Endlich hats geklappt
Grüsse
Aldo
Mäusebussard
-
cobra 11
- Fotograf/in

- Beiträge: 266
- Registriert: 21. Nov 2010, 22:53 alle Bilder
- Vorname: Aldo
Mäusebussard
- Dateianhänge
-
- Kamera:Canon D1 MIV
Objektiv: Sigma 120-300 2.8 +2x tc @600
Belichtungszeit:1/500"
Blende:f8
ISO:1000
Beleuchtung:
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG) raw
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Höhe):
Stativ:ja
---------
Aufnahmedatum:09.12.2012
Region/Ort:Südtirol
vorgefundener Lebensraum:Wald
Artenname:Buteo buteo
kNB
sonstiges: - AI9D0390Poiana.jpg (412.41 KiB) 651 mal betrachtet
- Kamera:Canon D1 MIV
Zwei Dinge sind unendlich, das Weltall und die menschliche Dummheit. Beim ersten bin ich mir nicht sicher - Albert Einstein
- nurWolfgang
- Fotograf/in

- Beiträge: 13167
- Registriert: 14. Apr 2008, 20:13 alle Bilder
- Vorname: Wolfgang
- dlapinsky
- Fotograf/in

- Beiträge: 9981
- Registriert: 26. Mär 2008, 13:01 alle Bilder
- Vorname: Reinhard
- erwin50
- Fotograf/in

- Beiträge: 5832
- Registriert: 28. Mai 2012, 19:46 alle Bilder
- Vorname: Erwin
-
gast 22
alle Bilder
Hallo Aldo,
eine wunderschöne Aufnahme! Den hübschen Greif zeigst Du in beeindruckender Schärfe und tollem Lichteinfang im Auge. Den zarten HG finde ich besonders schön. Was den Schnitt angeht hätte ich die Gabelung des Astes nicht mit aufs Bild genommen. Dies hätte zudem den Vorteil gehabt den Greif etwas aus der Mitte zu nehmen. Aber auch so eine tolle Aufnahme die ich mir sehr gern angeschaut habe. Hoffe selbst drauf dieses Motiv in freier Wildbahn einmal ablichten zu können.
Lg Moni
eine wunderschöne Aufnahme! Den hübschen Greif zeigst Du in beeindruckender Schärfe und tollem Lichteinfang im Auge. Den zarten HG finde ich besonders schön. Was den Schnitt angeht hätte ich die Gabelung des Astes nicht mit aufs Bild genommen. Dies hätte zudem den Vorteil gehabt den Greif etwas aus der Mitte zu nehmen. Aber auch so eine tolle Aufnahme die ich mir sehr gern angeschaut habe. Hoffe selbst drauf dieses Motiv in freier Wildbahn einmal ablichten zu können.
Lg Moni
-
Keanu 03
- Fotograf/in

- Beiträge: 1373
- Registriert: 25. Nov 2010, 06:23 alle Bilder
- Vorname: Bernd
- Markand
- Fotograf/in

- Beiträge: 5263
- Registriert: 2. Mai 2010, 16:57 alle Bilder
- Vorname: Markus
- Otto G.
- Fotograf/in

- Beiträge: 15552
- Registriert: 6. Okt 2011, 20:09 alle Bilder
- Vorname: Otto
