Die Suche ergab 4512 Treffer

von frank66
11. Nov 2018, 20:53
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Candyman´s friend
Antworten: 22
Zugriffe: 387

Candyman´s friend

15419582 Hallo Frank, ein schmuckes Bild zeigst Du da. Die Komposition vor diesem faszinierenden Hintergrund ist Dir großartig gelungen. Nicht dass ich keine Fragen hätte, aber eine interessiert mich ganz besonders: Was heißt das: "Libelle vor Ansitz geklammert"? Gruß Herbert Hallo Herber...
von frank66
11. Nov 2018, 19:50
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Erfahrung IV ... Ganz nahe ran ...
Antworten: 37
Zugriffe: 904

Erfahrung IV ... Ganz nahe ran ...

Hallo Jean, wow, du reißt die Tür auf und lässt uns in eine Welt voller Wunder schauen. Der von dir gewählte Ausschnitt ist perfekt gewählt, zeigt eindrucksvoll die Schönheit und die Zerbrechlichkeit der Natur und lässt mich staunend vorm Bildschirm sitzen. Gaaaanz grooooßes Kino, da ziehe ich meine...
von frank66
11. Nov 2018, 19:45
Forum: Naturbeobachtungen
Thema: Frühstück bei Familie Schwertschlucker
Antworten: 19
Zugriffe: 594

Frühstück bei Familie Schwertschlucker

Hallo Stefan,

wow, was für eine schöne Serie. Hier muss nicht alles bis ins letzte stimmig und perfekt sein,
das sind einfach herrliche Aufnahmen dieser tollen Vögel die ich mir gerne ansehe.

LG frank
von frank66
11. Nov 2018, 19:34
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Sprungbereit
Antworten: 14
Zugriffe: 213

Sprungbereit

Hallo Wilhelm,

ein klasse Spinnenbild was alles hat. Hier ist es vor allem die tiefe Perspektive,
die Spinnenfäden und die farbliche Harmonie neben der guten technischen
Ausführung die mich begeistert. Sehr schön!!!

LG frank
von frank66
11. Nov 2018, 19:27
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Candyman´s friend
Antworten: 22
Zugriffe: 387

Candyman´s friend

Hallo zusammen, am 2 Juli hatte ich euch eine Aufnahme vom "Candyman" gezeigt und da schon mal die Feuerlibelle angedroht. Ist jetzt schon etwas her und heute möchte ich euch diesen "Freund" vorstellen. Das war bis heute mein bester Makromorgen für 2018 und da wird wohl auch nich...
von frank66
11. Nov 2018, 18:02
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Salamandra salamandra
Antworten: 13
Zugriffe: 146

Salamandra salamandra

Hallo Mirko,

sehr schöne Aufnahme des Salamanders, gerade die tiefe Perspektive
gefällt mir hier sehr gut.

LG frank
von frank66
11. Nov 2018, 17:57
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Bufo bufo, beim Verlassen des Teichs
Antworten: 23
Zugriffe: 306

Bufo bufo, beim Verlassen des Teichs

Hallo Werner,

eine Aufnahme die für mich auch "kalenderwürdig" ist. Gerade solche
Szenen lassen mich immer schmunzeln, schon verrückt wie die Herren
sich von den Damen durch die Welt tragen lassen. Naja, sie wird schon ihre Gründe haben!!

LG frank
von frank66
11. Nov 2018, 17:50
Forum: Natur-Art
Thema: Riesige Schönheit
Antworten: 17
Zugriffe: 202

Riesige Schönheit

Hallo Enrico, saubere Arbeit, bin schlicht weg begeistert. Da hast du richtig was an Details hervorgeholt, richtig klasse Serie. Stell dir mal vor die wären grösser als wir und die Nahrungskette wäre eine andere, Gänsehaut pur. Das sind die Wunder der Natur die die meisten Menschen niemals sehen, ir...
von frank66
11. Nov 2018, 17:43
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Ein Hauhechelbläuling
Antworten: 20
Zugriffe: 209

Ein Hauhechelbläuling

Hallo Stefan, sehr schön geworden dein Hauhechel, technisch 1a im schönen Licht abgelichtet. Du wolltest den Ansitz ganz mit auf dem Bild haben darum kann ich mit der BG gut leben aber auch etwas höher hätte wohl gepasst. Die Flügelsäume finde ich hier durchaus passend, sind halt weiß und dadurch im...
von frank66
11. Nov 2018, 17:37
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: hier noch einer
Antworten: 17
Zugriffe: 176

hier noch einer

Hallo Siegfried,

da hast du den Blauen perfekt ins rechte Licht gerückt, den Ansitz
sehr schön integriert und technisch sauber auf den Chip gebracht.
Für mich eine runde Sache und Lob hat der sehr wohl verdient.

LG frank

Zur erweiterten Suche