Update-Frage 5D Mark II

Alles rund um Kameras, Objektive, Blitzgeräte, Stative etc.
Benutzeravatar
Carpe diem
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1792
Registriert: 13. Aug 2008, 20:38
alle Bilder
Vorname: Andreas

Update-Frage 5D Mark II

Beitragvon Carpe diem » 2. Mär 2010, 21:15

Hallo,

auf meiner Kamera habe ich die Firmwareversion 1.0.7
Ich habe mir vor einiger Zeit mal die Version 1.1 runtergeladen, aber nicht installiert.
Nun gibt es mittlerweile 1.2 und Mitte März kommt noch eine neue.
Meine Frage ist, muss ich die alle nacheinander installieren, oder nur die letzte (die dann die vorherigen beinhalten sollte)?


Gruss Andreas
Benutzeravatar
Zombie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3503
Registriert: 21. Nov 2008, 14:50
alle Bilder
Vorname: Christoph

Beitragvon Zombie » 2. Mär 2010, 21:54

Hallo Andreas,

bei Canon, also auch bei der 5DII, ist es immer so, dass die aktuelle und letzte Firmware alle Updates der vorherigen mit einschließt.
Also einfach die aktuellste draufladen.
Ich würde allerdings noch bis Mitte März warten. Sonst machst du dir die Arbeit gleich zweimal :).
Gruß
Christoph
Benutzeravatar
Carpe diem
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1792
Registriert: 13. Aug 2008, 20:38
alle Bilder
Vorname: Andreas

Beitragvon Carpe diem » 2. Mär 2010, 22:03

Hallo Christoph,

genau darum geht es, jetzt warte ich die paar Tage.
Besten Dank.

Gruss Andreas
www.andreas-hartkopf-makrofotografie.de

Zurück zu „Arbeitsgerät Makrofotografie“