Hallo zusammen,
die kleine Pause hat mir gut getan, obwohl ich tgl. hier reingeschaut habe.....
….ich kann’s halt nicht lassen…..und wer ist Schuld????Ihr alle natürlich......
....warum zeigt ihr auch immer sooo schöne Bilder?????
Die Pause hat mir etwas Abstand und eine andere Sichtweise gebracht
Für eure netten Worte in dem Thread von Makrolino (Inka) bedanke ich mich sehr bei den Schreibern.
Ja, ich war in ein immer schneller laufendes Hamsterrad geraten, was mich dazu führte, mich mal hier rauszunehmen.
Es war sicherlich überstürzt, aber zu dem Zeitpunkt wars halt für mich richtig so. Ich hätte es auch still und leise machen können.
Aber nun ist es so gewesen, wie es ist.
Sollte ich jemandem auf die Füße getreten sein, dann bitte ich um Entschuldigung!
Vllt. muss ich ab und an mal solche Pausen machen, wenn der Motor meines Hamsterrades mal wieder heiß zu laufen droht.
Ich werde künftig nicht mehr versuchen, soooo viele Bilder zu kommentieren. Es geht einfach nicht, wie mir zwischenzeitlich klar geworden ist.
Danke, dass es euch gibt und das ich dabei sein darf!!!!!!!
Also…auf ein Neues……………
-------------------------
Mit diesem schönen und farbigen Licht möchte ich hier wieder einsteigen.
Ein Licht, welches ich mit bloßem Auge nicht gesehen habe.
Mein Anliegen bei diesem Bild war, den kl. Baum auf der gegenüberliegenden Uferseite in die Mitte der Gabelung zu bringen.
Erst als ich ausgelöst hatte, sah ich auf dem Display die schönen, farbigen Strahlen.
Habe dann eine weitere Aufnahme mit noch geschlossenerer Blende gemacht.
Mir pers. gefällt das mit Blende 14 am besten.
Der Winkel des Objektivs zur Sonne war für diese Strahlen wohl besonders günstig.
Etwas schade: Ich hätte, habe ich aber erst zu Hause bemerkt, auch noch Aufnahmen mit weiter geschlossenerer Blende machen sollen, um den Effekt der Strahlen dann zu verfolgen, die sich ja durch die Blendenwahl noch weiter verändern.
LG
Christine

Du stellst

ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.