Die Suche ergab 3981 Treffer

von Erich
9. Jul 2020, 20:02
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: nur ne Fliege
Antworten: 6
Zugriffe: 84

nur ne Fliege

Hallo Olaf,

spielt keine Rolle wenns nur eine Fliege ist, entscheidend ist was man daraus macht und das was ich sehe gefällt mir.

Gruß Erich
von Erich
9. Jul 2020, 19:58
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Wie Dagobert...
Antworten: 12
Zugriffe: 136

Wie Dagobert...

caesch1 hat geschrieben:Qr Bbpost Diese Unke schwimmt im Gold

Hallo Christian,
das trifft den Nagel auf den Kopf, das ist schon ein besonderes Farberlebnis was du da einfangen konntest, sieht beeindruckend aus.

Gruß Erich
von Erich
9. Jul 2020, 19:51
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Gebänderter Pinselkäfer
Antworten: 6
Zugriffe: 53

Gebänderter Pinselkäfer

Hallo Oleg,

diesen Käfer kannte ich bis dato nicht, ich finde du hast ihn gut erwischt mit ausreichender Schärfe. Obwohl ich gerne große ABM sehe könnte es etwas mehr Platz drum rum haben.

Gruß Erich
von Erich
9. Jul 2020, 19:43
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Frog my IPhone
Antworten: 5
Zugriffe: 86

Frog my IPhone

15552516 der Frosch blieb auf dem Stein sich sonnend sitzen - Hallo Achim, das kenne ich auch, ich hatte mich mit dem Finger bis auf 1 cm seiner Schnauze genähert und er blieb stoisch sitzen, Leider war keiner da der das fotografieren konnte. Erstaunliche Qualität mit dem Händi und gut eingefangen....
von Erich
9. Jul 2020, 13:37
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Kleine Pechlibelle...
Antworten: 9
Zugriffe: 93

Kleine Pechlibelle...

Grüß Gott zusammen,

... oder ist es ein ganz anderes Exemplar ? Jedenfalls war ich im mal früh dran und entdeckte diese Kleinlibelle und da sie ja noch nicht flügge war konnte ich einige Bilder machen. Wie gefällt es ?

Gruß Erich
von Erich
9. Jul 2020, 13:05
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Langgestreckt...
Antworten: 8
Zugriffe: 62

Langgestreckt...

15553035 Mehr Luft nach unten und weniger von dem wuchtigen Ansitz würden dem Bild gut bekommen. Hallo Kerstin, ich geh davon aus du meintest mehr Luft nach oben, oder ? Das Bild täuscht etwas denn die Echse war noch jung, im Ganzen ca.8 cm lang, dadurch daß ich einen großen ABM bevorzuge kommt sie...
von Erich
8. Jul 2020, 08:42
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Langgestreckt...
Antworten: 8
Zugriffe: 62

Langgestreckt...

Grüß Gott zusammen,

...hatte sich diese Zauneidechse als ich sie entdeckte und ich doch etwas überrascht war da es kein sonniger Tag zum sonnenbaden war. Die Gelegenheit ließ ich mir natürlich nicht entgehen um sie auf den Chip zu nehmen.

Gruß Erich
von Erich
7. Jul 2020, 10:59
Forum: Natur-Art
Thema: Der Eisi als Schluckspecht
Antworten: 2
Zugriffe: 46

Der Eisi als Schluckspecht

Grüß Gott zusammen,

ich hab mal ein paar Bilder als Gif zusammengebastelt und hoffe daß es gefällt.

Gruß Erich
von Erich
6. Jul 2020, 19:46
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Bienen auf Lavendel
Antworten: 10
Zugriffe: 121

Bienen auf Lavendel

Hallo Lutz,

daß es ich um tote Bienen handelt stört mich überhaupt nicht, weshalb auch ?
Ich finde die Bilder gekonnt gemacht und sehenswert, besonders Bild 2 bei welchem auch das kleinste Detail groß rauskommt.

Gruß Erich
von Erich
6. Jul 2020, 19:39
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Gartenbläuling
Antworten: 15
Zugriffe: 209

Gartenbläuling

Hallo Steffen,

die TWA seh ich zwar aber sie sind nicht so dominant daß sie stören, dunkle HG noch dazu in grün sind immer problematisch, man kann sie halt nicht immer aussuchen.

Gruß Erich

Zur erweiterten Suche