das hat einen hohen Gruseleffekt,
aber es ist Natur.
Ich will auch nicht wissen, was Tiere über Kühlschränke denken würden
Das ist eine tolle Doku, bleib dran.

Beitragvon Corela » 14. Dez 2015, 19:47


Beitragvon Gabi Buschmann » 17. Dez 2015, 17:51

Beitragvon Ajott » 19. Dez 2015, 16:04

Zurück zu „Naturbeobachtungen“