Ein Silberreiher

Bilder von Vögeln unabhängig vom Abbildungsmaßstab
Benutzeravatar
Freddie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 32390
Registriert: 3. Sep 2009, 16:55
alle Bilder
Vorname: Friedhelm

Ein Silberreiher

Beitragvon Freddie » 29. Jan 2024, 12:45

Hallo Steffen,

die Flughaltung auf Bild 1 ist sehr elegant und erhaben.
Ist hier deshalb auch mein klarer Favorit.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider.
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.

Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
Benutzeravatar
Harmonie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 26074
Registriert: 12. Jun 2013, 13:39
alle Bilder
Vorname: Christine

Ein Silberreiher

Beitragvon Harmonie » 29. Jan 2024, 19:36

Hallo Steffen,

belichtungstechn. sieht das erste Bild besser aus.

LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
Benutzeravatar
fossilhunter
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10445
Registriert: 29. Mai 2011, 16:21
alle Bilder
Vorname: Karl

Ein Silberreiher

Beitragvon fossilhunter » 29. Jan 2024, 21:16

Hi Steffen,

also beim ersten Bild kann ich von den eher suboptimalen Einstellungen nichts erkennen !
Die Aufnahme gefällt mir bestens und ich wäre froh, wenn ich eine solche Aufnahme auf meiner FP finden würde.

lg
Karl
lg Karl

Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.

Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
gepafoto
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1048
Registriert: 19. Jun 2013, 11:22
alle Bilder
Vorname: Georg

Ein Silberreiher

Beitragvon gepafoto » 30. Jan 2024, 16:28

Hallo Steffen,

Deine Flugbilder vom Silberreiher gefallen mir sehr gut.

LG
Georg
Benutzeravatar
piper
Makro-Crew
Makro-Crew
Beiträge: 57297
Registriert: 18. Mär 2011, 18:20
alle Bilder
Vorname: Ute

Ein Silberreiher

Beitragvon piper » 4. Feb 2024, 16:38

Hallo Steffen,

das erste gefällt mir besonders gut.
Was für eine Eleganz. Die Haltungsnoten des Reihers sind
durchweg eine 10
Liebe Grüße Ute

Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke

Zurück zu „Vogelfotografie“