Die Suche ergab 9422 Treffer

von Enrico
17. Nov 2019, 19:18
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Abends im Falterparadies
Antworten: 10
Zugriffe: 89

Abends im Falterparadies

Hallo Wolfgang,

einfach eine Augenweide.

Bin schwer angetan.

:good:
von Enrico
17. Nov 2019, 19:09
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: 3.500 :-)
Antworten: 9
Zugriffe: 115

3.500 :-)

Hallo Carsten, Glückwunsch zur Rundung ! Danke auch für dein Engagement und deine freundlich Art. Freue mich schon auf ein Wiedersehen, nächstes Jahr ! Du zeigst die Auflösung, warum auf meinem Bild nur drei Flügel zu sehen sind. Ich finde die Serie sehr sehenswert. Dieses äusserst fotogene Insekt, ...
von Enrico
17. Nov 2019, 18:38
Forum: Mikro- und Lichtschrankenfotografie
Thema: Schmetterling Flügelschuppen
Antworten: 3
Zugriffe: 58

Schmetterling Flügelschuppen

Hallo Kurt,

was für eine feine Arbeit !

Ich bin begeistert !

Die Natur und ihre "Baukunst" ist schon genial.
von Enrico
17. Nov 2019, 15:06
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: In der Heide
Antworten: 13
Zugriffe: 134

In der Heide

Hallo Torsten,

was soll man da gross schreiben...

Einfach eine Augenweide.

Dieses Bild ist Dir einfach ganz toll gelungen.

Es muss nicht immer der grosse ABM sein.

:good:
von Enrico
17. Nov 2019, 15:01
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: ein Wunschmotiv
Antworten: 12
Zugriffe: 122

ein Wunschmotiv

Hallo Harald,

was hab ich mich über genau so einen Fund im selben Gebiet gefreut.

Danke nochmals an Gerhard ! :friends:

Ich hatte die zuvor noch nie gesehen.

Vielleicht habe ich sogar die selbe Spinne fotografiert :lol:

Ich habe ein ähnliches Bild.

Tolles Makro !
von Enrico
17. Nov 2019, 14:58
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Komm laß dich umarmen
Antworten: 14
Zugriffe: 139

Komm laß dich umarmen

Hallo Christine, der Titel passt perfekt ! :mosking: Ich mag Krabbenspinnen total gern ! Dein Bild hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Krabbenspinnen und Springspinnen, können echt witzig aussehen :DD Gut gemacht ! Evtl hätte man noch versuchen können, noch weiter abzublenden, um die Spitzen ...
von Enrico
17. Nov 2019, 13:15
Forum: Natur-Art
Thema: Iris-Explosion
Antworten: 11
Zugriffe: 101

Iris-Explosion

Hallo Markus,

Ey !

Ganz ehrlich ?!

Was für ein geiles Bild ist das denn ?!

Also wenn das nicht bei euch irgendwo an der Wand hängt, seid ihr selber schuld !

Die Idee ist stark und die Umsetzung ist pefekt gelungen.

Stark !

Ich fürchte das muss ich für uns daheim nachmachen :pardon:
von Enrico
17. Nov 2019, 13:11
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: RF.
Antworten: 16
Zugriffe: 152

RF.

Hallo Stefan, wow... Der Anblick ist der Hammer ! Was mich nur stutzig macht, ist wie Du das hinbekommen hast. Der runde Ansitz, die breiten Beine, die durchgehende Schärfe, bei dem ABM und das ohne Beschnitt ? Da bekomme ich selbst mit der Oly weiche, bzw unscharfe Knie ! :lol: Ist mir ein Rätsel, ...
von Enrico
17. Nov 2019, 11:51
Forum: Naturbeobachtungen
Thema: Blau vor Grün...
Antworten: 3
Zugriffe: 51

Blau vor Grün...

Hallo Erich, Blaugurke habe ich noch nie gehört :wacko2: Ganz ehrlich, ich finde sie schaut unappetitlich aus. Ich habe aber eine persönlich Abneigung, gegen blaue Lebensmittel. Ich würde auch kein blaues Eis essen :laugh3: Einzige Ausnahme ! Blaue Weingummischlümpfe ! Die mag ich ! :laugh3: Gutes B...
von Enrico
17. Nov 2019, 11:48
Forum: Naturbeobachtungen
Thema: keine neue Art
Antworten: 2
Zugriffe: 30

keine neue Art

Hallo Frank,

schade für den Falter, aber das kommt vor.

Er wird vermutlich als Nahrung für ein anderes Lebewesen enden und damit auch einen "Zweck" erfüllen. :pardon:

Danke für Zeigen.

Zur erweiterten Suche