Die Suche ergab 736 Treffer

von Achim.KB
Do Sep 21, 2017 17:21
Forum: Makro-Galerie
Thema: Area 51
Antworten: 32
Zugriffe: 484

Area 51

Hallo Markus,

mit was hast du dirigiert?

Tolles Bild. :DH:


VG
Achim
von Achim.KB
Mi Sep 20, 2017 18:00
Forum: Makro-Portal
Thema: Auf einer Waldlichtung...
Antworten: 19
Zugriffe: 287

Auf einer Waldlichtung...

Hallo Torsten, ich stelle mir gerade einen Bildtitel wie „Einsam in der grünen Weite (Leere) vor“. Da passt das erste Bild perfekt dazu. Auch die Verneblung trägt zu diesem Bildtitel bei. Das zweite Bild zeigt dafür einige Details. Die Nase vorne hat bei mir das erste. Hab den Titel im Hinterkopf. V...
von Achim.KB
Mi Sep 20, 2017 17:50
Forum: Makro-Portal
Thema: "Langwaffe" Zeiss Sonnar 24-600mm
Antworten: 20
Zugriffe: 369

"Langwaffe" Zeiss Sonnar 24-600mm

Hallo Hans,

das ist ja ein interessanter Vergleich.
Bin von der Qualität positiv überrascht.
VG
Achim
von Achim.KB
Mi Sep 20, 2017 17:44
Forum: Makro-Galerie
Thema: 40000
Antworten: 63
Zugriffe: 969

40000

Hallo Ute, jetzt weiß ich gar nicht wo ich anfangen sollen bei dem Bild oder bei 40.000! Beides ist erstaunlich. Von den 40.000 Beträge stehen auch einige unter meinen Bildern. Deine Kommentare habe und werde ich Zukunft immer gerne lesen. Sie sind ehrlich und du schaffest es immer auch „Fehler“ im ...
von Achim.KB
Mi Sep 20, 2017 17:30
Forum: Makro-Galerie
Thema: spät dran
Antworten: 27
Zugriffe: 472

spät dran

Hallo Marcus,

was soll ich lange schreiben, Dein Bild gefällt mir sehr gut. Neben den Apollo sind es die herrlichen Farben.
Das Dach hast du schön in der Unschärfe verschwinden lassen, ich habe es auch nicht gesehen.
VG
Achim
von Achim.KB
Mi Sep 20, 2017 17:25
Forum: Makro-Galerie
Thema: Krempe
Antworten: 16
Zugriffe: 296

Krempe

Hallo Stefan, ich lerne immer was von dir dazu. Erstes staunen: Pilze sind keine Pflanzen. Was dann? :roll: Ich habe in Wiki nachgesehen, es sind eukaryotischer Lebewesen. Zweites Stauen: ist der klein. Die knappe Schärfe, Licht und die Farben gefallen mir auch. Für mich könnte ober auch etwas wenig...
von Achim.KB
Mi Sep 20, 2017 17:10
Forum: Makro-Galerie
Thema: Anachronismus
Antworten: 32
Zugriffe: 493

Anachronismus

Hallo Michael, ich habe mir dein Bild gerne mehrmals angesehen. Die Farben und die fließenden Formen, herrlich. Auch die etwas unkonventionelle BG sagt mir zu. Bei der Durchsicht der Kommentare ist mir der von Christin aufgefallen, den das einzige was du noch mMn verändern könntest wäre der Halm rec...
von Achim.KB
Mi Sep 20, 2017 17:00
Forum: Makro-Galerie
Thema: Morgentau
Antworten: 27
Zugriffe: 394

Morgentau

Hallo Nate,

schließe mich sehr gerne der Begeisterung meiner Vorschreiber an! :DH: :DH:
Die kleine Binsenjunger hat sich auch einen schönen Ansitz ausgesucht.
VG
Achim
von Achim.KB
Mi Sep 20, 2017 16:55
Forum: Natur-Art
Thema: Dahlien
Antworten: 7
Zugriffe: 155

Dahlien

Hallo Erich, Color Keys sollen ja aus der Mode sein. Für gewisse Bilder finde ich sie jedoch gut. Mir geht’s wie Conny, so richtig überzeugt mich das Bild nicht. Mir ist auch der HG in Summe zu dunkel, auf der anderen Seite entstehen durch die hellen Bereiche große Kontrastunterschiede. Ich schätze ...
von Achim.KB
Sa Sep 16, 2017 17:39
Forum: Natur-Art
Thema: Rasante Fahrt im Herbstexpress
Antworten: 11
Zugriffe: 198

Rasante Fahrt im Herbstexpress

Hallo Christine,

habt ihr eine Achterbahn im Wald?
Der Dreher ist dir gut gelungen. Die Farben sind klasse.
Das Bild gefällt mir. sehr gut.
VG
Achim

Zur erweiterten Suche