Lucy in the Sky with Diamonds

Natur-, Makro- und Mikrobilder, die durch Optik, Fototechnik und oder EBV stark verändert, oder die auf Formen, Farben oder Strukturen abstrahiert sind.
Benutzeravatar
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 20473
Registriert: 20. Mär 2011, 08:40
alle Bilder
Vorname: Christian

Lucy in the Sky with Diamonds

Beitragvon Christian Zieg » 19. Jan 2019, 17:59

Hallo Hans,

wow! So stellt man sich Feen vor.
Bzw., so stelle ICH mir Feen vor. In verfilmten Märchen könnte das
eine der böseren Feen sein, wobei das nicht einmal negativ auf das
Bild bezogen ist. Das ist nämlich in meinen Augen ganz besonders gut
gelungen.
Es gab mal eine Zeit, da haben sich bestimmte Leute ihre Motorhauben
gesprayt. Dieses Motiv hier wäre wenigstens mal ein besonderes gewesen.
Hätteste mal damals schon das Foto gemacht.....vielleicht wärst Du jetzt
reich :DD :DD
Klasse.

Gruß, Christian
Ihr findet mehr meiner Fine Art Bilder auf meiner Webseite, die über die Namenssuche im Netz zu finden ist.
Zusätzlich findet man mich bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, auch mit meinem Namen, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Benutzeravatar
jo_ru
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 14757
Registriert: 21. Aug 2016, 17:08
alle Bilder
Vorname: Joachim

Lucy in the Sky with Diamonds

Beitragvon jo_ru » 19. Jan 2019, 18:04

Hallo Hans,

es wurde ja gemunkelt, der Titel beziehe sich auf LSD.
Dein Bild nimmt diesen Gedanken auf.
Gruß Joachim

Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
Benutzeravatar
fossilhunter
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10442
Registriert: 29. Mai 2011, 16:21
alle Bilder
Vorname: Karl

Lucy in the Sky with Diamonds

Beitragvon fossilhunter » 19. Jan 2019, 18:54

Hi Hans,

psychedelisches Kompliment meinerseits ... ich habe letzten Sommer auch ein wenig mit Seifenblasen experimentiert, so ein farbenfrohes und abgefahrenes Bild (positiv gemeint) ist mir aber nicht gelungen !
Mir gefällts bestens ... und auch der Titel gefällt :wink: (liegt wohl am Alter).

lg

Karl
lg Karl

Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.

Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
MichaSauer
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7092
Registriert: 15. Apr 2014, 12:51
alle Bilder
Vorname: Michael

Lucy in the Sky with Diamonds

Beitragvon MichaSauer » 21. Jan 2019, 18:51

Hallo Hans,

das erste Bild hatte mich spontan gar nicht so angesprochen, weil es so aussieht, als sei es am Computer entstanden. Das zweite Bild finde ich aber so richtig richtig gut :) Das würde ich auch so wie das erste Bild bearbeiten und die Farben zum Strahlen bringen.

Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
piper
Makro-Crew
Makro-Crew
Beiträge: 57286
Registriert: 18. Mär 2011, 18:20
alle Bilder
Vorname: Ute

Lucy in the Sky with Diamonds

Beitragvon piper » 3. Feb 2019, 09:10

Hallo Hans,

das darf man nicht so lange ansehen, sonst
beginnt man sich zu fragen, was im Kaffee gewesen sein könnte :-)
Eine schöne Arbeit.
Liebe Grüße Ute

Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Benutzeravatar
hawisa
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 10110
Registriert: 23. Apr 2014, 14:59
alle Bilder
Vorname: Hans-Willi

Lucy in the Sky with Diamonds

Beitragvon hawisa » 17. Feb 2019, 00:02

Hallo Hans,

das sieht stark aus.

Tolle farben und Formen.

Deine Lucy hat ja eine Maske auf. :D
Liebe Grüße und immer "Gut Licht"
Willi

___________________________________________________________
Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.

Zurück zu „Natur-Art“