Pilzfotografie - Makrofotografie

Hier werden bebilderte Workflows gezeigt aus dem Bereich der Makrofotografie, dem Bereich der Bildbearbeitung aber auch aus den anderen Themenbereiches des makro-forums.
Benutzeravatar
jo_ru
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 14759
Registriert: 21. Aug 2016, 17:08
alle Bilder
Vorname: Joachim

Pilzfotografie - Makrofotografie

Beitragvon jo_ru » 25. Okt 2023, 19:07

Inge Tritschler hat geschrieben:Quelltext des Beitrags - Auslöser über Handy aktivieren - ich denke, dass ich zu hart auslöse und deshalb auch verwackel.


Hallo Inge,

las gerade Dein Fazit:

Ich verwende den Selbstauslöser, da Handy wäre mir zu umständlich (gerade Pilze haben ja Geduld),
oder löse über den Touch-Screen im Livebild aus durch ganz sanfte Berührung
(Habe dafür auch schon ein Grasblatt oder dergleichen verwendet.)
Gruß Joachim

Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.

Zurück zu „Tutorials - Makrofotografie“