Die Suche ergab 2674 Treffer

von Erich
22. Feb 2019, 10:25
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Ochsenauge
Antworten: 8
Zugriffe: 63

Ochsenauge

Werner33 hat geschrieben:Qr Bbpost Sollte in 2 bis 5 Minuten erledigt sein,

Hallo Werner,
das glaube ich dir gleich- so fern man es denn will. Ich bin aber nicht so der Optimierer, oder anders gesagt ich lasse weitgehendst Natur Natur sein.

Danke und Gruß
Erich
von Erich
21. Feb 2019, 10:00
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Die erste bunte Blühte zum üben
Antworten: 7
Zugriffe: 74

Die erste bunte Blühte zum üben

Hallo Werner,

da hast du schon gut geübt, gefällt mir rundum.

Gruß Erich
von Erich
21. Feb 2019, 09:58
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Ochsenauge
Antworten: 8
Zugriffe: 63

Ochsenauge

Grüß Gott zusammen,
eines der wenigen Aufnahmen die mir mit diesem scheuen Gesellen gelungen sind. Hoffe es gefällt.

Gruß Erich
von Erich
21. Feb 2019, 09:11
Forum: Naturfotografie
Thema: Luchsnachwuchs
Antworten: 14
Zugriffe: 95

Luchsnachwuchs

Hallo Georg,

da präsentierst du ein rundum gelungenes Bild, ein Spitzenbild. Gefällt mir sehr.

Gruß Erich
von Erich
20. Feb 2019, 09:47
Forum: Vogelfotografie
Thema: Ich seh dich...
Antworten: 2
Zugriffe: 42

Ich seh dich...

Grüß Gott zusammen,

...wie das Auge der Nil-Gans verrät. Derzeit sind sie ganz friedlich, können aber wenn sie Junge haben ziemlich agressiv werden wenn man ihrem Nachwuchs zu nahe kommt. Auch arglose Passanten mußten das schon erfahren.

Gruß Erich
von Erich
20. Feb 2019, 09:11
Forum: Naturfotografie
Thema: Mein erster Besuch
Antworten: 7
Zugriffe: 122

Mein erster Besuch

Hallo Astrid,

du wirst wohl richtig vermuten daß hier ein Insektenrefugium und Froschrevier auf dich warten, eine interessante Ecke die es lohnt suksessive aufgesucht zu werden.

Gruß Erich
von Erich
20. Feb 2019, 09:02
Forum: Naturbeobachtungen
Thema: Reges Treiben
Antworten: 4
Zugriffe: 67

Reges Treiben

Hallo Klaus,

solche Begebenheiten der Natur sind immer eindrucksvoll und gut wenn man eine Cam zur Hand hat, eine ähnliche Szene konnte ich mal mit Granataugen festhalten.

Gruß Erich
von Erich
19. Feb 2019, 09:10
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Nochmal Aurinia
Antworten: 15
Zugriffe: 183

Nochmal Aurinia

Hallo Joachim,
einige werden den Grashalm als störend empfinden, ich bin aber der Meinung daß das streben nach Vollkommenheit nicht mit Verbissenheit geführt werden sollte und deshalb gefällt mir das Bild so wie es ist, denn im Leben ist halt auch nicht immer alles gerade.

Gruß Erich
von Erich
19. Feb 2019, 08:58
Forum: Natur-Art
Thema: Baumverbundenheit VI
Antworten: 12
Zugriffe: 119

Baumverbundenheit VI

Hallo Werner,

dies Bild finde ich jetzt am beeindruckensten deiner bisherigen Serie. Schön.

Gruß Erich
von Erich
18. Feb 2019, 10:17
Forum: Vogelfotografie
Thema: Einer von vielen
Antworten: 17
Zugriffe: 147

Einer von vielen

Enrico hat geschrieben:Qr Bbpost Macht mir einfach spass :)

Hallo Enrico,
und das ist gut so wenn ich mir das Ergebnis so anschaue, da paßt alles rundum. :DH:

Gruß Erich

Zur erweiterten Suche