nach dem wetterbedingten Fotofrust der letzten Wochen, ist nun endlich der Frühling da, und ich konnte
heute endlich für Dokunachschub bei den Leberblümchen sorgen. Die Überwinterungsknospen, die ich eigent-
lich auch festhalten wollte habe ich leider verpasst, entweder ich hatte keine Zeit, oder es lag Schnee
Ich glaube, die Leberblümchen wissen, dass sie Pflanze des Jahres sind und haben sich dieses Jahr besonders
zahlreich blicken lassen, es war eine Pracht!
Viele Grüße
Gudrun




