Die Suche ergab 543 Treffer

von Hubi
10. Mai 2020, 11:34
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Wolli on fire
Antworten: 39
Zugriffe: 506

Wolli on fire

Tag Ute!
Statt Orchideen, aber Herz was willst du mehr, wenn du doch noch ein für mich gut getarnter Wolli ablichten konntest war doch dein Tag noch ein Erfolg. sehr gute in der Schärfe und auch Hintergrund ,einfach Klasse,Gratuliere HUbert
von Hubi
10. Mai 2020, 11:26
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Und abends gibt es die Belohnung
Antworten: 29
Zugriffe: 394

Und abends gibt es die Belohnung

Tag Karin! Aufnahme wunderbahr, Seltener Falter so abzulichten,, ja manchmal ist verweilen und nicht Aufgeben doch erfolgreich, Beneide dich, nein gratuliere dir zu so einem herrlichen bunten Falter der gar nicht so einfach so am Boden verweilnd abzu lichten, aber du hast es geschafft , gratuliere, ...
von Hubi
10. Mai 2020, 11:20
Forum: Vogelfotografie
Thema: HUNGER !
Antworten: 8
Zugriffe: 137

HUNGER !

Tag Erich!
So nah bin ich einem Graureiher noch nie gekommen, sind ja sehr scheu, toller Moment hast du auch sehr gut in das Bild bekommen, die Konzentration auf einen Fisch, hast du wunderbahr ausgenutzt, um die sehr schöne Aufnahme vom Graureiher ins Bild zu bekommen, toll..Gruss Hubert
von Hubi
10. Mai 2020, 11:12
Forum: Vogelfotografie
Thema: Besser als nix...
Antworten: 15
Zugriffe: 224

Besser als nix...

Tag Matthias! Ein singendes und ein lauschendes Blaukehlchen, was willst du mehr, finde so wie es war hast du doch das Blaukehlchen herrlich abgelichtet. Weisst du das es schon eine Sensation ist eines zu sehen , aber noch so abzulichten, das Glück würde ich gerne mal haben, noch niie eines gesehen,...
von Hubi
6. Mai 2020, 20:11
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Unverhofft; Iris aphylla
Antworten: 13
Zugriffe: 191

Unverhofft; Iris aphylla

Tag Stefan!
Für mich eine der schwierigeren Aufgaben im Makro Bereich , Blumen. Aber was ich sehe erstaunt, wenige Details die im Schärfebereich liegen, ist deine Aufnahme der Iris Blume (Blüte) ein sehr geglücktes Makro, besser noch ein gekonntes Makro. Staune und gratuliere Hubert
von Hubi
6. Mai 2020, 20:00
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Des Knaben Kraut
Antworten: 9
Zugriffe: 118

Des Knaben Kraut

Tag Achim! Sehr tolle Bilder des Knabenkraut, Und noch in 3 Betrachtungen, so kann jeder für sich das tolle Makro einwirken lassen. Nr. 1 ist aber für mich vorne weil hier die Farben nicht so grell wirken , evt. sogar noch etwas Farbe wegnehmen,, aber das ist nur Detail zu deiner tollen Aufnahme. Gr...
von Hubi
5. Mai 2020, 20:18
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Grüne Hölle
Antworten: 19
Zugriffe: 318

Grüne Hölle

Tag Maria! Sehr schöne Aufnahme ist dir da im 2. Anlauf gelungen, evt. hätte ich , aber nur wenig abgedunkelt, aber auch so hast du ein tolles Makro aufgenommen. Habe mich schon oft versucht diese Pflanze Abzulichten , aber bis jetzt nicht brauchbares, im Gegensatz zu dir. Sehr delikate Aufgabe , um...
von Hubi
5. Mai 2020, 20:11
Forum: Vogelfotografie
Thema: Eisvogel
Antworten: 8
Zugriffe: 180

Eisvogel

Tag Olaf! Immer wieder ein Hingucker der doch so agile scheue , aber farbenprächtige Vogel. Ja mit etwas Beschnitt ist der Eisvogel (Weibchen - Männlein haben einen dunklen Schnabel ) sicher noch besser in Scene gesetzt, Tolle Aufnahme trotz allem , versuche auch Jährlich in mal beim fischen abzulic...
von Hubi
5. Mai 2020, 19:57
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Der erste Schmetterling!
Antworten: 18
Zugriffe: 225

Der erste Schmetterling!

15536698 Hallo Hubert, sieht makellos aus. Für mich stimmt da auch technisch alles. Freu mich schon auf Deine Rückkehr mit den Bienenfresser-Bildern. Die zeigst Du uns doch hier, oder? Gruß Herbert Ja versuche auch dieses Jahr mal vernünftige Bilder vom Bienenfresser zu machen, aber es werden von J...
von Hubi
4. Mai 2020, 19:36
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Segelfalter saugt an gelben Blüten
Antworten: 28
Zugriffe: 358

Segelfalter saugt an gelben Blüten

Tag Friedhelm! Sehr gelungenes Makro ohne wenn und aber vom Segelfalter. Sehr sehr schwierig mal einen zu sehen geschweige so toll noch abzulichten. Die Blüten kenne ich vom sehen aber die Art? ja das hilft dir auch nicht weiter , aber ich werde ein Augenmerk auf die Pflanze setzen in der Hoffnung ....

Zur erweiterten Suche