hallo Silvio,

eine Aufnahme die mir ein Schmunzel über die
Lippen zaubert und den Abend versüßt . Der Titel ist
Programm, gefällt mir wirklich gut.

LG frank
von frank66
17. Sep 2018, 20:28
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Sieben Jahre.....Fortsetzung siehe Link
Antworten: 26
Zugriffe: 381

Sieben Jahre.....Fortsetzung siehe Link

Moin Stefan, Glückwunsch zum Jubi, wie war das doch gleich mit dem verflixten siebten Jahr. Egal, danke für alle deinen Mühen ob vor oder hinten den Kulissen, für deine unzähligen Kommentare auch unter meinen Bildern und für deine Bilder. Dein Jubibild ist aller erste Sahne, wow was für ein Erlebnis...
von frank66
17. Sep 2018, 20:18
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: frisch vom Chip
Antworten: 27
Zugriffe: 370

frisch vom Chip

Hallo Harald,

kurz und knapp gesagt, top scharf und klassisch gut.
Deine RF gefällt, schön das du noch was gefunden hast.

LG frank
von frank66
17. Sep 2018, 19:15
Forum: Naturbeobachtungen
Thema: Mörderisch.....
Antworten: 21
Zugriffe: 277

Mörderisch.....

Hallo Stefan,

unglaublich was du hier so zeigst, eine Doku vom Feinsten.
Diese ungewöhnliche Szene hast du hervorragend abgelichtet,
immer wieder kann man Neues entdecken. Technisch auch nicht
ohne und der herrliche HG rundet das alles ab. Bin absolut begeistert.

LG frank
von frank66
17. Sep 2018, 19:02
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Gebänderte Heidelibelle
Antworten: 12
Zugriffe: 161

Gebänderte Heidelibelle

Hallo Mirko,

sehe es ähnlich wie Christian, dein Bild macht sehr schön
deutlich wie klein(groß) diese Heidi ist. Technisch ist das aller
erste Sahne und auch wunderbar gestaltet. Gefällt mir unglaublich gut.

LG frank
von frank66
16. Sep 2018, 21:03
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Kleiner Blaupfeil
Antworten: 16
Zugriffe: 228

Kleiner Blaupfeil

Hallo zusammen, so wie immer fange ich mal mit einen Dankeschön an, freut mich wenn mein Laubi gefallen hat. Heute habe ich ein androchromes (männchenfarbenes) Weibchen des Kleinen Blaupfeils, so wurde ich jedenfalls an anderer Stelle darüber aufgeklärt. Mit der Bestimmung kam ich nicht weiter und w...
von frank66
16. Sep 2018, 20:21
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: 3 x 3 oder 9 Jahre
Antworten: 24
Zugriffe: 384

3 x 3 oder 9 Jahre

Hallo Conny, 9 Jahre sind schon mal ne Hausnummer, aber das alleine sagt ja auch nicht viel aus. Danke für deinen Einsatz hier, für all die Arbeit die du dir hier machst und für all das was hinter den Kulissen geleistet werden muss. Alle vier Aufnahmen sind klasse, für mich aber bitte die Zweite. Ge...
von frank66
16. Sep 2018, 20:09
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Großer Kohlweißling - Pieris brassicae
Antworten: 17
Zugriffe: 259

Großer Kohlweißling - Pieris brassicae

Hallo Gabi,

den hast du bestens in Szene gesetzt, der kommt so richtig prächtig zur
Geltung bei diesen Ansitz und dem HG. Sehr schönes Licht und klasse
Schärfe, eine Aufnahme die mir außerordentlich gut gefällt.

LG frank
von frank66
16. Sep 2018, 20:01
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Klassiker - ganz gemein
Antworten: 15
Zugriffe: 258

Klassiker - ganz gemein

Hallo Christian,

sehr schön deine Gemeine Heidi, klassisch gut und rund rum
gelungen. Hier gibt es nichts mehr zu verbessern , tadellos
auf den Chip gezaubert würde ich sagen.

LG frank
von frank66
16. Sep 2018, 19:57
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Schachtelhalm
Antworten: 15
Zugriffe: 250

Schachtelhalm

Hallo Gerhard, der Schachtelhalm ist immer sehr interessant und für eine Aufnahme gut. Gerade mit diesen HG macht er sich besonders gut,klasse gemacht. Bei mir der Nähe wächst der Riesen-Schachtelhalm, Wuchshöhen bis zu 2 Meter . Da werde ich mich wohl mal 2019 dran versuchen aber mit makro hat das ...

Zur erweiterten Suche