Die Suche ergab 7836 Treffer

von kabefa
13. Aug 2020, 14:17
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Der Vierfleck...
Antworten: 11
Zugriffe: 126

Der Vierfleck...

Hallo Erich...

so geht Libellenfotografie...

schöne Perspektive und tolle Freistellung.

Gefällt mir sehr gut. :clapping:

LG Karin
von kabefa
13. Aug 2020, 14:10
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Die kaiserliche Dame und ein Untertan
Antworten: 11
Zugriffe: 117

Die kaiserliche Dame und ein Untertan

Als ich kürzlich bei den Kaisermänteln war... flogen auch einige Ladys herum... aber im Gegensatz zu ihrem Herrn Gemahl waren sie viel zugänglicher... und so konnte ich einige Aufnahmen in dem hübschen Umfeld realisieren. Bunt ist ja zur Zeit mein Lebens Elixier... da mir trotz viel Sonnenschein die...
von kabefa
13. Aug 2020, 13:45
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Schöne Robe
Antworten: 16
Zugriffe: 172

Schöne Robe

Hallo Herbert... 5000... eine Runde Sache... da gratuliere ich doch gerne ganz herzlich. :give_rose: Vielen Dank für dein Einbringen hier im Forum und deine netten und meist witzigen Kommentare. :thank_you2: Wir haben das "schönste" Hobby der Welt... welches auch in Corona Zeiten bestens a...
von kabefa
13. Aug 2020, 13:34
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Löwenmähne vor der Entfaltung
Antworten: 13
Zugriffe: 140

Löwenmähne vor der Entfaltung

Hallo Christine... nicht das Motiv selbst ist wichtig... wichtig ist wie man ein Motiv präsentiert. Das sieht man wieder mal sehr deutlich an deinem Löwenzahn. Das Licht und das Umfeld haben perfekt mitgespielt... und so ist dir einmal mehr ein zauberhaftes Bild... eines ALLTÄGLICHEN Motivs gelungen...
von kabefa
13. Aug 2020, 13:25
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Sumpfschrecke
Antworten: 14
Zugriffe: 138

Sumpfschrecke

Hallo Joachim...

was für ein schönes Tier... und dazu in herrlichem GL präsentiert...

da bleiben keine Wünsche offen. :good:

Schön auch die Farbharmonie von Hüpfer und HG...

ein richtiger Genuss! :girl_dance:

LG Karin
von kabefa
13. Aug 2020, 13:21
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Die Russischen Bären
Antworten: 17
Zugriffe: 169

Die Russischen Bären

Hallo Otto... dann wird wohl das nächste Forums Treffen in deinem "RESERVAT" stattfinden... unglaublich was sich bei dir alles so tummelt. :yahoo: Vielleicht sind das ja alles Insekten die ein tolles Portrait wünschen... bei dir bekommen sie jedenfalls die besten Fotos. Wieder eine einwand...
von kabefa
13. Aug 2020, 13:12
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Unverhofft kommt selten oft ...
Antworten: 12
Zugriffe: 195

Unverhofft kommt selten oft ...

Hallo Kerstin.... so einen Schmetterling habe ich noch nie gesehen... ehm... ist ja gar keiner... du bist also fremd gegangen. :mosking: Das ist sogar mir kürzlich passiert... als ich auf eine Heidi stieß... mitten in meinen Falter Revier... fernab jeglichen Wassers. :wacko2: Deine Aufnahme zeigt da...
von kabefa
12. Aug 2020, 14:38
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Tanz in den Flammen
Antworten: 25
Zugriffe: 287

Tanz in den Flammen

Hallo Carola...

ich hatte auch einmal die Möglichkeit eine ETF im morgendlichen GL aufzunehmen...

ein schwieriges Unterfangen welches dir aber sehr gut gelungen ist. :good:

Mir gefällt deine Feuerfliege sehr gut und es wäre schade hättest du sie nicht gezeigt.

LG Karin
von kabefa
12. Aug 2020, 14:33
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Blaugrünes Glück....
Antworten: 21
Zugriffe: 243

Blaugrünes Glück....

Hallo Stefan...

schön hast du auch so eine frisch geschlüpfte Blau-grüne gefunden...

ich durfte ja heuer zum ersten mal einen Schlupf von ihr erleben.

Dein Bild ist ganz wunderbar gelungen...

auch dank deiner hervorragenden EBV Kenntnisse. :clapping: :clapping: :clapping:

LG Karin
von kabefa
12. Aug 2020, 14:27
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Mahlzeit
Antworten: 17
Zugriffe: 212

Mahlzeit

Hallo Karl....

das sind die Freuden und Leiden der Makrofotografen.

Tolles Motiv... und Akku erschöpft. :wacko2: wie ich diese zwei Wörter hasse.

Zum Glück hattest du sie noch gut erwischt...

und es scheint ihr geschmeckt zu haben.

Gut gemacht! :clapping:

LG Karin

Zur erweiterten Suche