Auf der Suche nach dem passenden Objektiv

Mikrofotografie: * ABM >5:1 bis 80:1 * in der Regel Indoorfotografie. Zusätzl. Lichtschrankenfotografie
Forum mittlerweile inaktiv, neue Bilder bitte in Galerie oder Portal einstellen.
Benutzeravatar
rincewind
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 36771
Registriert: 7. Aug 2010, 18:27
alle Bilder
Vorname: Silvio

Auf der Suche nach dem passenden Objektiv

Beitragvon rincewind » 2. Jun 2018, 17:15

Hallo Adalbert,


Ich habe hier noch nie erlebt das jemand wegen des Preis der Ausrüstung ein Fotograf diskriminiert wurde.
Oft genug werden sogar Tips zu kostengünstigen Lösungen gegeben.


Wegen dem Smiley gehe ich davon aus das Du es nicht so gemeint hast wie geschrieben.
Daher bitte ich Dich den Satz ganz kurzfristig so zu ändern das er dem Stil unseres Forums entspricht.
Es täte mir leid wenn ich ihn sonst einfach löschen müßte.

LG Silvio
Zuletzt geändert von rincewind am 3. Jun 2018, 08:21, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „Mikro- und Lichtschrankenfotografie“