Die Suche ergab 7051 Treffer

von Enrico
15. Nov 2018, 17:49
Forum: Natur-Art
Thema: Herbstwaldfarben
Antworten: 9
Zugriffe: 123

Herbstwaldfarben

Hallo Werner, was ihr so alles fotografiert...toll. Farblich ist das ein Traum. Wie die Farben sich vermischen ist herrlich. Das Motiv ist ein Keimling ? Könnte auch ein einfaches Stöckchen auf dem Waldboden sein. :pardon: Das ist für mich auf jeden Fall nicht so romantisch wie der HG, die Kombi aus...
von Enrico
15. Nov 2018, 17:40
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Farben des Herbstes - Buchenkeimling
Antworten: 20
Zugriffe: 262

Farben des Herbstes - Buchenkeimling

Hallo Gabi, den kleinen Trieb hast Du gut gesehen und toll in Szene gesetzt. Alle Bilder sind absolut gelungen, da gibts nichts zu kritisieren. Der Rest fällt unter das Thema persönlicher Geschmack. Meine Favoriten sind Bild 2 und Bild 5. Beim ersten Bild wäre mir im direkten Vergleich, der orange f...
von Enrico
15. Nov 2018, 17:31
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Lestes virens vestalis
Antworten: 12
Zugriffe: 163

Lestes virens vestalis

Hallo Mirko,

das ist ein attraktiver Ansitz.

Ein rundum gelungenes Makro !
von Enrico
15. Nov 2018, 17:29
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Lungenkraut
Antworten: 12
Zugriffe: 164

Lungenkraut

Hallo Christine,

gefällt mir prima dein Blümchen.

Warst gut ausgerichtet.

Die BG ist toll.

Licht und Farben tun richtig gut, beim betrachten.

Schön !
von Enrico
15. Nov 2018, 17:27
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Meine Liebe
Antworten: 16
Zugriffe: 212

Meine Liebe

Hallo Jörn,

das ist ein Makro genau nach meinem Geschmack !

Astrein fotografiert :ok:
von Enrico
14. Nov 2018, 20:12
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Prachtskerl
Antworten: 15
Zugriffe: 197

Prachtskerl

Hallo Christian,

den Frosch hast Du bestens fotografiert.

Du hast es selber angesprochen.

Mir ist es tatsächlich oben etwas zu eng.

Geschmackssache :pardon:

Dennoch sehenswert !
von Enrico
14. Nov 2018, 20:10
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Kaisermantel Nr. 2
Antworten: 19
Zugriffe: 207

Kaisermantel Nr. 2

Hallo Kurt,

hier wäre für mich auch ein HF passend gewesen.

Aber es geht auch so :DD

Hast einen schönen Falter im Garten gefunden.

Die Flügelunterseite mit dem blauen Schimmer, ist sehr schick.

Gut festgehalten !
von Enrico
14. Nov 2018, 20:00
Forum: Natur-Art
Thema: HK oder SW
Antworten: 6
Zugriffe: 84

HK oder SW

Hallo Conny,

bei der SW Version ist mir zu wenig Kontrast im Bild.

Da wirkt die Libelle sehr matt.

Ich favorisiere daher das erste Bild.

Dieser leichte Blauton spricht mich sehr an !
von Enrico
14. Nov 2018, 19:57
Forum: Naturfotografie
Thema: Unschaf :)
Antworten: 7
Zugriffe: 85

Unschaf :)

Hallo Harald, das Bild besticht natürlich durch den Niedlichkeitsfaktor den das Lämmchen mitbringt. Mir gefällt aber auch die farbliche Aufteilung vom HG durch das Meer und dem satten Grün der Wiese. Ich persönlich hätte nachträglich ein paar Häufchen gestempelt. Aber auch so ist das Bild total schö...
von Enrico
14. Nov 2018, 19:47
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Kaisermantel Argynnis paphia f. valesina
Antworten: 20
Zugriffe: 239

Kaisermantel Argynnis paphia f. valesina

Hallo Friedhelm, ich finde das Bild überaus sehenswert. Ein Perfektionist wie Du es bist, tut sich halt schwer, mit Schärfeausläufen bei Draufsichten. Du stellst hohe Anforderungen an deine Bilder. Ich finde das gut. Dein gezeigtes Bild finde ich aber auch gut ! Sehr sogar ! Auch wenn's dafür nur 99...

Zur erweiterten Suche