Mikrofotografie: * ABM >5:1 bis 80:1 * in der Regel Indoorfotografie. Zusätzl. Lichtschrankenfotografie Forum mittlerweile inaktiv, neue Bilder bitte in Galerie oder Portal einstellen.
Um es ein bisschen"spannender"zu machen,bin ich zuerst ganz nah rangegangen.
Das letzte Bild ist die Auflösung.. Die Oberflächenbilder mit der Orion machen Spaß...man muß sie kaum bearbeiten..
Ich staune immer wieder, welche tollem Details dieser kleine Sensor liefert.
Da ist dir wieder eine sehr schöne Serie gelungen.
Alle Bilder gefallen mir sehr gut, meine Favoriten sind das 2. Bild und das Auge.
Dem Viech wachsen ja sogar in den Augen Haare, Sachen gibt's.
Tolle Arbeit.
Hallo Hans,
ein Stackingbild ohne viel Bearbeitung das hört sich gut an da kann man ja richtig neidisch werden.
Da sind Dir sehr gute Bilder gelungen. Besonders gefällt mit das mit den Facettenaugen. Der Glanz auf den Augen ist einfach toll.
Danke fürs zeigen
Gruß Rudi
eine sehr schöne Serie, die Oberflächenstrukturen sind sehr interessant. Mein Highlight in der Serie ist aber das vierte Bild, diese Facettenaugen aus der Nähe finde ich immer wieder faszinierend. dank deiner sehr guten Ausleuchtung wirkt das Bild zudem noch sehr plastisch.
Gefällt mir sehr gut!
Wahsinnsperspektiven eröffnest du da mit deinen Ulrtrnahbildern, sieht schon sehr faszinierend aus. Eine tolle Serie, und der Weg von unten nach oben ist auch sehr spannend .