Hallo Ramòn,
eine tolle, intensive Morgenstimmung hast Du eingefangen! Klasse!
Gruß
Thomas
Auf dem Weg..
- Schnoum
- Fotograf/in
- Vorname: Thomas
- gina 49
- Fotograf/in
- Vorname: Regina
- harai
- Fotograf/in
- Vorname: Rainer
- BiWiKa
- Fotograf/in
- Vorname: Birgit
- LaLuz
- Fotograf/in
- Vorname: Karin
Hi Ramón,
das ist ein Bild, das meine Sinne berührt. Es erzählt eine Geschichte, und es fordert auf, sich länger damit zu beschäftigen.
Die Stimmung, die Du eingefangen hast, ist hammer. Dass das Reh dazu auch noch in Deine Richtung guckt, verleiht den Gedanken Flügel. Wird es im nächsten Moment fliehen? Oder wird es sich eher seinen morgendlichen Geschäften widmen?....
Das einzige, worüber ich nachdenke, ist, ob ich die Sonnenreflektion am oberen linken Bildrand weggemacht hätte. Auf die Gesamtwirkung hat das keinen Einfluß. Ist mir erst nach längerem Betrachten aufgefallen.
LG, Karin
das ist ein Bild, das meine Sinne berührt. Es erzählt eine Geschichte, und es fordert auf, sich länger damit zu beschäftigen.
Die Stimmung, die Du eingefangen hast, ist hammer. Dass das Reh dazu auch noch in Deine Richtung guckt, verleiht den Gedanken Flügel. Wird es im nächsten Moment fliehen? Oder wird es sich eher seinen morgendlichen Geschäften widmen?....
Das einzige, worüber ich nachdenke, ist, ob ich die Sonnenreflektion am oberen linken Bildrand weggemacht hätte. Auf die Gesamtwirkung hat das keinen Einfluß. Ist mir erst nach längerem Betrachten aufgefallen.
LG, Karin
Lege Dir jeden Tag für Deine Sorgen eine halbe Stunde zurück. Und in dieser Zeit mache ein Schläfchen. Lao-Tse
-
- Fotograf/in
- Vorname: Carsten
- Alan
- Fotograf/in
- Vorname: Alan
- Corela
- Fotograf/in
- Vorname: Conny
- Tebo
- Fotograf/in
- Vorname: Markus