die Perspektive und die Nähe sind einfach der Hammer. Haste da ne großes Schnitzel über der Kamera liegen gehabt, dass der so nah kam? Eine geniale Aufnahme, auch der HG sieht klasse aus
ein wirklich beeindruckendes Bild ist dir da gelungen ! Hab ich mir schon mehrfach angeschaut. Toll diese Nähe und die tiefe Perspektive !
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Hi Enrico, auch wenn das Bild schon eine Weile her ist...der Schuß ist dir super gelungen...so eine Perspektive sieht man nicht oft...toll gemacht! L.g.Klaus