Gestern Abend hab´ich mal wieder eine Entdeckung im Kornfeld vor meinem Garten gemacht. Ich mußte das Bild durch die Scheibe aufnehmen, weil ich den Rehbock sonst wohl vertrieben hätte. Er war etwa 50m entfernt.
Hans.
Dateianhänge
Kamera: Sony RX10 M3 Objektiv:Zeiss Vario Sonnar 24-600mm/ 600 Belichtungszeit: 1/160 Blende: 4 ISO: 800 Beleuchtung:Schatten Aufnahmedateiformat (RAW/JPG): RAW Beschnittsbetrag in % (Breite u. Hoehe):25% Stativ: Freihand --------- Aufnahmedatum: 2.7.17 Region/Ort: Ingolstadt vorgefundener Lebensraum: Artenname: kNB sonstiges:
DSC01144.jpg (499.53 KiB) 1071 mal betrachtet
Kamera: Sony RX10 M3 Objektiv: Zeiss Vario Sonnar 24-600mm/ 600 Belichtungszeit: 1/160 Blende: 4 ISO: 800 Beleuchtung: Aufnahmedateiformat (RAW/JPG): Beschnittsbetrag in % (Breite u. Hoehe): Stativ: Giotto MTL 93518/Giotto MH 1311 --------- Aufnahmedatum: Region/Ort: Ingolstadt vorgefundener Lebensraum: Artenname: kNB sonstiges:
ja so ein Umfeld hätt ich auch gern, sozusagen vor der Haustür. Für eine freihand Aufnahme ist das Resultat hervorragend, wenn ich mich recht erinnere hast du ein ähnliches Bild mal mit der Russen-Tonne geschossen, oder ?
Gruß Erich
Beste Grüße, Erich
Die Natur ist wie sie ist, Sie ist kein Wunschkonzert.
Den Kerl hast Du wirklich sehr hübsch abgelichtet! Durch die TeleWirkung kann man sich kaum vorstellen, wo denn der Körper dazu ist....
durchs Glas??? gut geputzt *gg*
(ich habe solche Situationen schon ein paar mal gesehen, nicht von zuhause aus sondern unterwegs mit dem Fahrrad - - und keine Kamera griffbereit..... )
zwei tolle Bilder. Ich finde es immer besonders schön, wenn nur der Kopf aus dem Gerstenfeld herausschaut. Die Qualität ist super. Das erste liegt bei mir leicht vorne, diese riesigen Ohren und die einzelne Ähre vorm Gesicht sehen einfach zu niedlich aus .
diese Bilder sind so was von genial Das Erlebnis alleine war sicher schon toll, aber mit diesen beiden Bildern nach Hause zu kommen, ist so richtig toll.