Natur-, Makro- und Mikrobilder, die durch Optik, Fototechnik und oder EBV stark verändert, oder die auf Formen, Farben oder Strukturen abstrahiert sind.
das ist ja ein niedlicher Kerl. Du hast ihn super fotografiert
und die Bewegung, die durchs Gif ins Spiel kommt, bekommt
das Ganze noch mehr Reiz.
Macht viel Spaß, dein Gif .
Perfekt gemacht.
Die Umgebung bewegt sich kein MM ...
Nur das Tierchen ...
Sieht einfach toll aus.
Lieber Gruss,
Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung. Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe. Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !
eine lustige Idee und gut gemacht!
Ich hab Spaß mit dem Bild/Gif und dem kleinen Hörnchen.
LG
Christine
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
ist das ein Grauhörnchen (S. carolinensis) der eingeschleppte amerikanische Verwandte unseres Eichhörnchens oder nur die dunkelbraune Variante?
Hast du schön aufgenommen und animiert. Sieht putzig aus.
Gut Licht
Willi
Liebe Grüße und immer "Gut Licht" Willi
___________________________________________________________ Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.