Landgang
- wwjdo?
- Fotograf/in

- Vorname: Matthias
Landgang
Diesen Seehund konnte ich beobachten und fotografieren, als er gerade zum Landgang ansetzte...
- Dateianhänge
-
- Kamera:sony alpha
Objektiv:400mm
Belichtungszeit:
Blende:4.5
ISO:100
Beleuchtung:TL
Bildausschnitt ca.:90%
Stativ:ja
---------
Aufnahmedatum:08/11
Region/Ort:Helgoland/Düne
Lebensraum:
Artenname:
ND
sonstiges: - DSC03838vkcs+++.jpg (265.6 KiB) 999 mal betrachtet
- Kamera:sony alpha
Liebe Grüße
Matthias
Matthias
-
Monika B.
alle Bilder
- Manni
- Fotograf/in

- Vorname: Manni
-
MK 10
- Fotograf/in

- Vorname: Manfred
Hallo Matthias!
Eigentlich gibt es bei Deinen Fotos, schon gar nicht´s mehr zu sagen. Wie immer großartig abgebildet.
Lange habe ich aber beim betrachten des Bildes hinn und her überlegt, ob ein aus der Mitte angeordneter Seehund, noch besser gepasst hätte. Nun denk ich aber, dass Dir auch hier wieder ein optimaler Schnitt gelungen ist.
Schärfe und Hintergrund wie immer Top!
PS.: Hätte zugegebenermaßen auch gerne so ein Minolta Objektiv, da ich mit dem Bokeh meines 400 manchesmal hadere.
LG Manfred
Eigentlich gibt es bei Deinen Fotos, schon gar nicht´s mehr zu sagen. Wie immer großartig abgebildet.
Lange habe ich aber beim betrachten des Bildes hinn und her überlegt, ob ein aus der Mitte angeordneter Seehund, noch besser gepasst hätte. Nun denk ich aber, dass Dir auch hier wieder ein optimaler Schnitt gelungen ist.
Schärfe und Hintergrund wie immer Top!
PS.: Hätte zugegebenermaßen auch gerne so ein Minolta Objektiv, da ich mit dem Bokeh meines 400 manchesmal hadere.
LG Manfred
- wwjdo?
- Fotograf/in

- Vorname: Matthias
- gina 49
- Fotograf/in

- Vorname: Regina
- SonjaJ
- Fotograf/in

- Vorname: Sonja
-
MK 10
- Fotograf/in

- Vorname: Manfred
Lieber Matthias!
Ich Denke, ich brauche Dir über mein Objektiv nicht allzuviel erzählen. Du kennst es sicherlich recht gut. Es ist das 70 – 400 GSSM von Sony. Ein sehr gutes und für mich gerade noch erschwingbares Zoomobjektiv. Leider neigt es gerade bei langen Brennweiten (und die brauch ich in letzter Zeit immer öfters) in manchen Situationen zu einem harten Bokeh.
Aber was sag ich mir dann immer: Man kann eben nicht alles haben im Leben!
LG Manfred
Ich Denke, ich brauche Dir über mein Objektiv nicht allzuviel erzählen. Du kennst es sicherlich recht gut. Es ist das 70 – 400 GSSM von Sony. Ein sehr gutes und für mich gerade noch erschwingbares Zoomobjektiv. Leider neigt es gerade bei langen Brennweiten (und die brauch ich in letzter Zeit immer öfters) in manchen Situationen zu einem harten Bokeh.
Aber was sag ich mir dann immer: Man kann eben nicht alles haben im Leben!
LG Manfred
- Blaumeise
- Fotograf/in

- Vorname: Astrid
- BirdWatcher
- Fotograf/in

- Vorname: Sandra