Naturbeobachtung der anderen Art..

Interessante Beobachtungen aus dem Leben unserer Makromotive oder unserer Naturmotive mit dokumentarischem Charakter
Benutzeravatar
hawisa
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 10110
Registriert: 23. Apr 2014, 14:59
alle Bilder
Vorname: Hans-Willi

Naturbeobachtung der anderen Art..

Beitragvon hawisa » 16. Sep 2021, 18:28

Hallo Hans,

deine Entdeckung ist nicht schön.
Leider wissen einige Menschen nicht, wie sie sich i der Natur verhalten sollten.

Das gilt allerdings nicht nur für junge Menschen.

Bei uns finden im Jahr mehrere Aktionstage zum Naturschutz statt, an den auch Schulen und Kitas mitmachen.
Da besteht dann die Hoffnung, das da etwas hängen bleibt.
Liebe Grüße und immer "Gut Licht"
Willi

___________________________________________________________
Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.
Benutzeravatar
frank.m
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7912
Registriert: 6. Feb 2011, 19:21
alle Bilder
Vorname: Frank

Naturbeobachtung der anderen Art..

Beitragvon frank.m » 28. Sep 2021, 20:17

Hallo Kurt,
das ist schon erschreckend, ich denke es ist die allgemeine Ignioranz, ich kann das, ich darf das...
Wenn ich sehe wie oft im Ort Feuerwerk ist dann frage ich mich dies öfters. Jeder meint so
wichtig zu sein, dass er so was immer darf. Zum Schulanfang hatte fast jeder Schüler ein eigenes Feuerwerk.
An den Schülern liegt es definitiv nicht...
LG Frank

Zurück zu „Naturbeobachtungen“