Möchte euch allen einen guten rutsch und sanfte Landung ins neue Jahr wünschen
Grüsse
Aldo
Seidenschwanz
-
cobra 11
- Fotograf/in

- Beiträge: 266
- Registriert: 21. Nov 2010, 22:53 alle Bilder
- Vorname: Aldo
Seidenschwanz
- Dateianhänge
-
- Kamera: Canon 1D MIV
Objektiv:Sigma 120-300 2.8 + 2x tc @600
Belichtungszeit:1/800"
Blende:f 7.1
ISO:640
Beleuchtung:
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG)raw
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Höhe):
Stativ:ja
---------
Aufnahmedatum:27.12.2012
Region/Ort:Südtirol
vorgefundener Lebensraum:Wald/Wiese
Artenname:Bombycilla garrulus
NB
sonstiges: - AI9D1817beccofrosone.jpg (333.01 KiB) 910 mal betrachtet
- Kamera: Canon 1D MIV
Zwei Dinge sind unendlich, das Weltall und die menschliche Dummheit. Beim ersten bin ich mir nicht sicher - Albert Einstein
- erwin50
- Fotograf/in

- Beiträge: 5832
- Registriert: 28. Mai 2012, 19:46 alle Bilder
- Vorname: Erwin
- nurWolfgang
- Fotograf/in

- Beiträge: 13167
- Registriert: 14. Apr 2008, 20:13 alle Bilder
- Vorname: Wolfgang
- dlapinsky
- Fotograf/in

- Beiträge: 9981
- Registriert: 26. Mär 2008, 13:01 alle Bilder
- Vorname: Reinhard
- holger2061
- Fotograf/in

- Beiträge: 1618
- Registriert: 17. Aug 2009, 21:37 alle Bilder
- Vorname: Holger
- piper
- Makro-Crew

- Beiträge: 61029
- Registriert: 18. Mär 2011, 18:20 alle Bilder
- Vorname: Ute
Hallo Aldo,
technisch ein feines Bild und
Farben und HG sind richtig schön geworden.
Ein wenig weiter nach links hätte ich ihn auch
gesetzt.
Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch.
technisch ein feines Bild und
Farben und HG sind richtig schön geworden.
Ein wenig weiter nach links hätte ich ihn auch
gesetzt.
Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
- Siegi E
- Fotograf/in

- Beiträge: 8205
- Registriert: 20. Sep 2011, 09:34 alle Bilder
- Vorname: Siegfried
Hallo Aldo,
ein sehr schöner Vogel, mit einem farblich gut passenden HG!
Rechts ist noch ein leichter Schärfungsrand, den man noch entfernen könnte. Bei der oberen Blüte hätte ich den linken Teil noch weggeschnitten, aber sonst gefällt mir das richtig gut!
Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch und allzeit gut Licht im neuen Jahr.
LG Siegi
ein sehr schöner Vogel, mit einem farblich gut passenden HG!
Rechts ist noch ein leichter Schärfungsrand, den man noch entfernen könnte. Bei der oberen Blüte hätte ich den linken Teil noch weggeschnitten, aber sonst gefällt mir das richtig gut!
Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch und allzeit gut Licht im neuen Jahr.
LG Siegi
- Markand
- Fotograf/in

- Beiträge: 5263
- Registriert: 2. Mai 2010, 16:57 alle Bilder
- Vorname: Markus
