***

Natur-, Makro- und Mikrobilder, die durch Optik, Fototechnik und oder EBV stark verändert, oder die auf Formen, Farben oder Strukturen abstrahiert sind.
Benutzeravatar
SilkeP.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7820
Registriert: 24. Feb 2007, 21:20
alle Bilder
Vorname: Silke

***

Beitragvon SilkeP. » 5. Dez 2008, 07:08

Mal wieder eines meiner Makroexperimente.....
Dateianhänge
samen5b.jpg (182.52 KiB) 837 mal betrachtet
samen5b.jpg
Liebe Grüße, Silke
(Meine Fotos sind meist Naturdokumente, ab und zu beeinflusste Natur, wenn ich den ein oder anderen Halm auf die Seite biege oder abschneide...)
www.seides-naturfotografie.jimdo.com/


*Die Natur ist kein Studio!*
Benutzeravatar
LaLuz
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2159
Registriert: 30. Okt 2007, 22:42
alle Bilder
Vorname: Karin

Beitragvon LaLuz » 6. Dez 2008, 00:12

Hallo Silke,

was daran ist (gelungenes) Experiment? Ist es nicht eher ein Lichtspiel? Mir gefällt's, so wie es ist.

LG, Karin
Lege Dir jeden Tag für Deine Sorgen eine halbe Stunde zurück. Und in dieser Zeit mache ein Schläfchen. Lao-Tse
Benutzeravatar
junior
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4615
Registriert: 22. Mai 2005, 23:18
alle Bilder
Vorname: Jens

Beitragvon junior » 6. Dez 2008, 01:35

warum stellst du es so klein ein Silke ?
Gruß Jens


live long and prosper
Benutzeravatar
Frederik f56
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2155
Registriert: 9. Jul 2008, 16:46
alle Bilder
Vorname: Frederik

Beitragvon Frederik f56 » 6. Dez 2008, 01:44

Ich finde es leider in keiner Hinsicht irgendwie beeindruckend....aber in dieser Form ist es extrem eine Geschmackssache ob des des Gafallens....

Warte lieber auf andere Bilder von dir!!!

Gruß
Fred
läuft?..................LÄUFT!!! Immer gutes Licht Euch allen!
Benutzeravatar
SilkeP.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7820
Registriert: 24. Feb 2007, 21:20
alle Bilder
Vorname: Silke

Beitragvon SilkeP. » 6. Dez 2008, 07:34

@Karin: es ist eben kein 0815 - Blümchen - Makro mehr.... ;)

@Jens: ich hatte es ursprünglich für ein anderes Forum aufbereitet, wo man nicht grösser einstellen kann und hatte keine Lust, es noch mal zu machen.... ;)

@Fred: zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich....

Danke EUch...
Liebe Grüße, Silke
(Meine Fotos sind meist Naturdokumente, ab und zu beeinflusste Natur, wenn ich den ein oder anderen Halm auf die Seite biege oder abschneide...)
www.seides-naturfotografie.jimdo.com/


*Die Natur ist kein Studio!*
Catweazle XX
alle Bilder

Beitragvon Catweazle XX » 6. Dez 2008, 07:40

Hallo Silke,

also meinen Geschmack hast du voll getroffen!
Mir gefällt das Bild sehr gut!
Nur der Rahmen gefällt mir nicht, aber das ist Geschmacksache.

Viele Grüße

Micha
Klaus Kiuntke
alle Bilder

Beitragvon Klaus Kiuntke » 6. Dez 2008, 11:33

Hallo Silke
sieht sehr gut aus
mal etwas Anderes
Klaus
Benutzeravatar
sanado
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 607
Registriert: 15. Jun 2008, 11:11
alle Bilder
Vorname: Sara

Beitragvon sanado » 5. Jan 2009, 08:23

Hallo Silke,

als Experiment würde ich es nun nicht bezeichen, auch wenn Du es als solches eingestellt hast.

Prima Ergebnis, mir gefällt´s ohne wenn und aber!


Gruß
Sara
Benutzeravatar
SilkeP.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7820
Registriert: 24. Feb 2007, 21:20
alle Bilder
Vorname: Silke

Beitragvon SilkeP. » 5. Jan 2009, 08:39

Danke Euch allen.....

@Sara: für dieses Forum hier ist es schon ein Experiment.... im Vergleich zu den üblichen Makros.... ;)
Liebe Grüße, Silke
(Meine Fotos sind meist Naturdokumente, ab und zu beeinflusste Natur, wenn ich den ein oder anderen Halm auf die Seite biege oder abschneide...)
www.seides-naturfotografie.jimdo.com/


*Die Natur ist kein Studio!*

Zurück zu „Natur-Art“