Natur-, Makro- und Mikrobilder, die durch Optik, Fototechnik und oder EBV stark verändert, oder die auf Formen, Farben oder Strukturen abstrahiert sind.
der große ABM und dieser Blick sind einfach Klasse und deine Animation eine gelungene Draufgabe zum bereits gezeigten Original-Bild und der Spiegelung. ...sieht aus, als würde er mit seinem Kopfschmuck jonglieren.
Liebe Grüße, Inka
**************************************************** Fotografie ist für mich: Bekanntes neu entdecken, genießen und ehrfürchtig staunen.
das sieht man doch voller Freude, wenn Wünsche erfüllt werden.
Diese Disziplin, diese Konzentration! Die Buddhakröte hat es voll drauf.
Gut, dass Du sie nicht im Vollkörperportrait abgebildet hast. Hätte Dir ja niemand abgenommen, dass sie levitiert.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
nun kann ich froh gelaunt in die Küche entschweben Gut, dass du auf deinen Mann gehört hast und die Kügelchen ins Rollen gebracht hast, gefällt mir sehr gut.
Hallo Gabi, ich finde, bei deinem Kröten Portrait passt der große ABM sehr gut. So kommen die Details und Feinheiten des Tierchens schön zur Geltung. Deine Animation peppt das Ganze noch auf. Gute Idee.