OM-1: Firmware-Petition

Alles rund um Kameras, Objektive, Blitzgeräte, Stative etc.
Karsten
Fotograf/in
Beiträge: 3
Registriert: 2. Jun 2023, 15:02
alle Bilder
Vorname: Karsten

OM-1: Firmware-Petition

Beitragvon Karsten » 21. Feb 2024, 11:52

Nicht einmal zwei Jahre nach der OM-1 hat OM Digital Solutions einen Nachfolger des Spitzenmodells angekündigt. Die OM-1 Mk II bietet neue Funktionen und Verbesserungen bei Autofokus und Motiverkennung.

Die Frage, ob auch die original OM-1 von den Verbesserungen bei Autofokus und Motiverkennung profitieren wird, wurde von OM Digital Solutions enttäuschend beantwortet, dass ein via Firmware Update derzeit nicht vorgesehen sei.

Die Petition setzt sich dafür ein, die in der OM-1 Mk II enthaltenen Verbesserungen bei Autofokus und Motiverkennung auch für die original OM-1 per Firmware Update verfügbar zu machen.
Falls Du der Meinung bist, dass es wichtig ist, die OM-1 auf einem aktuellen Stand zu halten, bitte unterstütze diese Petition unter folgendem Link:

https://firmwarepetition.org/petition/f ... em-camera/
Zuletzt geändert von Gabi Buschmann am 21. Feb 2024, 14:13, insgesamt 3-mal geändert.

Zurück zu „Arbeitsgerät Makrofotografie“