Die Suche ergab 3777 Treffer

von HärLe
21. Nov 2019, 20:27
Forum: Natur-Art
Thema: Aus der Hexenküche
Antworten: 5
Zugriffe: 43

Aus der Hexenküche

Hallo Joachim,
"Hexenküche" trifft die Stimmung perfekt. Genau so sieht's aus.
Mir gefällt das etwas düstere, verhangene Ambiente. Auch die Bildgestaltung mit dem Pilz unten im Eck passt gut.

Gruß Herbert
von HärLe
21. Nov 2019, 18:44
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Feurige Zeiten zum Zweiten
Antworten: 20
Zugriffe: 231

Feurige Zeiten zum Zweiten

Hallo Frank,
wunderbar. Einfach wunderbar.

Gruß Herbert
von HärLe
21. Nov 2019, 18:42
Forum: Naturbeobachtungen
Thema: Drei auf einen Streich
Antworten: 4
Zugriffe: 70

Drei auf einen Streich

Hallo Astrid,
wieder was gelernt. Danke dafür :)
Spinnes alten "Fummel" in ihrer "Ankleideecke" finde ich amüsant :)

Gruß Herbert
von HärLe
21. Nov 2019, 18:36
Forum: Naturfotografie
Thema: Berge im Nebel
Antworten: 5
Zugriffe: 71

Berge im Nebel

Hallo Peter,
"fett" fiel mir als erstes ein, als ich das Bild sah :)
Ein wirklich fettes Bild hast Du da geschossen - im Sinne von "absolut gelungen". Tolle Stimmung, tolle Farben, stimmige Gestaltung. Eins rauf - mit Mappe :)

Gruß Herbert
von HärLe
21. Nov 2019, 18:33
Forum: Naturfotografie
Thema: Kanadischer Sonnenaufgang#02
Antworten: 16
Zugriffe: 123

Kanadischer Sonnenaufgang#02

Hallo Uwe,
Du hast Dein Bild schon gut besprochen. Dem kann ich mich anschließen :)
Lederstrumpf und Unkas in ihrem Boot geben dem Bild den letzten Schliff :)

Gruß Herbert
von HärLe
21. Nov 2019, 18:29
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Das Leberblümchen
Antworten: 7
Zugriffe: 77

Das Leberblümchen

Hallo Peter,
es sieht so aus, als würde sich das Grüppchen wenig für den Bildbetrachter interessieren: Jeder macht sein Ding und guckt in eine andere Richtung :)
Die Farben passen, der Hintergrund ist gelungen. Evtl. würde ich mir noch etwas mehr Umfeld wünschen...

Gruß Herbert
von HärLe
21. Nov 2019, 18:23
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Allein im Wald...
Antworten: 9
Zugriffe: 68

Allein im Wald...

Hallo Norbert, ein Pilz im herbstlichen Farbfeuer :) Dem "Streichholz" am Fuß des Pilzes wäre ich wohl genauso zu Leibe gerückt, wie dem orangen kleinen Feck in der rechten unteren Ecke. Ansonsten hab ich nix auszusetzen. Hast Du gut gemacht. Die durchgehende Schärfe ist beeindruckend. Gru...
von HärLe
21. Nov 2019, 17:55
Forum: Naturfotografie
Thema: Ach der schon wieder
Antworten: 9
Zugriffe: 82

Ach der schon wieder

Hallo Fietsche,
immerhin hat es sich dann aber doch noch dazu herabgelassen, sich umzudrehen, damit Du noch ein feines Bild machen konntest :)

Gruß Herbert
von HärLe
21. Nov 2019, 17:51
Forum: Naturfotografie
Thema: Erwischt...
Antworten: 4
Zugriffe: 77

Erwischt...

Hallo Erich,
eine Kirchenmaus ist das jedenfalls nicht, die sind nämlich arm, wie man weiß :)
Nettes Bild dieses kleinen Futterräubers :)

Gruß Herbert
von HärLe
20. Nov 2019, 20:43
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: frühe Kugel
Antworten: 23
Zugriffe: 312

frühe Kugel

Hallo Silvio, diese kleinen "Hosenscheißerle" sind einfach immer zum Knuddeln :) Der Stack scheint mir gelungen. Wie Du das noch besser machen willst... - Dein Geheimnis, bis das Bild dann da ist :) Bis dahin kannst Du mit diesem Ergebnis sehr, sehr zufrieden sein. Mir gefällt jedenfalls, ...

Zur erweiterten Suche