..quack!
- orest
- Fotograf/in

- Vorname: Orest
..quack!
..gestern im park 
- Dateianhänge
-
- Kamera: Olympus E-3
Objektiv: Zuiko 50mm
Belichtungszeit: 1/400
Blende: 2.0
ISO: 100
Beleuchtung: Abendlicht
Stativ: Kein
---------
Aufnahmedatum: 23.05.13
Region/Ort: Seepark Freiburg
NB - UW183848a!.jpg (441.06 KiB) 1507 mal betrachtet
- Kamera: Olympus E-3
alamy.com/portfolio/orest
- Ganbatte
- Fotograf/in

- Vorname: Michael
- Corela
- Fotograf/in

- Vorname: Conny
Hallo Orest,
der Süß-Faktor ist hier immens.
Ich kann Michael hier nur noch zustimmen, gefällt mir sehr gut.
der Süß-Faktor ist hier immens.
Ich kann Michael hier nur noch zustimmen, gefällt mir sehr gut.
lG
Conny
- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -
„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Conny
- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -
„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
- runbike
- Fotograf/in

- Vorname: Karl
-
gast 22
alle Bilder
-
Ajott
- Fotograf/in

- Vorname: Anja
Hi Orest,
eigentlich ja so ein "Standartmotiv" das jeder Hobbyknipser schonmal fotografiert hat, von Hobbyfotografen aber dann oft links liegen gelassen wird. Ziemlich dumm, wie man hier sehen kann. Die kleine Stockentenfamilie hast du in einer gelungenen Aufnahme verewigt. Die Wasserspiegelung, die oben umbemerkt in "echtes" Umfeld übergeht bietet einen tollen Rahmen, die Farben sind frisch und natürlich, die Gestaltung klassisch passend. Und das Motiv ist einfach nur flauschig... ganz ehrlich, wer Entenküken nicht niedlich muss etwas seltsames an sich haben.
Mir gefällt die Aufnahme so sehr, dass ich sie sehr gerne nochmal hervorgewühlt habe. Ein schönes Beispiel dafür, dass auch eine vielgesehene Szene ein schönes Motiv abgeben kann.
liebe Grüße
Aj
eigentlich ja so ein "Standartmotiv" das jeder Hobbyknipser schonmal fotografiert hat, von Hobbyfotografen aber dann oft links liegen gelassen wird. Ziemlich dumm, wie man hier sehen kann. Die kleine Stockentenfamilie hast du in einer gelungenen Aufnahme verewigt. Die Wasserspiegelung, die oben umbemerkt in "echtes" Umfeld übergeht bietet einen tollen Rahmen, die Farben sind frisch und natürlich, die Gestaltung klassisch passend. Und das Motiv ist einfach nur flauschig... ganz ehrlich, wer Entenküken nicht niedlich muss etwas seltsames an sich haben.
Mir gefällt die Aufnahme so sehr, dass ich sie sehr gerne nochmal hervorgewühlt habe. Ein schönes Beispiel dafür, dass auch eine vielgesehene Szene ein schönes Motiv abgeben kann.
liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.
-
Dorothea 43
- Fotograf/in

- Vorname: Dorothea
- StephanFingerknoten
- Fotograf/in

- Vorname: Stephan
-
ji-em
- Fotograf/in

- Vorname: Jean
(Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Wunsch des Benutzers vom Administrator entfernt)
Vergleichen macht vieles klar ... ! 
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !
- Wolfgang Holz
- Fotograf/in

- Vorname: Wolfgang