Die Suche ergab 3355 Treffer

von Erich
15. Nov 2019, 10:32
Forum: Vogelfotografie
Thema: Versteckt
Antworten: 0
Zugriffe: 2

Versteckt

Grüß Gott zusammen, ...im Geäst saß dieses Rotkehlchen und ich stand davor ohne Deckung, im Zeitlupentempo nahm ich meine Cam von der Schulter und bewegte mich nicht von der Stelle. So aufgeplustert hatte es wohl keine Lust abzufliegen was mir die Gelegenheit zu diesem Bild gab. Danach war aber mit ...
von Erich
15. Nov 2019, 09:53
Forum: Naturfotografie
Thema: Für alle die im Nebel sitzen müssen
Antworten: 3
Zugriffe: 23

Für alle die im Nebel sitzen müssen

Hallo Peter,

eine ähnliche Situation habe ich auch schon auf der schwäbischen Alb erlebt, allerdings ohne Schnee. Das ist wieder ein herrliches Naturbild geworden dazu noch mit dem jungfräulichen Neuschnee. Wie hoch ist dort die Lage ?

Gruß Erich
von Erich
15. Nov 2019, 09:46
Forum: Natur-Art
Thema: Säulen-Hainbuche
Antworten: 1
Zugriffe: 8

Säulen-Hainbuche

Grüß Gott zusammen,

ich hab ma lmit dem PS-Pinsel gemalt und mich an einem meiner Lieblingsbäume in Hohenheim versucht. Wie gefällt es ?

Gruß Erich
von Erich
15. Nov 2019, 09:32
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Überraschung
Antworten: 1
Zugriffe: 10

Überraschung

Grüß Gott zusammen, ich hab noch so viele Libellenbilder daß die Wahl nicht einfach ist. Das heutige Bild war so gar nicht geplant, ich war auf den Blaupfeil fokussiert und habe erst am PC gesehen daß sich da ein Granataugenpärchen dazu gesetzt hatte. Ich sehe das als Ausgleich bei Situationen bei d...
von Erich
15. Nov 2019, 09:00
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Ich wundere mich...
Antworten: 12
Zugriffe: 174

Ich wundere mich...

Enrico hat geschrieben:Qr Bbpost Ich wollte mal ein etwas anderes Bild machen.


Hallo Enrico,
da rennst du bei mir offene Türen ein. Immer her mit neuen Ideen, wenn sie dann gut ankommen um so besser.
Um hier die Details auch gut sichtbar zu machen war dies die richtige Entscheidung. Gefällt mir besonders.

Gruß Erich
von Erich
14. Nov 2019, 10:36
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Veggie Day?
Antworten: 14
Zugriffe: 145

Veggie Day?

Hallo Michael,

das ist ja eine Überaschung, Spinne vegetarisch. Da sieht man mal wieder daß wir eben nicht alles wissen was die Natur so bietet.
Das Bild find ich in allen Belangen gut geworden.

Gruß Erich
von Erich
13. Nov 2019, 17:10
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Kegelbiene Coelioxys - Gattung
Antworten: 21
Zugriffe: 230

Kegelbiene Coelyoxis - Gattung

Hallo Werner,

mein Neid ist dir gewiß, hab noch nie ein solches Bienchen gesehen. Technisch hab ich nix zu meckern, der Ansitz kommt dir mit seinen grafischen Elementen sicher entgegen.

Gruß Erich
von Erich
13. Nov 2019, 17:02
Forum: Naturfotografie
Thema: Morgens im Wald
Antworten: 3
Zugriffe: 64

Morgens im Wald

Hallo Danyel,

ja solche Stimmungen muß man einfangen und das ist dir hier gut gelungen. Ich nehme Bild 1 das hat etwas die Nase vorne.

Gruß Erich
von Erich
12. Nov 2019, 17:10
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Zauneidechse
Antworten: 10
Zugriffe: 43

Zauneidechse

15499776 In Bild 1 fehlen Zaun :blush2: und Schwanz Ave Achim, stimmet mit Verlaub nicht, sie sitzt auf dem Zaun (wer kann das schon bieten, Zauneidechse auf Zaun ?) und der Schwanz ist dran deshalb hab ich Bild 2 was danach entstand dazu genommen damit keiner auf die Idee kommt ich hätte den Schwa...
von Erich
12. Nov 2019, 09:17
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Zauneidechse
Antworten: 10
Zugriffe: 43

Zauneidechse

Grüß Gott zusammen,

mit großer Geduld ließ sie sich ablichten und war überraschend wenig scheu sich dort zu sonnen, so kam ich zu einigen Bildern wovon ich heute zwei zeigen möchte.
Wie gefallen sie ?

Gruß Erich

Zur erweiterten Suche