Die Suche ergab 901 Treffer

von pilgarlic
17. Nov 2019, 22:41
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Kleiner Bovist...
Antworten: 20
Zugriffe: 276

Kleiner Bovist...

Hi Stefan

wow! Ich hab die Bovisten bisher immer links liegen gelassen. Riesengroßer Fehler, wie Dein fantastisches Bild beweist!!

Bin schwer beeindruckt! Wirklich toll gemacht.

LG

Willi
von pilgarlic
17. Nov 2019, 22:35
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Kegelbiene Coelioxys - Gattung
Antworten: 29
Zugriffe: 315

Kegelbiene Coelioxys - Gattung

Hallo Werner sorry das ich so spät einsteige! Allesamt haben Sie es ja schon erwähnt, das Bild, die BG und natürlich das herrliche Bienchen sind absolut Spitze! :DH: Komisch, das es keiner erwähnt hat. Ich sehe da noch ein weiteres witziges Detail. Links vom Bienchen auf dem Ansitz sieht man schöne ...
von pilgarlic
18. Okt 2019, 20:15
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Himmelblaue Bläulinge ...
Antworten: 22
Zugriffe: 314

Himmelblaue Bläulinge ...

Hey Friedhelm

wow, der springt einem regelrecht ins Gesicht mit seinem herrlich intensiven blauen Leuchten!

Ein rundherum gelungenes, ja perfektes Bläulingsbild.

LG

Willi
von pilgarlic
18. Okt 2019, 20:11
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: ....und weiter geht's...
Antworten: 18
Zugriffe: 285

....und weiter geht's...

Hallo Stefan

man sieht's auf den ersten Blick, Deine "Handschrift" bei den Bildern! :DH:

Auch diese Pilze gefallen mir ausgezeichnet!

Sehr schön.

LG

Willi
von pilgarlic
18. Okt 2019, 20:03
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Minni - Phantasialand
Antworten: 20
Zugriffe: 350

Minni - Phantasialand

Hi Kurt

mir gefällt das Erste besser, weil es eine fast surreale "Landschaft" noch etwas unwirklicher (im positiven Sinne!) erscheinen läßt.

:DH:

LG

Willi
von pilgarlic
18. Okt 2019, 19:58
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Großer Wanderbläuling
Antworten: 17
Zugriffe: 272

Großer Wanderbläuling

Hey Markus

ein wirklich toller kleiner Kerl. Sieht super aus.

Du hast in sehr ansprechend erwischt, auch mich begeistert zusätzlich der tolle Farbverlauf im HG.

LG

Willi
von pilgarlic
18. Okt 2019, 19:51
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Weißer Waldportier
Antworten: 19
Zugriffe: 229

Weißer Waldportier

Hi Otto

ich hab nicht mal den Namen gekannt, geschweige denn den Schmetterling.

Wie bereits oben erwähnt, einfach sehr schön! :DH:

Klasse!

LG

Willi
von pilgarlic
18. Okt 2019, 19:47
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Nachwuchs (2)
Antworten: 15
Zugriffe: 176

Nachwuchs (2)

Hi Christian

mir gefällt vor Allem, dass einem der Stack nicht gleich in's Auge springt! (Klar sieht man es auf den nächsten Blick)

Super gemacht!

LG

Willi
von pilgarlic
18. Okt 2019, 19:41
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Ein Bett dür Drei
Antworten: 11
Zugriffe: 190

Ein Bett dür Drei

Hi Wilhelm

der Ansitz so von oben herab, der das Hauptmotiv super einrahmt, reist es für mich voll heraus!!!

Klasse gemacht!

LG

Willi
von pilgarlic
18. Okt 2019, 19:37
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Volle Kanne...
Antworten: 20
Zugriffe: 317

Volle Kanne...

Hallo Stefan

das Umfeld ist ein typischer Stefan, der Apollo "rattenscharf" und herrlich bunt auf einer lila(!) Blume.

Ergibt ein wirklich sehenswertes Schmetterlingsmakro.

Klasse! :DH: Gefällt mir.

LG

Willi

Zur erweiterten Suche