Die Suche ergab 521 Treffer

von Hubi
8. Jan 2020, 14:04
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Sommererinnerung
Antworten: 17
Zugriffe: 207

Sommererinnerung

Tag Frank!
Und wie die Fliege fliegt, du zeigst es mit der Aufnahme sehr realistisch , gestalterisch, farblich und scharf, für mich ein Kunst-Bild. davon Träume ich, ev. noch lange, dir gratuliere ich, Lg Hubert
von Hubi
8. Jan 2020, 13:50
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Grashüpfer an Bord
Antworten: 10
Zugriffe: 113

Grashüpfer an Bord

Tag Wolfgang! Sehr schade für die eigentlich tolle Arbeit, das Licht.. aber du hast es ja erwähnt , ist sicher eine Aufgabe die du mit Sicherheit meisterst. Hättest nichts beschneiden brauchen denke ich, dann wäre der Grasshüpfer ( Fühler.. ) mehr im Bild. Ich würde erst mit stacken beginnen wenn .....
von Hubi
8. Jan 2020, 13:34
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Libellen-Schmetterlingshaft
Antworten: 23
Zugriffe: 264

Libellen-Schmetterlingshaft

Tag Conny! Sehr tolle Aufnahme von dem Hafter, mit dem schlafendem Blick ( es schein halt so..) aber in Wirklichkeit sind diese Art tagsüber sehr lebendig, was es schwierig macht sie abzulichten. Dir ist es aber hervorragend gelungen. Ich weis aus Erfahrung ,das der Hafter, gar nicht so leicht abzul...
von Hubi
2. Jan 2020, 15:49
Forum: Vogelfotografie
Thema: Mein erstes Foto 2020
Antworten: 16
Zugriffe: 156

Mein erstes Foto 2020

Tag Ralph! Herrliche, Klasse Aufnahme , so ein Bild ( Traum-Bild) vom Turmfalken zu Jahresbeginn, hervorragend. Als ich mal leider träumend durch die Gegend latschte , hatte ich ca. 5 m vor mir auf einem Baumstupf eine Turmfalken vor den Augen,aber war leider nicht Kamera aktiv , und als ich soweit ...
von Hubi
2. Jan 2020, 15:37
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Junger Räuber
Antworten: 7
Zugriffe: 114

Junger Räuber

Tag Wolfgang! Habe in der Farbe noch nie eine Krabbenspinne entdeckt, jedoch öfters an Blüten deren Farbe sie ähnlich waren (Tarnung..) eine teils gelungene Aufnahme, da die Spinne zu überbelichtet scheint, sehr schade wirkt daher unscharf, ist aber keine Kritik , soll dir weiterhelfen, da ich am An...
von Hubi
2. Jan 2020, 14:59
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Nicht selten, aber selten gezeigt
Antworten: 17
Zugriffe: 219

Nicht selten, aber selten gezeigt

Tag Frank! Da hast du aber mit der tollen Aufnahme der Fliege gezeigt ,das es in der Natur auch uns weniger gesinnten Insekten , sehr tolle Bilder entstehen. Die Fliege scheint auf den weissen Blüten Blätter wirklich sehr Unschuldig da zu sitzen. Sehr schönes Fliegenbild , leider werden weniger atra...
von Hubi
2. Jan 2020, 14:43
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Sags mit Blumen oder bald blühen sie wieder
Antworten: 16
Zugriffe: 178

Sags mit Blumen oder bald blühen sie wieder

Tag Christian! Beide Bilder gefallen mir sehr , wenn auch das erste mir mehr , und im Vergleich zu Bild2 anspricht, Aber das ist Ansichtssache. Fakt ist das es zwei Bilder von sehr schönen Farben sind , und auch der Bildaufbau finde ich sehr schön. Gratulation zu deinem Frühlingsboten Bild. Habe abe...
von Hubi
30. Dez 2019, 15:41
Forum: Vogelfotografie
Thema: Ein Traum hat sich erfüllt
Antworten: 13
Zugriffe: 106

Ein Traum hat sich erfüllt

Tag Silke! Bei den so tollen Geiern die du auch herrlich ins Bild gesetzt hast, kannst dich wirklich sehr erfreuen, wie wir. Beide Ansichten sind genial, 2. mehr ist aber Geschmackssache ,wer hat den schon mal so ein glücklichen Moment? Ich hätte wohl noch mit Stativ mich nervös verhalten. Lg Hubert...
von Hubi
30. Dez 2019, 15:28
Forum: Natur-Art
Thema: Zeitvertreib
Antworten: 9
Zugriffe: 140

Zeitvertreib

Tag Wolfgang! Man muss nur Erfinderisch sein und sich an etwas heranwagen , was du schon sehr gut mit der Blüte hinbekommen hast, etwas viel weiss um die Blüte herum , das zu ändern wäre ein Versuch. Aber ansonsten finde ich deine Idee und sie um zusetzen sehr gelungen, nur Mut das wird.. PS: Tollen...
von Hubi
30. Dez 2019, 15:20
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: im Gegenlicht
Antworten: 16
Zugriffe: 180

im Gegenlicht

Tag Frank! Wunderbar im Licht der Schachbrett Falter, , gratuliere hast ihn sehr schön mit einer speziellen Licht Stimmung aufgenommen.sehr schön. Habe den Schachbrett Falter dieses Jahr hier sehr wenig gesehen,darum sehe ich auch gerne eine so tolle Aufnahme mir an. PS: Ein Gesundheit strotzendes 2...

Zur erweiterten Suche