Optische Schiene

Balgengeräte, Zwischenringe, Nahlinsen etc.
Benutzeravatar
Guppy
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5689
Registriert: 29. Jan 2009, 12:51
alle Bilder
Vorname: Kurt

Optische Schiene

Beitragvon Guppy » 25. Aug 2016, 21:11

Hallo Diegone
Herzlich willkommen im Forum. ich wünsche dir hier eine gute Zeit.
Hier gebrauchen wir Balgen und Makro Schlitten, oder meinst du mit "Optische Schiene" eine Optische Bank?
Leider ist es nicht möglich ohne weitere Informationen dir Empfehlungen zu geben.
Dennoch vermute ich, dass deine Fragen hier im Forum schon mehrfach beantwortet wurden.
Schau dich um und wenn du den entsprechenden Beitrag gefunden hast, kannst du dort deine konkreten Fragen stellen.
Sei so gut und teile dann aber auch mit:
Welche Kamera verwendest du, welche Objektive, welchen Abbildungsmassstab möchtest du anwenden, was willst du fotografieren usw.

Vielen Dank

Kurt
Zuletzt geändert von Guppy am 25. Aug 2016, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Hilfsmittel Makrofotografie“