dann kommen die Stare wieder,ich freu mich schon auf die eleganten Flieger.
Gruss
Otto
Nicht mehr allzulange,
- Otto G.
- Fotograf/in

- Beiträge: 15552
- Registriert: 6. Okt 2011, 20:09 alle Bilder
- Vorname: Otto
Nicht mehr allzulange,
- Dateianhänge
-
- Kamera: Olympus E-5
Objektiv: 200mm
Belichtungszeit:1/400
Blende:4.5
ISO:200
Beleuchtung:tl
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG):raw
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Hoehe):ff
Stativ: Uniloc
---------
Aufnahmedatum:05/15
Region/Ort:RLP
vorgefundener Lebensraum:Garten
Artenname:Sturnus vulgaris,Star
kNB
sonstiges: - Sturnus-vulgaris-OG087960.jpg (487.07 KiB) 664 mal betrachtet
- Kamera: Olympus E-5
- Harmonie
- Fotograf/in

- Beiträge: 27306
- Registriert: 12. Jun 2013, 13:39 alle Bilder
- Vorname: Christine
Hallo Otto,
soooo ein schönes Gefieder!
Deine Aufnahme begeistert mich rundum, auch wenn die Schärfe auf dem linken Star am Kopf nachläßt, was aber
nicht anders für dich machbar war, so wie die beiden da sitzen.
Eine Seitenansicht und eine Rückenansicht auf einem Bild und das ohne Bastelei, da bekommt man nicht oft.
Vor dem HG kommen die beiden richtig gut zur Geltung.
Irgendwie kann ich mich nicht so richtig sattsehen an diesen beiden schönen Staren.
Der rechte gehört doch wohl nicht zum Dschungelcamp? "Ich bin ein Star (2) holt mich hier
raus......"
LG
Christine
soooo ein schönes Gefieder!
Deine Aufnahme begeistert mich rundum, auch wenn die Schärfe auf dem linken Star am Kopf nachläßt, was aber
nicht anders für dich machbar war, so wie die beiden da sitzen.
Eine Seitenansicht und eine Rückenansicht auf einem Bild und das ohne Bastelei, da bekommt man nicht oft.
Vor dem HG kommen die beiden richtig gut zur Geltung.
Irgendwie kann ich mich nicht so richtig sattsehen an diesen beiden schönen Staren.
Der rechte gehört doch wohl nicht zum Dschungelcamp? "Ich bin ein Star (2) holt mich hier
raus......"
LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
- Gabi Buschmann
- Makro-Team

- Beiträge: 71615
- Registriert: 25. Mai 2006, 16:35 alle Bilder
- Vorname: Gabi
-
Ajott
- Fotograf/in

- Beiträge: 10546
- Registriert: 12. Mai 2012, 04:01 alle Bilder
- Vorname: Anja
Hallo Otto,
nicht nur schön, sondern auch begabt. Wann hat man schonmal so eine Kombination?
Das tolle Prachtgefieder kommt in deiner Aufnahme ganz wunderbar zur Geltung. Dass er auch noch den
Schnabel auf hat ist genial. Mit dem zweiten Artgenossen, auch wenn nicht ganz im Fokus, kriegt die
AUfnahme noch den besonderen Pepp. Cool.
liebe Grüße
Aj
nicht nur schön, sondern auch begabt. Wann hat man schonmal so eine Kombination?
Das tolle Prachtgefieder kommt in deiner Aufnahme ganz wunderbar zur Geltung. Dass er auch noch den
Schnabel auf hat ist genial. Mit dem zweiten Artgenossen, auch wenn nicht ganz im Fokus, kriegt die
AUfnahme noch den besonderen Pepp. Cool.
liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.
- HST
- Fotograf/in

- Beiträge: 5641
- Registriert: 20. Sep 2014, 20:27 alle Bilder
- Vorname: Siegfried
- wolfdegen
- Fotograf/in

- Beiträge: 6245
- Registriert: 5. Sep 2009, 05:16 alle Bilder
- Vorname: Wolfgang
Hallo Otto,
ja, bald kann man wieder singen "Alle Vögel sind schon da..." (wobei
ja viele schon gar nicht mehr wegfliegen).
Dein Bild finde ich ganz stark. Sehr schön die Darstellung dieses wunderbaren
farbliche Gefieders, die mir an diesen
lebhaften Vögeln immer besonders gefällt.
ja, bald kann man wieder singen "Alle Vögel sind schon da..." (wobei
ja viele schon gar nicht mehr wegfliegen).
Dein Bild finde ich ganz stark. Sehr schön die Darstellung dieses wunderbaren
farbliche Gefieders, die mir an diesen
lebhaften Vögeln immer besonders gefällt.
Freundliche Grüße
Wolfgang
Wolfgang
- Hans.h
- Fotograf/in

- Beiträge: 14292
- Registriert: 9. Dez 2010, 19:42 alle Bilder
- Vorname: Hans
- Anny2013
- Fotograf/in

- Beiträge: 294
- Registriert: 25. Aug 2014, 15:42 alle Bilder
- Vorname: Veronika
- piper
- Makro-Crew

- Beiträge: 61030
- Registriert: 18. Mär 2011, 18:20 alle Bilder
- Vorname: Ute
Hallo Otto,
lang wirds nicht mehr dauern.
Das Licht hattest Du gut im Griff.
Ein bissel schade, das der linke nicht
ganz scharf ist. Dafür ist der rechte Star um so
schöner geworden. Klasse detailschärfe.
lang wirds nicht mehr dauern.
Das Licht hattest Du gut im Griff.
Ein bissel schade, das der linke nicht
ganz scharf ist. Dafür ist der rechte Star um so
schöner geworden. Klasse detailschärfe.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
- makrolino
- Fotograf/in

- Beiträge: 5409
- Registriert: 1. Jul 2015, 15:53 alle Bilder
- Vorname: Inka
Hallo Otto,
brilliant !!
Toll, wie du die beiden gemeinsam ablichten konntest und das
in einer so guten Qualität - und man hört den rechten quasi
zwitschern.
Die Farben sind eine Wucht, ebenso der HG.
KLASSE !!
...und ja, lange wird es wohl nicht mehr brauchen, denn
die ersten Störche sind ja bereits zurück.
Liebe Grüße,
Inka
brilliant !!
Toll, wie du die beiden gemeinsam ablichten konntest und das
in einer so guten Qualität - und man hört den rechten quasi
zwitschern.
Die Farben sind eine Wucht, ebenso der HG.
KLASSE !!
...und ja, lange wird es wohl nicht mehr brauchen, denn
die ersten Störche sind ja bereits zurück.
Liebe Grüße,
Inka
****************************************************
Fotografie ist für mich:
Bekanntes neu entdecken, genießen und ehrfürchtig staunen.
****************************************************
Fotografie ist für mich:
Bekanntes neu entdecken, genießen und ehrfürchtig staunen.
****************************************************
