Die Suche ergab 3409 Treffer

von makrolino
Mi Aug 23, 2017 16:06
Forum: Makro-Portal
Thema: Altes neu aufgewärmt
Antworten: 2
Zugriffe: 25

Altes neu aufgewärmt

Hallo zusammen, zuerst einmal möchte ich DANKE sagen für eure interessanten und hilfreichen Kommentare zu meinem Heuschrecken-Bild. Nicht nur die Assoziationen, die ihr beim Betrachten hattet, waren spannend zu lesen, sondern auch eure Vorschläge. DANKESCHÖN dafür !! :admin: :admin: Heute möchte ich...
von makrolino
Mi Aug 23, 2017 13:37
Forum: Makro-Galerie
Thema: Einfach mal entspannt abhängen
Antworten: 23
Zugriffe: 193

Einfach mal entspannt abhängen

Hallo miteinander, ich möchte mich ganz herzlich für all´ eure Kommentare unter meinem abhängenden Hüpfer ganz herzlich bedanken. :sm2: Es freut mich, :D dass euch das etwas andere Heuschreckenbild gefällt und wie immer war es sehr aufschlussreich für mich, eure Meinungen zu hören. :yes4: 15310726 i...
von makrolino
Mi Aug 23, 2017 12:55
Forum: Makro-Galerie
Thema: Ikebana a la Betzenstein... ;-)
Antworten: 14
Zugriffe: 137

Ikebana a la Betzenstein... ;-)

Hallo Karin, das war aber noch ein sehr schönes Motiv-Geschenk zum Abschied. :DH: Ich mag solche Naturbilder sehr, wo man noch etwas vom Umfeld hat......Linien, die wie Rahmen wirken........oder einfach nur Tiefe und Farbe ins Bild bringen. :clapping: :dance3: Du hast den Falter in sehr guter Freiha...
von makrolino
Mi Aug 23, 2017 12:42
Forum: Makro-Portal
Thema: Männerturnverein
Antworten: 25
Zugriffe: 174

Männerturnverein

Hallo Dirk,

eine tolle Szene, die du sehr gut festgehalten hast. :DH: :DH:
Auch der Bild-Titel passt super. :DD
Ich habe so einen Fliegenturm noch nie gesehen...
Vielen Dank auch für die Hintergrund-Info´s, die
wirklich sehr interessant sind.


Liebe Grüße,
Inka
von makrolino
Mi Aug 23, 2017 12:39
Forum: Makro-Galerie
Thema: Ein wenig Farbe gefällig?
Antworten: 15
Zugriffe: 101

Ein wenig Farbe gefällig?

Hallo Klaus, ich muss schon sagen, du bist in letzter Zeit, was deine Motive angeht, sehr "abtrünnig" geworden. :wink: :DD Aber ich finde es toll, dass du auch mal "in Falter, Heuschrecken und RF machst". :DH: :DH: Und du beweist, dass du nicht nur Achtbeiner kannst. :wink: Dein ...
von makrolino
Mi Aug 23, 2017 12:33
Forum: Makro-Galerie
Thema: Differential...
Antworten: 17
Zugriffe: 161

Differential...

Hallo Pete, der ist ja goldig, :dance3: .......im wahrsten Sinne des Wortes. :D Toll, dass er sich zwischen deine Libellen gedrängt hat, denn ich finde ihn wunderschön. Du hast ihn in einem riesigen ABM ablichten können, so als würde man direkt vor ihm sitzen. Schärfe, ST und Fokus sind bestens und ...
von makrolino
Mi Aug 23, 2017 12:23
Forum: Makro-Galerie
Thema: Der russische Bär
Antworten: 27
Zugriffe: 271

Der russische Bär

Hallo Otto, ich mach´s mal kurz: Das ist eine Hammer-Aufnahme :DH: :DH: dieses schönen Falters !! Der Betrachter kann in dem schönen Licht und den tollen Farben "baden". Dazu der Bär, dessen Farben sich teilweise im HG wiederfinden. Die BQ ist bestens, wie gewohnt von dir. Eventuell hätte ...
von makrolino
Mi Aug 23, 2017 12:17
Forum: Makro-Galerie
Thema: Roesels Beißschrecke zum Jahrestag
Antworten: 21
Zugriffe: 170

Roesels Beißschrecke zum Jahrestag

Hallo Joachim, meinen Glückwunsch zum Jahrestag und meinen Dank für dein Hiersein, dein Engagement, deine zahlreichen Wort- und Bildbeiträge. :DH: :DH: Ich hoffe du wirst noch lange Freude daran haben,hier im Forum zu sein. :yes4: Dein Jubi-Bild gefällt mir ausgezeichnet !! :thank_you2: Erstens mag ...
von makrolino
Mi Aug 23, 2017 12:08
Forum: Natur-Art
Thema: Eh, das kitzelt...
Antworten: 8
Zugriffe: 49

Eh, das kitzelt...

Hallo Gabi,

ein sehr schönes Gif und in der Tat mit viel Witz. :D :DH:
Auch das Einzelbild ist dir super gelungen mit den
zarten Farben der Ansitzpflanze, der Doppelung
im HG und den drei tierischen Akteuren, die du
auch wunderbar in die SE bekommen hast. :DH: :DH:


Liebe Grüße,
Inka
von makrolino
Mo Aug 21, 2017 19:02
Forum: Makro-Galerie
Thema: Ganz in Weiss
Antworten: 16
Zugriffe: 197

Ganz in Weiss

Hallo Wilhelm, deine Goldwespen-Aufnahme mit dem Blümchen-Rand gefällt mir. Sehr sogar. Wie ein Rahmen für dieses überaus hübsche Tier sieht das aus und farblich ein wahrer Augenschmaus !! :clapping: Das Licht ist perfekt gewesen für dieses glänzende Insekt, die Schärfe sitzt und man kann super gut ...

Zur erweiterten Suche