Hallo Ramon,
sicher kein Bild für Jedermann.
Aber die Perspektive hat was und deshalb hast du es auch so gemacht.
Vielleicht hätte man den Himmel noch um die Hälfte reduzieren sollen für eine stärkere Wirkung.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider. Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint. Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
wieso speziell? Ich find ist eine sauberes klassisches SWW Landschaftsfoto. Wie der nahe VG langsam in der Ferne verschwindet find ich klasse, auch Linenführung und Licht gefallem mir sehr gut.
Gruß
Uwe
Wer kritisch Bilder löscht, steigert die durchschnittliche Qualität seiner Bildersammlung
Die Größe des Weltalls wird nur durch die Größe der menschlichen Dummheit übertroffen
mir gefällt, was Du hier zeigst. Wie Du durch die Art der Bildgestaltung den Blick in die Tiefe ziehst. Das Brackige kommt gut rüber, und auch das Licht hast Du gut ausgenutzt. Ein Bild, das in mir den Wunsch weckt, schweigend dort zu sitzen und einfach zu lauschen.
LG, Karin
Lege Dir jeden Tag für Deine Sorgen eine halbe Stunde zurück. Und in dieser Zeit mache ein Schläfchen. Lao-Tse
neee gar nicht speziell, sondern einfach nur ein Bild, welches man ansieht und
dann ins Träumen kommt. Eine tolle Lichtstimmung schwappt hier rüber und
auch deine Bildaufteilung ist gut überlegt. Gefällt mir sehr dein Bild.
Man kann förmlich das Meer riechen.Das Meer,der Wind und die Weite lösen in mir immer wider ein unglaubliches Fernweh aus.Ich finde das Bild giebt all das wieder...